FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon zuerchergoalie » 15.08.22 @ 8:29

Nach dem Ärgernis von gestern heisst es lieber schnell abhaken und voller Fokus auf das kommende wichtige internationale Spiel gegen die Hearts. Es MUSS nun endlich eine echte Reaktion kommen.

Aufstellung so:

--------------------Brecher-----------------------
-----Kamberi-----Kryeziu-------Mets-----------
Bora--------Conde-------Selnaes-----Guerrero
--------------------Krasniqi-----------------------
------------Avdijaj---------Tosin-----------------

Eine andere Möglichkeit und was in St. Gallen sowie gestern nach Umstellung besser funktionierte wäre ein 3-4-3:

--------------------Brecher-----------------------
-----Kamberi-----Kryeziu-------Mets-----------
Bora--------Conde------Krasniqi------Guerrero
--------Rohner------------------Tosin-------------
--------------------Avdijaj-------------------------

Weiss jemand wie sich die Südkurve im B zu positionieren gedenkt? Wahrscheinlich mittig in den Sektoren B2 und B3?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7489
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Dave » 15.08.22 @ 8:42

Die Hearts scheinen in Form zu sein, haben am Wochenende 4:1 gewonnen. Nach drei Spielen können sie 7 Punkte verbuchen. Mit einem solchen Auftritt wie am Sontag können wir einpacken.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon devante » 15.08.22 @ 8:56

Dave hat geschrieben:Die Hearts scheinen in Form zu sein, haben am Wochenende 4:1 gewonnen. Nach drei Spielen können sie 7 Punkte verbuchen. Mit einem solchen Auftritt wie am Sontag können wir einpacken.

hier noch die videos zu den toren....
BORGHETTI

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon MetalZH » 15.08.22 @ 9:13

devante hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Die Hearts scheinen in Form zu sein, haben am Wochenende 4:1 gewonnen. Nach drei Spielen können sie 7 Punkte verbuchen. Mit einem solchen Auftritt wie am Sontag können wir einpacken.

hier noch die videos zu den toren....


Mit einem Auftritt wie am Sonntag hätten wir auch gegen Linfield einpacken können.
Ich gehe davon aus, dass wir am Donnerstag wieder einen anderen FCZ sehen werden. Midlothian sollte schon schlagbar sein für uns. Von den vier Toren im Video hätte Brecher wohl mindestens drei gehalten.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon bluesoul » 15.08.22 @ 9:19

Das war taktisch eine Meisterleistung gestern. Derart schwach spielen, dass uns die Schotten am Donnerstsg krass unterschätzen. Mal schauen, ob das aufgeht.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4347
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon dennisov » 15.08.22 @ 11:01

bluesoul hat geschrieben:Das war taktisch eine Meisterleistung gestern. Derart schwach spielen, dass uns die Schotten am Donnerstsg krass unterschätzen. Mal schauen, ob das aufgeht.


Wir spielen ja seit dieser Saison britischen Fussball- hohe weite Bälle nach vorne schlagen und ja kein temporeicher Kombinationsfussball. Sollten also perfekt vorbereitet sein.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 702
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Hugo_Bengondo » 15.08.22 @ 11:54

Werde wohl am Donnerstag nach St.Gallen fahren um mir das Spiel zu geben.
Hoffe auf die gleiche Aufstellung/Einstellung wie gegen Linfield dann kommt es gut!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Fczbabo, Gha_Züri, mc_barney, Mr Mike, SpeckieZH, spitzkicker, Zurigo und 437 Gäste