FCZ Travel-Thread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: FCZ Travel-Thread

Beitragvon K 6 M » 28.08.22 @ 14:15

MetalZH hat geschrieben:
Das Problem ist, dass ich dort nur gute Verbindungen für den Hinweg finde. Auf dem Rückweg zeigtves mir nur eine Option pro Tag an mit 2x umsteigen und 16h Fahrzeit, Ankunft am Morgen, d.h. nachts an einem Bahnhof stranden. Dafür war's günstig. :-)

Ich war auf trainline, findet jemand da was Besseres?

Bei mir zeigt es auf Trainline 5 Verbindungen hin und 4 Verbindungen zurück an. Mit einem Umstieg in Paris.
Nein zum neuen Stadion!


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ Travel-Thread

Beitragvon MetalZH » 28.08.22 @ 14:20

K 6 M hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Das Problem ist, dass ich dort nur gute Verbindungen für den Hinweg finde. Auf dem Rückweg zeigtves mir nur eine Option pro Tag an mit 2x umsteigen und 16h Fahrzeit, Ankunft am Morgen, d.h. nachts an einem Bahnhof stranden. Dafür war's günstig. :-)

Ich war auf trainline, findet jemand da was Besseres?

Bei mir zeigt es auf Trainline 5 Verbindungen hin und 4 Verbindungen zurück an. Mit einem Umstieg in Paris.


Tatsächlich, jetzt zeigt es sie mir auch an. Keine Ahnung, was da los war.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FCZ Travel-Thread

Beitragvon Dieter » 30.08.22 @ 7:39

Hoffe ganz ganz fest auf einen Extrazug nach Eindhoven.
Finde die regulären Verbindungen nicht so ideal - reichen 7 Minuten Umsteigezeit in Mannheim?

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ Travel-Thread

Beitragvon camelos » 30.08.22 @ 7:56

Dieter hat geschrieben:Hoffe ganz ganz fest auf einen Extrazug nach Eindhoven.
Finde die regulären Verbindungen nicht so ideal - reichen 7 Minuten Umsteigezeit in Mannheim?


7 Minuten Umsteigezeit find ich ich schon in der Schweiz sehr knapp, in Deutschland mit den Verspätungen ein Ding der Unmöglichkeit!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FCZ Travel-Thread

Beitragvon Dieter » 30.08.22 @ 8:01

camelos hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Hoffe ganz ganz fest auf einen Extrazug nach Eindhoven.
Finde die regulären Verbindungen nicht so ideal - reichen 7 Minuten Umsteigezeit in Mannheim?


7 Minuten Umsteigezeit find ich ich schon in der Schweiz sehr knapp, in Deutschland mit den Verspätungen ein Ding der Unmöglichkeit!


Das ist eine Verbindung, welche die SBB angegeben hat. Soll die Mindestumsteigezeit angepasst werden? Min 20min? Min 30min?

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ Travel-Thread

Beitragvon chnobli » 30.08.22 @ 8:05

Dieter hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Hoffe ganz ganz fest auf einen Extrazug nach Eindhoven.
Finde die regulären Verbindungen nicht so ideal - reichen 7 Minuten Umsteigezeit in Mannheim?


7 Minuten Umsteigezeit find ich ich schon in der Schweiz sehr knapp, in Deutschland mit den Verspätungen ein Ding der Unmöglichkeit!


Das ist eine Verbindung, welche die SBB angegeben hat. Soll die Mindestumsteigezeit angepasst werden? Min 20min? Min 30min?


7 Minuten ist momentan bei der SBB die gewöhnliche Mindestumsteigzeit für grössere Bahnhöfe (z.B. Zürich HB), da wird im Voraus keine Rücksicht auf zu erwartende Verspätungen genommen.

wewizh
Beiträge: 116
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: FCZ Travel-Thread

Beitragvon wewizh » 30.08.22 @ 8:14

Bei Swiss ist der Preis für den Flug nach London gestern von rund 150.- auf über 400.- angestiegen (nur Hinflug). Bei British Airways findet man am Donnerstag noch Flüge für 130.- bis 180.-


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 830 Gäste