Servette FC - FCZ, So. 11.09.2022, 14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10014
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Servette FC - FCZ, So. 11.09.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 11.09.22 @ 16:51

Bin immer noch sprachlos...
Nimm mal zuerst 250g Ben&Jerry ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Servette FC - FCZ, So. 11.09.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 11.09.22 @ 17:01

Die Statistik ist halt gnadenlos: 8 Spiele, 0 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. Das ist kein Zufall. Genauso wenig, dass wir schon wieder einen Treffer nach Standard einstecken müssen und wir wieder 3 Treffer fressen, 2 in einer Halbzeit bei numerischer Ausgewogenheit. Das bleibt sehr schwach. Nach der miesen Leistung gegen Winterthur folgten halt eben doch nur 3 Niederlagen mit insgesamt 9 Gegentoren. Ein Punktgewinn ist so halt praktisch ausgeschlossen. Ich kann mir vorstellen, dass es das war mit Foda. Forte hat es damals mit besserem Trend, meiner Erinnerung nach 4 Punkte in den letzten zwei Spielen, gelitzt.

Offensiv war es heute ansprechend bis phasenweise sehr gut. Leider haben wir zu Unzeiten Gelbrot gesehen und der Rhythmus war notgedrungen weg. Es stellt sich nun die Frage, ob man diese offensive Steigerung als Anlass nimmt, dass man an einen Turn-Around unter Foda glaubt. Kampfgeist stimmt ebenfalls. Genügt das? Ich weiss es selbst nicht.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Servette FC - FCZ, So. 11.09.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon LiGhmasteR » 11.09.22 @ 17:07

Denke man kann nun auch aufhören einzel Aktionen von Spielen anzusprechen. Acht Spiele NULL Siege - Foda entlassen, sofort.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Servette FC - FCZ, So. 11.09.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon südkurve wescht » 11.09.22 @ 17:07

Zhyrus hat geschrieben:Die Statistik ist halt gnadenlos: 8 Spiele, 0 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. Das ist kein Zufall. Genauso wenig, dass wir schon wieder einen Treffer nach Standard einstecken müssen und wir wieder 3 Treffer fressen, 2 in einer Halbzeit bei numerischer Ausgewogenheit. Das bleibt sehr schwach. Nach der miesen Leistung gegen Winterthur folgten halt eben doch nur 3 Niederlagen mit insgesamt 9 Gegentoren. Ein Punktgewinn ist so halt praktisch ausgeschlossen. Ich kann mir vorstellen, dass es das war mit Foda. Forte hat es damals mit besserem Trend, meiner Erinnerung nach 4 Punkte in den letzten zwei Spielen, gelitzt.

Offensiv war es heute ansprechend bis phasenweise sehr gut. Leider haben wir zu Unzeiten Gelbrot gesehen und der Rhythmus war notgedrungen weg. Es stellt sich nun die Frage, ob man diese offensive Steigerung als Anlass nimmt, dass man an einen Turn-Around unter Foda glaubt.


MeinKollege meinte hast Du Scheisse am Fuss, hast Du Scheisse am Fuss. Ich würde halt eher sagen; hast Du FF am Fuss….

Heute kann man ihm nichts zwingendes ankreiden, trotzdem wie Du sagst, die Statistik sagt eigentlich alles. Entweder AC handelt jetzt oder er hofft auf den Turnaround. Ich persönlich glaube irgendwie nicht daran.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Servette FC - FCZ, So. 11.09.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Mostowoj » 11.09.22 @ 17:15

Unglücklich, unverdient.
Offensiv hatte das über weite Strecken Hand und Fuss.
Jetzt erst recht: FCZ!

Cuk
Beiträge: 1382
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Servette FC - FCZ, So. 11.09.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Cuk » 11.09.22 @ 17:24

Haste Foda am Fuss, haste Foda am Fuss

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Servette FC - FCZ, So. 11.09.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon stagi » 11.09.22 @ 17:35

Cuk hat geschrieben:Haste Foda am Fuss, haste Foda am Fuss

+1
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, Charlie Brown, spitzkicker, Sveerin, tadaeus, vergani und 557 Gäste