FCZ Travel-Thread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

FCZ Travel-Thread

Beitragvon Zürcherflyer » 15.08.22 @ 20:55

Nach dem Post von „Umluft“ der mich auf die Idee gebracht hat, erlaube ich mir einen Travel-Thread zu eröffnen. Dies ist in Hinblick auf die spannende internationale Auswärtsspielen nötig. Es wundert mich, wieso es eigentlich so einen Thread bei uns noch nicht gibt.
Wie auch immer, wer noch kein Ticket nach Edinburgh hat, und gut bei Kasse ist, dem macht der FCZ folgendes Angebot:

Heart of Midlothian FC - FC Zürich: Reiseangebot für Fans
15. AUGUST 2022, FSU
Reiseangebot für Fans
Fans, welche den FC Zürich zum Auswärtsspiel am 25. August 2022 in Edinburgh begleiten möchten, können wir in Zusammenarbeit mit unserem Reisepartner Polyglott Tours & Travel AG folgendes limitiertes Angebot unterbreiten:
Kosten:
Pro Person, Basis Doppelzimmer CHF 1695.00
Zuschlag Einzelzimmer CHF 485.00
Reiseprogramm:
Mittwoch, 24. August 2022:
Charter Flug von Zürich (Abflug: 11:00 Uhr) nach Edinburgh (Ankunft: 12:15 Uhr Lokalzeit) mit der FCZ-Delegation
Transfer Flughafen - Hotel
Unterkunft im Intercontinental The George, Edinburgh (oder je nach Verfügbarkeiten in einem anderen Hotel) in einem Doppelzimmer, inklusive Frühstück
Individuelles Abendprogramm
Donnerstag, 25. August 2022:
Individuelles Tagesprogramm
Ticket (Kategorie 1) für das Spiel, Kick-off ist um 20:00 Uhr Lokalzeit
Freitag, 26. August 2022:
Transfer Hotel - Flughafen
Charter Flug von Edinburgh (Abflug: 11:00 Uhr) nach Zürich (Ankunft: 14:15 Uhr) mit der FCZ-Delegation
Inklusive:
Flughafentaxen und Treibstoffzuschläge
Getränke auf den Flügen
Pro Person ein Gepäckstück zur Aufgabe plus ein Handgepäck
Transfers Flughafen-Hotel-Flughafen
Unterkunft im Intercontinental The George, Edinburgh (oder einem anderen Hotel) inkl. Frühstück
Transfers Hotel-Stadion-Hotel
Ticket (Kategorie 1) für das Spiel
Nicht inkludierte Leistungen:
Einzelzimmerzuschlag, d.h. Doppelzimmer zur Alleinbenützung, Aufpreis CHF 485.00
City Tax (zahlbar vor Ort)
Mahlzeiten
Persönliche Ausgaben vor Ort
Annullierungskostenversicherung im Falle von Krankheit/Unfall, sofern keine eigene Versicherung vorhanden ist. Bitte bei der Buchung angeben, ob eine Versicherung benötigt wird.
Trinkgelder
Wichtige Information:
Für Schweizer Bürger ist die Einreise nach Schottland nur mit einem gültigen Pass möglich, die ID wird nicht akzeptiert. Andere Nationen erkundigen sich bitte bei unserem Reisepartner betreffend den Einreisebestimmungen.
Wegen des Military Tattoos und weiteren Festivitäten, welche zu dieser Zeit in Edinburgh stattfinden, sind die Zimmerverfügbarkeiten beschränkt. Aus diesem Grund könnte es allenfalls zu einem Hotelwechsel kommen. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.
Für die verbindliche Buchung (bis spätestens Donnerstag, 18. August 2022, um 10:00 Uhr) werden folgende Angaben benötigt: Rechnungsadresse, Handynummer sowie Passkopie. Diese Informationen senden Sie bitte per E-Mail an:
Polyglott Tours & Travel AG, karin.orduna@polyglott.ch..
Cc an kommunikation@fcz.ch


https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... seangebot/


Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: FCZ Travel-Thread

Beitragvon K 6 M » 16.08.22 @ 12:10

Hab' mal die Edinburgh Reise mit dem Zug gebucht. Mal schauen ob das alles klappt. :D
Aber die Reisezeiten sind mittlerweile schon extrem kurz:
Zürich-Paris: 4:05h
Paris-London: 2:17h
London-Edinburgh: 4:20h
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ Travel-Thread

