Servette FC - FCZ, So. 11.09.2022, 14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Servette FC - FCZ, So. 11.09.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon 1896_ » 11.09.22 @ 16:30

Breitenreiter hat geschrieben:Bild


Puh, irgendwie tut einem dieser Anblick auch ein bisschen weh.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Servette FC - FCZ, So. 11.09.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Josi » 11.09.22 @ 16:30

Ach du Schreck. Da wird die Prophezeiung über Okita tatsächlich wahr und Zürich verliert das Spiel in der Nachspielzeit. FF kann man eigentlich nichts vorwerfen, dennoch der FCZ spielt um den Abstieg. Chancenauswertung mangelhaft, Pech beim Lattenknaller und dann diese 95. Minute. Was passiert jetzt mit FF?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Schimmelgof
Beiträge: 12
Registriert: 12.06.22 @ 17:17

Servette FC - FCZ, So. 11.09.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Schimmelgof » 11.09.22 @ 16:31

Schade das wir ab der roten Karte fast keinen Ball mehr halten konnten.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Servette FC - FCZ, So. 11.09.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon tehmoc » 11.09.22 @ 16:32

Jure Jerković hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:Hast Du Scheisse am Fuss...
Wo war jetzt der Fehler von Foda?


AB hat letzte Saison reihenweise den Sieg für uns eingewechselt, der positive Input von FF während dem Spiel ist bei Null oder sogar negativ. Trainings kann ich nicht beurteilen, aber das wird unter dem Strich nichts mehr.


Was mich genervt hat, aber nicht nur von Foda, ist die Schlussminute: Der FCZ holt einen Freistoss am gegnerischen Strafraum heraus.
Kameraschwenk auf Foda, der zeigt total gehässig an, dass man das Spiel beruhigen soll. Der Freistoss wird ausgeführt, Bora erhält den Ball
und spielt ihn praktisch wie einen Rückpass auf den Torhüter. Man hat den Ball verschenkt, hätte aber mit dem Standard durchaus den Treffer
suchen können.

Dann praktisch im Gegenstoss Schuss von Servette, Brecher pariert zur Ecke. In der Mitte stehen zwei Servettiens ungedeckt, einer nickt zum 3:2 ein. Fertig.

Es ist jetzt kein grober Fehler von Foda. Aber es war in der Kombination mit der Schludrigkeit im Spiel des FCZ bezeichnend.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Servette FC - FCZ, So. 11.09.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Brolin » 11.09.22 @ 16:33

Breitenreiter hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Heute ist ihm meines Erachtens nicht viel vorzuwerfen, auch wenn ich die Aussage oftmals sofort unterschreiben würde.


Naja, San hat das Spiel sicher nicht entschieden, so schlecht war er nicht, aber gerade die Gelbe gegen Bora war eine glasklare Fehlentscheidung.


Und dass du ein Spiel, das +4 Min. Nachspielzeit kriegt, auf +6 ausdehnst, in welchem du vorher einen Spieler wegen einer absolut bescheuerten ersten und einer verdienten zweiten Karte vom Platz gestellt hast, ist unterste Schublade. Null Fingerspitzengefühl, im Gegenteil, fast schon «aktive Einflussnahme» auf den Ausgang des Spiels. Aber egal, an ihm lag's letztlich auch nicht, sondern an der Gesamtsituation, dass es heute wieder einen Nuller gab.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Servette FC - FCZ, So. 11.09.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon CHEFF » 11.09.22 @ 16:38

Das nächste Liga Spiel ist in 3 Wochen, gegen gc.. falls man einen neuen Trainer will dann jetzt.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Servette FC - FCZ, So. 11.09.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Deepblue » 11.09.22 @ 16:39

Der Schiedsrichter hat nicht schlecht gepfiffen, aber die gelb-rote fand ich einen Witz...
Das positive mitnehmen und Bora kriegt nun mal ne Pause in der Liga.. ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], spitzkicker, vergani und 720 Gäste