FCZ - FC Lugano, Sa. 03.09.2022, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Lugano, Sa. 03.09.2022, 20.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 04.09.22 @ 11:18

Was ich hervorheben möchte ist die Stimmung, sie wär einmal mehr grandios Wir hatten 2 Teenis Mädchen im C23 dabei, die das erstemal dabei waren. Sie singen bzw summen sicher auch heute noch mit, so begeistert waren die.
Trotz Rückstand nach paar Minuten war die Stimmung mega und nie negativ im Gegenteil auch darum bin ich stolz FCZLER zu sein. Dass nach dem 1-2 in der 90. das Stadion bzw. die Kurve in einen Schockstand kam und am Schluss vereinzelte FF raus zu hören waren, kann man nach diesem 90 Minuten eine mäh, alles gäh von den Rängen niemanden verübeln, die Enttäuschung und Leere war einfach zu gross. DANKE SK...

Zum Spiel: der Rasen ein einziger Horror, danke Blerim für die klaren Worte im TV. Die Mannschaft war sehr bemüht und hat sich mMn auch richtig rein gekniet, da kann man keinen Vorwurf machen.
Und keine Ahnung was einige hier drin aben aber Selanes war für mich der Beste, ruhig abgeklärt und sehr ballsicher trotz diesem Rasen. Das Duo Blerim/Ole in Ergänzung mit Cheick könnte uns noch viel Freude bereiten davon bin ich überzeugt...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - FC Lugano, Sa. 03.09.2022, 20.30 Uhr

Beitragvon Demokrit » 04.09.22 @ 11:29

Und keine Ahnung was einige hier drin aben aber Selanes war für mich der Beste, ruhig abgeklärt und sehr ballsicher trotz diesem Rasen.

Sehe ich genau so. Er kommt immer besser, vor allem seine Übersicht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - FC Lugano, Sa. 03.09.2022, 20.30 Uhr

Beitragvon dennisov » 04.09.22 @ 11:30

Wo waren die Spieler eigentlich in den ersten 10 Minuten? Es ist unglaublich wie unkonzentriert man dieses Spiel begann, man flehte Lugano förmlich an das 1:0 zu schiessen und die nahmen die Einladung dankend an- wie so mancher Gast in dieser Saison. Ich habe die Schnautze voll, gegen Arsenal muss man sich nichts erhoffen, wenn wir nicht gleich zweistellig verlieren, kann man noch froh sein. Lugano war gestern nicht gut, aber wir waren gar nichts. Das 1:1 war auch sehr glücklich, wenn wir ehrlich sind. Wir spielen wie ein absteiger, ohne Ehre, ohne Leidenschaft, es ist zum verzweifeln!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: FCZ - FC Lugano, Sa. 03.09.2022, 20.30 Uhr

Beitragvon Ralfinho » 04.09.22 @ 11:45

Yekini_RIP hat geschrieben:Zum Spiel: der Rasen ein einziger Horror, danke Blerim für die klaren Worte im TV. Die Mannschaft war sehr bemüht und hat sich mMn auch richtig rein gekniet, da kann man keinen Vorwurf machen.
Und keine Ahnung was einige hier drin aben aber Selanes war für mich der Beste, ruhig abgeklärt und sehr ballsicher trotz diesem Rasen. Das Duo Blerim/Ole in Ergänzung mit Cheick könnte uns noch viel Freude bereiten davon bin ich überzeugt...


Ja du hast recht mit dem Rasen, jedoch dies so explizit im TV erwähnen ist nicht nötig. Es sieht dann für aussenstehende so aus als würde man darin eine Ausrede suchen. Immerhin spielt der Gegner auf dem selben Untergrund.
Die Basler haben es letzte Woche leider richtig gemacht…Die haben in der Halbzeit den Rasen thematisiert und somit das Spiel angepasst.

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 613
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FC Lugano, Sa. 03.09.2022, 20.30 Uhr

Beitragvon NummeZH » 04.09.22 @ 18:42

Gratulation an die Mannschaft wir sind nicht mehr Tabellenletzter. Es geht klar aufwaerts!
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - FC Lugano, Sa. 03.09.2022, 20.30 Uhr

Beitragvon roliZ » 04.09.22 @ 19:01

NummeZH hat geschrieben:Gratulation an die Mannschaft wir sind nicht mehr Tabellenletzter. Es geht klar aufwaerts!

zürische Mädel? Wenn, dann zürcher Meitli, oder Züri Girls. Sorry bin ziemlich grummelig im Moment
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: FCZ - FC Lugano, Sa. 03.09.2022, 20.30 Uhr

Beitragvon Porto » 04.09.22 @ 19:57

NummeZH hat geschrieben:Gratulation an die Mannschaft wir sind nicht mehr Tabellenletzter. Es geht klar aufwaerts!


Kann mich nicht restlos freuen, Niederhasli zeigt uns die Fersen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 318 Gäste