Beitragvon MetalZH » 16.08.22 @ 12:35

K 6 M hat geschrieben:Hab' mal die Edinburgh Reise mit dem Zug gebucht. Mal schauen ob das alles klappt. :D
Aber die Reisezeiten sind mittlerweile schon extrem kurz:
Zürich-Paris: 4:05h
Paris-London: 2:17h
London-Edinburgh: 4:20h


Geil!
Ich kann leider nicht freinehmen, bin brutal neidisch! Edinburgh ist eine coole Stadt, ich war mal wegen einer Hochzeit dort und fand es grossartig. Ich wünsche euch schon jetzt viel Spass!

Kleine Frage aus reinem Interesse: Ihr fahrt das alles an einem Tag oder? Wir sind damals 8h nach Napoli gefahren, das war tiptop. Aber eure Reise ist nochmal 2.5h länger plus Umsteigen, das ist schon eine Hausnummer. :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: FCZ Travel-Thread

Beitragvon K 6 M » 16.08.22 @ 12:46

MetalZH hat geschrieben:Kleine Frage aus reinem Interesse: Ihr fahrt das alles an einem Tag oder? Wir sind damals 8h nach Napoli gefahren, das war tiptop. Aber eure Reise ist nochmal 2.5h länger plus Umsteigen, das ist schon eine Hausnummer. :-)

Da ich noch nie auf der Insel war, bleibe ich auf der Hinfahrt noch eine Nacht in London und fahre dann Mittags weiter nach Schottland. Die Rückfahrt ist an einem Stück geplant.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ Travel-Thread

Beitragvon MetalZH » 16.08.22 @ 12:51

K 6 M hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Kleine Frage aus reinem Interesse: Ihr fahrt das alles an einem Tag oder? Wir sind damals 8h nach Napoli gefahren, das war tiptop. Aber eure Reise ist nochmal 2.5h länger plus Umsteigen, das ist schon eine Hausnummer. :-)

Da ich noch nie auf der Insel war, bleibe ich auf der Hinfahrt noch eine Nacht in London und fahre dann Mittags weiter nach Schottland. Die Rückfahrt ist an einem Stück geplant.


Cool, guter Plan!

Wenn du dich für Geschichte interessierst und es zeitlich reinpasst, würde ich unbedingt 2-3h im British Museum einplanen. Am besten frühmorgens. Es ist unglaublich, was die Briten in den letzten 500 Jahren alles zusammengeklaut haben auf der halben Welt! :-D
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: FCZ Travel-Thread

Beitragvon Umluft » 16.08.22 @ 13:15

Der Flug ab Zürich direkt (Do Morgen hin, Sa Abend zurück) ist übrigens auf swiss.com zurzeit grad wieder deutlich günstiger und für 560.- verfügbar. Kann sich aber schnell wieder ändern.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FCZ Travel-Thread

Beitragvon Zurigo » 16.08.22 @ 14:04

Umluft hat geschrieben:Der Flug ab Zürich direkt (Do Morgen hin, Sa Abend zurück) ist übrigens auf swiss.com zurzeit grad wieder deutlich günstiger und für 560.- verfügbar. Kann sich aber schnell wieder ändern.


Ich mach's kurz und schmerzlos - DO früh hin, FR früh zurück.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coastghost1971, Danizsc, devante, Funkateer, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 533 Gäste