FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon eifachöppis » 19.08.22 @ 7:44

Deepblue hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Starke 1. Halbzeit. War richtig gut und hat Spass gemacht.
2. Halbzeit weniger präsent, jedoch nicht das schlechtere Team.
Wieso diese Konterspieler-Wechsel? Hätte es bevorzugt, wenn man aktiv das dritte und vierte Tor gesucht hätte. Janu, ist aufgegangen.

Herr Rohner, wenn ein Mitspieler komplett frei steht und nur noch einzuschieben braucht, dann MUSS der Pass kommen. Egoismus ist hier Fehl am Platz. Sowas darf nie wieder passieren, das muss ihm klar und deutlich gesagt werden. 3-1 wäre halt schon ein angenehmeres Polster fürs Rückspiel.

Die Aktion von Rohner war riesig, da muss man es selbst versuchen bzw. Ist durchaus legitim und hier ihn so kritisieren, völlig übertrieben. Das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern mit Selbstvertrauen und dies brauchts in unser jetzigen Situation.

Einverstanden, er muss einfach den Topf machen! :)


Ich empfehle euch nochmals die Wiederholung anzuschauen ;)

Vielleicht spricht aus mir jetzt halt auch der Fussballtrainer und nicht der Fussballfan.

Aktion war genial, da gebe ich euch recht. Der Pass MUSS jedoch zwingend!! gespielt werden.
Dieses Nicht-Zuspiel könnte schlussendlich Millionen kosten...


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13172
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon King » 19.08.22 @ 7:47

Bestes Spiel der Saison, bitte das System nun beibehalten bis wieder die nötige Sicherheit da ist. Auf dieser Leistung können wir aufbauen. Die Auswertung war sicherlich zu mager mit den Chancen aber mir hat schlussendlich besser gefallen, dass wir hinten ziemlich sattelfest waren. Der Penalty ist eine unglückliche Situation, welche aber schlichtweg mal schnell passieren kann. Umso besser hat mir deshalb die Reaktion gefallen und auch wie Selnaes es weggesteckt hat. Er war danach nicht übermotiviert sondern hat souverän und ruhig weitergespielt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Will » 19.08.22 @ 7:53

Nun müssen wir den positiven Schwung mitnehmen nach Cham und am nächsten Donnerstag nachlegen.
Ein Sieg gegen Cham ist Pflicht. Am Donnerstag heisst es weiterkommen und mit der positiven Serie treffen wir dann auf den FCB. Spannende und vor allem wichtige Wochen.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Dave » 19.08.22 @ 7:58

Sorry, aber gegen diesen bescheidenen Gegner muss man das Tor in der zweiten Halbzeit vehementer suchen. Hatte die Hoffnung, dass wir den Schotten noch 1-2 Tore einschenken. Vor eigenem Publikum (geiles Stadion) und mit ihren Fans im Rücken erwarte ich die Hearts stärker als gestern.

Gute Reaktion nach dem Gegentor, die erste Halbzeit war gut. Leider konnte man den Schwung nicht über die Halbzeitpause retten. Es ist ok, in der Kriese zuerst mal hinten dicht zu machen, aber ich wünschte mir eine offensivere Ausrichtung.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon bluesoul » 19.08.22 @ 8:18

Ich liebe den VAR. Gestern hätten wir drei Grosschancen mehr gehabt mit VAR.


Auch die zweite Halbzeit war gut. Gegen stärkere Schotten immer noch das bessere Team. Fast nichts zugelassen. Zweimal zu unrecht aus dem Offside zurück gewunken - vom selben Linienrichter, der in der ersten Hälfte zurecht den Penalty angezeigt hatte. Der selbe Linienrichter, der zudem einen klaren Ellbogenschlag nicht anzeigte. Wäre noch ein Freistoss aus 18 Metern gewesen. Mit Tonino auf dem Platz eine weitere Grosschance.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Don Ursulo » 19.08.22 @ 8:23

withe lion hat geschrieben:Jep echt geil wenn ein Stürmer beim Einlaufen "FC Züri schüüss es Goal" singt


Voilà:
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Ensis » 19.08.22 @ 8:27

Dzemaili und Guerrero haben meines Erachtens gestern ein absolutes Top-Spiel abgeliefert (nicht nur wegen deren Tore) und waren entscheidend, dass die Mannschaft so liefern konnte. Selneas hat mich dagegen v.a. bezüglich Spielaufbau nicht überzeugt, seine Laufbereitschaft ist doch äusserst bescheiden.

Am Schluss war die Mannschaft leider platt, was ihr aber aufgrund des immensen Aufwands in der 1. HZ bei tiefem Boden nicht zum Vorwurf gemacht werden kann. Bezeichnend war, wie aufreizend langsam Marchesano am Schluss des Spiels zum Corner geschritten ist. Mit einer konzentrierten Leistung im Rücksspiel, bei welchem unbedingt der eigene Ballbesitz anzustreben ist, sollte die Aufgabe machbar sein.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 627 Gäste

cron