FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Gha_Züri » 19.08.22 @ 11:44

1896 hat geschrieben:Gegen Winti habe ich die Leitwölfe kritisiert. Dass es vor allem an ihnen lag, dass der FCZ wie gelähmt spielte. Tja, gestern haben die Leitwölfe geliefert! Allen voran Bora, Guerrero und Blerim, welche gegen Winti einen ganz schwachen Tag einzogen.

Von Avdijaj bin ich aber auch nach dem gestrigen Spiel enttäuscht. Diese Leistungen - Winti inbegriffen - sind m.M.n. zu wenig. So wird der nach der Doppelbelastung keinen Stammplatz haben. Vjunnik hat mich dafür positiv überrascht. Macht Dampf, presst und ist auch schnell mit dem Ball am Fuss. Hoffentlich können wir den fix übernehmen!

Ansonsten ja, es war schön zu sehen, dass die Mannschaft trotz der schwierigen Zeit doch noch aufstehen und fighten kann. Das stimmt mich doch wieder optimistischer für die nächsten Spiele.


Avdijaj ist Ceesay 2.0, so à la "dä chunnt no"
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 344
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Walter White » 19.08.22 @ 12:09

Die Leistung gestern hat mich auch sehr positiv überrascht. Das war die vermutlich beste Leistung diese Saison, kämpferisch sowie auch taktisch.

Natürlich wäre es schön gewesen, mit einem 3:1 im Rücken ins Rückspiel zu gehen. (tammi Rohner) Ich kann aber absolut nachvollziehen, dass wir in Halbzeit zwei mehr auf Sicherheit bedacht waren. Ansonsten wäre die Gefahr da gewesen, in einen Konter zu laufen und das 2:2 zu kassieren. Das wäre dann wohl ein richtig schlechtes Resultat fürs Rückspiel gewesen. Von daher denke ich, dass dieses 2:1 uns eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel gibt, wo es nochmals volle Konzentration und grossen Einsatz braucht.

Besoners positiv fand ich gestern Guerrero und Boranjasevic, welche endlich wieder die Leistung auf den Platz gebracht haben, welche wir von letzter Saison noch kennen. Auch Viunnyk möchte ich wie bereits andere User positiv hervorheben. Stellenweise erinnerten mich seine Laufwege an Ceesay, wo ihn Marchesano bereits ein paar mal versucht hat mit Bällen in die Spitze zu erreichen. Insgesamt war das eine sehr tolle Mannschaftsleistung mit dem nötigen Einsatz und viel Kampfbereitschaft. Die Mannschaft war kaum wieder zu erkennen im Vergleich zum letzten Sonntag.

Umso schwieriger wirds nun am nächsten Sonntag in Cham. Das wird eine grosse Umstellung und der Pessimist in mir ahnt böses. Der Optimist sagt allerdings dass dies der Start eine Siegesserie wird!
FCZ! Hasta la muerte

CHSami
Beiträge: 15
Registriert: 18.05.09 @ 16:47

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon CHSami » 19.08.22 @ 13:37

Alles in allem ein schöner Ausflug in die Ostschweiz - auch wenn Rohner den durchaus noch hätte machen dürfen...

Wer wissen will, was die Schotten über das Spiel denken, hier die neue Folge mit der Nachbesprechung (in Englisch):
https://open.spotify.com/episode/3YZtXx ... 5fc0ed47c8

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Züri Live » 28.08.22 @ 13:29

Kybunpark weckt die Offensivgeister / FCZ – Heart of Midlothian in der Züri Live-Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2022/08/kybunp ... e-analyse/


Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 375 Gäste