Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 22.08.22 @ 17:13

Ich erlaube mir schon wieder... so drei Tage zuvor wirds langsam Zeit.

Brecher
Omeragic, Kryeziu, Mets (Aliti)
Boranijasevic, Selnaes, Dzemaili (wie gehts seiner Wade?), Guerrero
Marchesano
Avdijaj, Viunnyk (Tosin)

Also sicher nochmals im 3-4-1-2, ist unser System im Moment.

Und dann die dicken Nerven überstreifen. Im Ausverkauften Tynecastle Stadium im wunderschönen Edinbourgh wirds sehr, sehr schwer! Aber, nicht unmöglich.



Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr

Beitragvon Dave » 22.08.22 @ 21:45

Sehe unsere Chancen bei 50/50. Mit einer guten Leistung sollte das zu schaffen sein.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 22.08.22 @ 21:51

Dave hat geschrieben:Sehe unsere Chancen bei 50/50. Mit einer guten Leistung sollte das zu schaffen sein.


50/50 auf einen Sieg oder auf ein Weiterkommen?

Wir haben bisher gesehen das der FCZ den Fokus auf die internationalen Spielen legt (auf Kosten der Liga). Deshalb glaube ich an ein Weiterkommen.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr

Beitragvon Dave » 22.08.22 @ 21:56

Zürcherflyer hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Sehe unsere Chancen bei 50/50. Mit einer guten Leistung sollte das zu schaffen sein.


50/50 auf einen Sieg oder auf ein Weiterkommen?

Wir haben bisher gesehen das der FCZ den Fokus auf die internationalen Spielen legt (auf Kosten der Liga). Deshalb glaube ich an ein Weiterkommen.


Aufs Weiterkommen, aber mit einer guten Leistung ist auch ein Sieg möglich. Für einen Sieg ist aber eine Leistungssteigerung nötig zum Saisonstart. Ich bin mir sicher, dass sich die Schotten Zuhause den Arsch aufreissen werden. So wie ich den schottischen Fussball kenne, sind sie fussballerisch limitiert, aber kämpferisch top.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr

Beitragvon yellow » 22.08.22 @ 22:42

Dave hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Sehe unsere Chancen bei 50/50. Mit einer guten Leistung sollte das zu schaffen sein.


50/50 auf einen Sieg oder auf ein Weiterkommen?

Wir haben bisher gesehen das der FCZ den Fokus auf die internationalen Spielen legt (auf Kosten der Liga). Deshalb glaube ich an ein Weiterkommen.


Aufs Weiterkommen, aber mit einer guten Leistung ist auch ein Sieg möglich. Für einen Sieg ist aber eine Leistungssteigerung nötig zum Saisonstart. Ich bin mir sicher, dass sich die Schotten Zuhause den Arsch aufreissen werden. So wie ich den schottischen Fussball kenne, sind sie fussballerisch limitiert, aber kämpferisch top.


Sehe ich auch so, und da müssen unsere halt dagegenhalten. Dzemaili und Mirlind wären schon wichtig, aber natürlich nur, wenn sie 100% fit sind.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr

Beitragvon Dr. Dre » 22.08.22 @ 22:59

Ich denke am Donnerstag spricht doch einiges für den FCZ. Sofern eine gute Leistung abgerufen werden kann. Aber natürlich kann dass schnell ein richtig heisser Tanz werden…

Mit Sicherheit wird def FCZ den Hearts mit schnellen Kontern stark zusetzen können, die schottischen Verteidiger wirkten durchs Band doch eher langsam und hüftsteif.

Ich würde in diesem Spiel Vyunnik und Tosin im Sturm nominieren.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 666 Gäste