Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
CHSami
Beiträge: 15
Registriert: 18.05.09 @ 16:47

Re: Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr

Beitragvon CHSami » 28.08.22 @ 14:04

devante hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:Die haben sowieso ihre eigene Betrachtungsweise der Realität: ca. 75% glauben das Duell hätte sich nur wegen der roten Karte entschieden… nüchtern betrachtet, hatten sie über 180 min. Eine goalchance (Kopfball im Rückspiel, kläglich ausgeführt), dazu musste Brecher einmal halten (Rückspiel) und dazu vielleicht drei Halbchancen. Das einzige Goal war ein geschenkter Penalty. Sie reden davon die Leistung in HZ 1 sei die beste ihres Teams seit Jahren gewesen…. Ok.

Meiner Meinung nach könnten die Hearts in der SuperLeague nicht bestehen. Und das ist der Dritte der schottischen Liga…

Darum haben Basel und Zürich jeweils auch die Duelle gegen Celtic gewonnen.


Heute deren spotify podcast gehört. Nacher der riesen fresse vor dem spiel muss ich sagen, bin ich von dem inhalt (direkt nach dem spiel haben sie‘s aufgenommen) ziemlich beeindruckt karte wegen Schwalbe fanden Sie gerechtfertigt (die 1. karte für den gleichen spieler aber nicht, da diese nach dem herben einsteigen von Bohdan fürs reklamieren gegeben wurde):, wir seien klar das bessere team, deren liga sei nicht konkurrenzfähig etc…


Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige der den Podcast hört :-)
Die Macher des Podcasts fand ich sehr angenehm - auch weil sie trotz des Fanseins durchaus fair berichten.
Da es keinen VAR gibt muss man schon sagen, dass der Schiri den fliegenden Schotten gut gesehen hat - und wir hatten im Duell mit ihnen vielleicht auch wieder etwas mehr das Glück, von welchem wir in der letzten Saison durchaus profitierten (war auch erarbeitetes Glück).


Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 344
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr

Beitragvon Walter White » 28.08.22 @ 15:10

mischifcz hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Janu, wie man sieht sind die Schotten im Fussball nur eine Randnotiz. Können und ja gleich noch versuchen in der Kulinarik zu belehren ;)

Und trotzdem hats in deren Forum einen zehnseitigen Thread nur über unsere Fans :p einen gewissen Eindruck haben wir also schon hinterlassen


Witzig auch, wie sich einer in deren Forum fragte wie all die Fackeln ins Stadion gekommen sind. Schliesslich sei dies ja in Schottland nicht erlaubt. :-)
FCZ! Hasta la muerte

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr

Beitragvon Pyle » 29.08.22 @ 0:28

gelbeseite hat geschrieben:Janu, wie man sieht sind die Schotten im Fussball nur eine Randnotiz. Können und ja gleich noch versuchen in der Kulinarik zu belehren ;)


Das kann ich so nicht stehen lassen. Kulinarisch hat Schottland wahnsinnig aufgeholt in den letzten Jahren.

Zu den Kommentaren muss man sagen, dass die Jambos wirklich zu den selbstbeweihräuchertsten, kleinkariertesten, bürgerlichsten und gleichzeitig weinerlichsten Fans de Landes zählen. Darum erinnert mich dieser Verein an GC. Stimmung = 0, daher waren sie auch so beeindruckt, dass ein Zürcher Mob fast 90 Minuten durchgesungen hatte. Der Realitätsverlust bei der eigenen Leistung ist jedoch ein universales Phänomen.

Und das katastrophale schottische Schulsystem bringt dann auch Fans hervor, die uns als „fucking Papists“ bezeichnen und mit einem „go to the Vatican“ beschreien. Man hat wohl vernommen, dass ein paar Walliser den Papst bewachen …

Die Hearts sind in der Conference League bestens aufgehoben, sogar in einer recht attraktiven Gruppe. Hätte ihnen auch den UI-Cup gegönnt, gäbe es ihn denn noch.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 15.12.22 @ 16:49

Europa League-Quali nach schlechtester Halbzeit der Saison / Hearts – FCZ Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2022/12/hearts-fcz-analyse/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 507 Gäste