FCZ - FCB, Sonntag, 28.8.2022, 16:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 28.8.2022, 16:30

Beitragvon Yekini_RIP » 28.08.22 @ 22:07

Z hat geschrieben:Hornschuh begeht bei den Toren 2 und 3 die Fouls - und lässt dann seine Gegenspieler bei den Freistössen noch frei gewähren…!!

Bei Hornschuh wissen wir doch alle längst, dass er nur zu gebrauchten ist, wenn es eine Führung oder die Qualifikation zur EL zu verteidigen gilt.
Aber er ist nicht zu gebrauchen, wenn er von Anfang spielt und man das Spiel noch mitbestimmen will. Da ist er vor allem in Umschaltmomenten des Gegners viel zu langsam und kann sich, wenn nicht schon überspielt, nur mit Halten oder Foulspielen wehren. AB brachte ihn letzte Saison im Mittelfeld nicht ein einziges Mal von Anfang an! FF schon in SG, heute gegen Basel und gegen Karabach ...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 28.8.2022, 16:30

Beitragvon FCZ miga » 28.08.22 @ 22:13

Honschuh überhaupt aufzustellen ist ein skandal .
Foda wird es nicht mehr richten ,darum muss er sofort rausgeschmissen werden .

Habe ihm eine chance gegeben aber genug ist genug !!
Wie ich den giftzwerg kenne wird er noch lange abwarten ,bis alles kaputt ist.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 28.8.2022, 16:30

Beitragvon Z » 28.08.22 @ 22:14

@Yekini: da stellt sich unweigerlich die Frage, weshalb? Was sieht FF in ihm? (oder anders formuliert, was fehlt den anderen??)

Ausserdem habe ich grösste Mühe mit Selnase. Ein Spieler ohne Feuer, fehlender Mentalität und Grinta im Zentrum ist eine klare Fehlbesetzung. Verspielt jeden Umschaltmoment offensiv und spielt dann quer oder nach hinten. (Ballhalten quasi) Und ja, Pressing und Balleroberungen gehören definitiv nicht zu seinen Stärken.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 28.8.2022, 16:30

Beitragvon starman » 28.08.22 @ 22:18

Z hat geschrieben:Hornschuh begeht bei den Toren 2 und 3 die Fouls - und lässt dann seine Gegenspieler bei den Freistössen noch frei gewähren…!!


Und beim Tor 4 verliert er den Ball wo dann zum Blackout von Brecher führte, ok Brecher kriegte vorher den Ball ins Gesicht.

Wir können diese Saison noch 3x Revanche am FCB nehmen. (Mit Foda)!!!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 28.8.2022, 16:30

Beitragvon FCZ miga » 28.08.22 @ 22:20

Breitenreiter hate eine intakte manschaft hinterlassen .
Warum Foda alles umstellen musste versteheich bis jetzt nicht . Ich glaube sein ego lies das nicht zu !! Darum Foda Raus

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1538
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 28.8.2022, 16:30

Beitragvon Zürcherflyer » 28.08.22 @ 22:36

Trotz aller Kritik, ist noch jemandem aufgefallen wie gut Kryeziu heute verteidigt hat? Der war als einzigster heute eines Meisters würdig. Dies geht in den ganzen (berechtigen) negativen Zeilen hier unter.

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1165
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 28.8.2022, 16:30

Beitragvon Valderrama » 28.08.22 @ 23:44

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:Die Zuordnung bei stehenden Bällen kann man doch trainieren. Was soll dieser kollektive Blackout?
Beschämende, oberpeinliche 7 Minuten! - Sorry to say: Wir spielen wie ein Absteiger - Gruss an Canepa.


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir auch am Schluss noch auf dem letzten Platz sind…


Wenigstens dein Beitrag konnte etwas aufmuntern nach diesem tristen Spiel. :D


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, D27, Fczbabo, johnny, Man City, Romi, rosche, Sveerin, Wini, yellow, Züri Live und 707 Gäste