FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3941
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 05.09.22 @ 14:05

Ab uf St. Galle
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


mischifcz
Beiträge: 64
Registriert: 09.05.17 @ 20:08

Re: FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Beitragvon mischifcz » 05.09.22 @ 14:11

Die Londoner scheinen schon ordentlich Muffensausen vor uns zu haben, kläglich verliert man 1:3 im „Theater of dreams“
Aber ernsthaft, meint ihr die bringen ihre Cracks oder lassen sie die U21 laufen?

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1802
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 05.09.22 @ 14:15

mischifcz hat geschrieben:Die Londoner scheinen schon ordentlich Muffensausen vor uns zu haben, kläglich verliert man 1:3 im „Theater of dreams“
Aber ernsthaft, meint ihr die bringen ihre Cracks oder lassen sie die U21 laufen?


Ich glaub Xhaka wird bei Arteta eine Stammplatzgarantie ergaunern, aber ansonsten dürfte wohl die zweite Garde zum Zug kommen (die uns auch huuchhös überlegen sein wird):

Turner;
Cedric, Tomiyasu, Holding, Tierney;
Xhaka, Elneny;
Marquinhos, Fabio Vieria, Smith Rowe;
Nketiah
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Beitragvon dennisov » 05.09.22 @ 14:22

Möchte noch erwähnen dass ich Arsenal, wie alle Vereine in der Premierleague, richtig scheisse finde. Muss auch mal gesagt werden. Durch kommerziallisiert ohne Ende und werfen mit arabischem Geld um sich, welches aus Umweltverschmutzung und Menschenhandel stammt. Aber in der Premierleague ist auch die Armut scheissegal, da gibt man gerne mal 2 Milliarden für Spieler aus. Ehrenlose drecks Liga. Habe fertig :-)

Wer spielen soll? Egal! Konzentriert euch endlich auf die Meisterschaft tammi nomal!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Beitragvon Sektor D » 05.09.22 @ 14:31

dennisov hat geschrieben:Möchte noch erwähnen dass ich Arsenal, wie alle Vereine in der Premierleague, richtig scheisse finde. Muss auch mal gesagt werden. Durch kommerziallisiert ohne Ende und werfen mit arabischem Geld um sich, welches aus Umweltverschmutzung und Menschenhandel stammt. Aber in der Premierleague ist auch die Armut scheissegal, da gibt man gerne mal 2 Milliarden für Spieler aus. Ehrenlose drecks Liga. Habe fertig :-)

Wer spielen soll? Egal! Konzentriert euch endlich auf die Meisterschaft tammi nomal!


Schön gesagt. Scheiss auf Arsenal. Von mir aus können auch wir mit der U21 antreten, sofern wir am Sonntag endlich 3 Punkte holen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Beitragvon Jea » 05.09.22 @ 14:41

Sektor D hat geschrieben:
Schön gesagt. Scheiss auf Arsenal. Von mir aus können auch wir mit der U21 antreten, sofern wir am Sonntag endlich 3 Punkte holen.


ich würde am Sonntag die U21 auflaufen lassen... einfach um den Spielern auch mal einen Denkzettel zu verpassen.

Arsenal putzen wir mit einem langweiligen 1-0 und einem überragenden Brecher weg.... (Triplekurs und so)

und ja, irgendwie sind wir FCZ Fans doch seit je her immer ein bisschen masochistisch veranlagt, weshalb manchmal der schwarze Humor oder die Ironie überwiegt...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Beitragvon yellow » 05.09.22 @ 15:00

Jea hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Schön gesagt. Scheiss auf Arsenal. Von mir aus können auch wir mit der U21 antreten, sofern wir am Sonntag endlich 3 Punkte holen.


ich würde am Sonntag die U21 auflaufen lassen... einfach um den Spielern auch mal einen Denkzettel zu verpassen.

Arsenal putzen wir mit einem langweiligen 1-0 und einem überragenden Brecher weg.... (Triplekurs und so)

und ja, irgendwie sind wir FCZ Fans doch seit je her immer ein bisschen masochistisch veranlagt, weshalb manchmal der schwarze Humor oder die Ironie überwiegt...
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Ptikon, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 642 Gäste