FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
withe lion
Beiträge: 138
Registriert: 15.08.14 @ 13:43

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon withe lion » 19.08.22 @ 8:43

Don Ursulo hat geschrieben:
withe lion hat geschrieben:Jep echt geil wenn ein Stürmer beim Einlaufen "FC Züri schüüss es Goal" singt


Voilà:


Danke Don fürs Einstellen


Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Dr. Dre » 19.08.22 @ 9:00

Der FCZ lebt - und zeigte, zusammen mit der 1. HZ gegen YB, die bislang beste Saisonleistung.

Viunnyk lässt sehr viel Potenzial vermuten und ist vom Stürmertyp her, genau was wir brauchen. Könnte mir vorstellen, dass er in den nächsten Spielen vermehrt von Anfang an spielen wird.

Dzemaili war wieder der positive Leader und sein Einfluss war enorm und Omeragic bringt spielerisch einfach sehr viel mehr Qualität mit als Kamberi oder Aliti. Er muss meines Erachtens einfach zwingend spielen.

Grundsätzlich aber hat mir das ganze Team sehr gut gefallen.

Aufgrund der mangelhaften Chancenauswertung wird es aber zweifelsohne ein ungemütliches Rückspiel geben.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Forza1896 » 19.08.22 @ 9:09

Dr. Dre hat geschrieben:Der FCZ lebt - und zeigte, zusammen mit der 1. HZ gegen YB, die bislang beste Saisonleistung.

Viunnyk lässt sehr viel Potenzial vermuten und ist vom Stürmertyp her, genau was wir brauchen. Könnte mir vorstellen, dass er in den nächsten Spielen vermehrt von Anfang an spielen wird.

Dzemaili war wieder der positive Leader und sein Einfluss war enorm und Omeragic bringt spielerisch einfach sehr viel mehr Qualität mit als Kamberi oder Aliti. Er muss meines Erachtens einfach zwingend spielen.

Grundsätzlich aber hat mir das ganze Team sehr gut gefallen.

Aufgrund der mangelhaften Chancenauswertung wird es aber zweifelsohne ein ungemütliches Rückspiel geben.


Genau mit diesem Gefühl "der FCZ lebt" sind wir gestern aus dem Stadion gegangen!!!
Es war einfach schön zu sehen, wie der FCZ lebt und welches Potenzial in der Mannschaft steckt.
Getragen zudem von der Südkurve / den mitgereisten Fans ein gelungener Abend!
Klar die Chancenverwertung hätte besser sein können, aber wir sollten uns über den gesamten Auftritt freuen und vor allem den Sieg genießen... war ja bisher diese Saison nicht so oft der Fall.

ABER darauf ausruhen ist nicht. Vieles lief gestern gut. Mir hat der Einsatz imponiert, die Körpersprache (Beispiel Guerrero - lief der innerlich heiß - erinnere mich an eine Aktion als er den Gegenspieler nochmal beschimpft hat), das FIGHTEN im gesamten Team und vor allem, dass man nach dem Gegentor nicht eingebrochen ist.
ABER es gilt jetzt daran anzuknüpfen und weiter nach vorne zu schauen!

Viunnyk könnte echt noch voll einschlagen, der gefiel mir richtig gut. Donis ist ein ekeliger Gegenspieler. Den hast lieber in den eigenen Reihen als gegen dich!

Was mir (wenn man leicht Kritik üben darf) nicht gefallen hat, war das klein klein Gespiele im Mittelfeld. Da wäre manchmal eine Verlagerung besser gewesen.

Aber egal, 2:1 gewonnen. Jetzt weiter anknüpfen und den Aufschwung mitnehmen!!!
Was ein schöner Abend gestern mit dem FCZ!!
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon südkurve wescht » 19.08.22 @ 9:58

Als Rohner den Ball bekam stand Marchesano im Abseits. Nun die Frage an die gewieften Regelausleger hier im Forum. Hätte Rohner den Ball an Marchesano zugespielt, wäre es immer noch Abseits oder würde dies als neue Spielsituation gewertet und er wäre nicht Abseits?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon eifachöppis » 19.08.22 @ 10:00

südkurve wescht hat geschrieben:Als Rohner den Ball bekam stand Marchesano im Abseits. Nun die Frage an die gewieften Regelausleger hier im Forum. Hätte Rohner den Ball an Marchesano zugespielt, wäre es immer noch Abseits oder würde dies als neue Spielsituation gewertet und er wäre nicht Abseits?


Ist logischerweise kein Abseits ;)

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 706
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Hugo_Bengondo » 19.08.22 @ 10:39

War ein geiler Abend gestern!
Einzig die Chancenauswertung und der Schiri (wo hends dä bitte uftriebe!) haben gestört.

Grosses Lob ans Team, gekämpft ab der 1.Minute und obwohl 0:1 zurückgelegen trotzdem weiter gemacht.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon 1896 » 19.08.22 @ 11:34

Gegen Winti habe ich die Leitwölfe kritisiert. Dass es vor allem an ihnen lag, dass der FCZ wie gelähmt spielte. Tja, gestern haben die Leitwölfe geliefert! Allen voran Bora, Guerrero und Blerim, welche gegen Winti einen ganz schwachen Tag einzogen.

Von Avdijaj bin ich aber auch nach dem gestrigen Spiel enttäuscht. Diese Leistungen - Winti inbegriffen - sind m.M.n. zu wenig. So wird der nach der Doppelbelastung keinen Stammplatz haben. Vjunnik hat mich dafür positiv überrascht. Macht Dampf, presst und ist auch schnell mit dem Ball am Fuss. Hoffentlich können wir den fix übernehmen!

Ansonsten ja, es war schön zu sehen, dass die Mannschaft trotz der schwierigen Zeit doch noch aufstehen und fighten kann. Das stimmt mich doch wieder optimistischer für die nächsten Spiele.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, antidote, camelos, Cuk, Fisherman, Gian, Google [Bot], Hugo_Bengondo, ikarus, johnny, neinei, spitzkicker, Sveerin, Titanium, Trooe, vergani, yellow, Züri Live und 711 Gäste