FCZ - FCB, Sonntag, 28.8.2022, 16:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ - FCB, Sonntag, 28.8.2022, 16:30

Beitragvon Mushu » 29.08.22 @ 6:24

Zürcherflyer hat geschrieben:Trotz aller Kritik, ist noch jemandem aufgefallen wie gut Kryeziu heute verteidigt hat? Der war als einzigster heute eines Meisters würdig. Dies geht in den ganzen (berechtigen) negativen Zeilen hier unter.

Ernsthaft? 3 der 4 Tore geschahen in seinem "Revier"; seinem direkten Zuständigkeitsbereich. Und da spricht man von "gut verteidigt"?


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 28.8.2022, 16:30

Beitragvon yellow » 29.08.22 @ 6:53

FCZ miga hat geschrieben:Breitenreiter hate eine intakte manschaft hinterlassen .
Warum Foda alles umstellen musste versteheich bis jetzt nicht . Ich glaube sein ego lies das nicht zu !! Darum Foda Raus


Deine Frage ist berechtigt. Aber fairerweise müssen wir sagen, dass weder Doumbia noch Ceesay bisher gleichwertig ersetzt werden konnten. Zusätzlich sind auch einige Spieler vom Meisterblues befallen. Warum auch immer.

Immerhin scheinen Conde und Bogdan mMn das Talent zu haben, die Weggänge kompensieren zu können. Nur brauchen sie noch etwas Zeit, (die wir leider nicht haben.)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 758
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 28.8.2022, 16:30

Beitragvon Höi » 29.08.22 @ 7:48

Was war eigentlich mit Marchesano Gestern? Wurde geehrt für sein 200. Spiel am Donnerstag aber war nicht im Aufgebot?

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 28.8.2022, 16:30

Beitragvon LuisCypher » 29.08.22 @ 8:01

Finde dieses unerträgliche gebashe echt mühsam und auch wenig hilfreich:
Gestern sind zwei top Chancen liegen lassen worden plus ein halbwegs vertretbarer Elfer nicht gegeben, im gefühl jetzt packen wir sie dann 3 Dinger in 7 Minuten kassiert und leider auch die Vergleiche mit der letzten Saison schwierig, da wären wir dann statt mit 3-14 Toren und zwei Punkten mit 3-1 Toren und 11 oder 12 Punkten oben dran gewesen weil nix kassiert und die Chancen verwertet wurden in einer absoluten Ausnahmesaison
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 28.8.2022, 16:30

Beitragvon Don Ursulo » 29.08.22 @ 8:11

Höi hat geschrieben:Was war eigentlich mit Marchesano Gestern? Wurde geehrt für sein 200. Spiel am Donnerstag aber war nicht im Aufgebot?


Er war verletzt.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 28.8.2022, 16:30

Beitragvon südkurve wescht » 29.08.22 @ 8:13

LuisCypher hat geschrieben:Finde dieses unerträgliche gebashe echt mühsam und auch wenig hilfreich:
Gestern sind zwei top Chancen liegen lassen worden plus ein halbwegs vertretbarer Elfer nicht gegeben, im gefühl jetzt packen wir sie dann 3 Dinger in 7 Minuten kassiert und leider auch die Vergleiche mit der letzten Saison schwierig, da wären wir dann statt mit 3-14 Toren und zwei Punkten mit 3-1 Toren und 11 oder 12 Punkten oben dran gewesen weil nix kassiert und die Chancen verwertet wurden in einer absoluten Ausnahmesaison


Die einen sehen eben das Glas halb leer, so wie ich Dich verstanden habe siehst Du das Glas halb voll. Unerträglich finde ich im Moment den Auftritt unseres FCZ.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 28.8.2022, 16:30

Beitragvon Porto » 29.08.22 @ 9:04

LuisCypher hat geschrieben:Finde dieses unerträgliche gebashe echt mühsam und auch wenig hilfreich:
Gestern sind zwei top Chancen liegen lassen worden plus ein halbwegs vertretbarer Elfer nicht gegeben, im gefühl jetzt packen wir sie dann 3 Dinger in 7 Minuten kassiert und leider auch die Vergleiche mit der letzten Saison schwierig, da wären wir dann statt mit 3-14 Toren und zwei Punkten mit 3-1 Toren und 11 oder 12 Punkten oben dran gewesen weil nix kassiert und die Chancen verwertet wurden in einer absoluten Ausnahmesaison



Comon, mit diesem Kader müssten wir im Ranglisten Mittelfeld stehen und nicht am Schluss mit dem schlechtesten Torverhältnis, no excuses!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Google Adsense [Bot], Infant, KingFisher, spitzkicker und 548 Gäste