FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
withe lion
Beiträge: 138
Registriert: 15.08.14 @ 13:43

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon withe lion » 18.08.22 @ 21:26

Spiel heute echt mal mit Kampf und Herz. So weitermachen dann kommt das gut.

Ist es möglich kleine Vids im Forum einzustellen? Musste heute über Willy schmunzeln und möchte es mit euch teilen


alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon alään » 18.08.22 @ 21:37

withe lion hat geschrieben:Spiel heute echt mal mit Kampf und Herz. So weitermachen dann kommt das gut.

Ist es möglich kleine Vids im Forum einzustellen? Musste heute über Willy schmunzeln und möchte es mit euch teilen


Meinst du die Szene, bei welcher er mitgesungen hat?

Benutzeravatar
withe lion
Beiträge: 138
Registriert: 15.08.14 @ 13:43

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon withe lion » 18.08.22 @ 21:41

Jep echt geil wenn ein Stürmer beim Einlaufen "FC Züri schüüss es Goal" singt

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Jure Jerković » 18.08.22 @ 21:50

Salocin27 hat geschrieben:Bin positiv überrascht vom FCZ - diesen Aufschwung hätte ich nach dem Winti - Grottenkick nicht erwartet.
Tolle Mannschaftsleistung - alle inklusive. Jetzt nur nicht wieder auf diesen Lorbeeren ausruhen und auf Larifari machen...
Was mir gefiel, war die Doppelspitze mit Viunnyk und Avdijaj. Kann Foda wieder so bringen. Bohdan mit einer guten Wasserverdrängung, welche uns zuletzt gefehlt hat. Wenn wir nächste Woche in der 1. HZ kein Tor erhalten, dann kann das was werden. Hopp Züri!


Avdijaj und Viunnyk, das könnte was werden. Laufwege sind allerdings noch nicht top, das war aber auch nicht zu erwarten. Merkt man übrigens auch bei Marchesano, dass er noch nicht jederzeit spürt, wie sich die zwei vorne bewegen. Selnaes gefällt, seine ruhige Art hilft uns definitiv. Bin mir dann aber trotzdem nicht ganz sicher, wie stark er sich noch steigern kann. 3-5-2 bitte beibehalten, andere Systeme kann man auch später noch einüben. Passt dann aber bei Guerrero und Bora deutlich weniger, die beiden sind als Aussenläufer prädestiniert, hat man auch heute wieder gesehen.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

kokalol
Beiträge: 809
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon kokalol » 18.08.22 @ 22:22

Endlich ein erhoffter Schritt vorwärts. Nach dem Spiel in Winti war das nicht selbstverstädlich. Freut mich auch für Foda.
Jetzt bitte mit derselben Entschlossenheit nachlegen.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Kollegah » 18.08.22 @ 22:24

Die 1. Halbzeit hat richtig Spass gemacht. Man hat den ballführenden Gegner richtig gejagt und schnell umgeschaltet. Das 3-5-2 ist für uns das richtige System!

Besonders aufgefallen:

- Viunnyk bringt extrem viele Qualitäten mit
- Leidenschaft und Kampf
- Selnaes wird immer besser
- Ausgleich wird mit der Ersatzbank gefeiert
- Schlechte Chancenauswertung


BAUT ENDLICH DAS STADION!!!!

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Cavoka » 18.08.22 @ 22:59

Auswahl von vers. posts aus dem Hearts Forum:

I’m not feart of any team with Avdijaj as their best player - fuck them

Think they have had a bit of a shambolic start to the season, by all accounts. Think they'll be decent though. Be very happy with a draw to take back to Tynie.

Dzemaili must be a fair age now Laugh he was a stalwart in that napoli team with Lavezzi, Cavani etc.

I'm no happy with this 'let's try and get a draw' chat like.
This team hasn't won a single league game ffs.
Shitting ourselves before a ball is kicked.

Changes needed, Zurich are not very good, wich makes us pretty fucking poor.

Quite happy with that result. We can do them next week without a doubt. Tynecastle is going to be rocking

Could do with Leeds buying that rapid Italian kid before next week anaw.

Hearts head coach Robbie Neilson: "We're here against the Swiss champions, we've lost 2-1 but put on a brilliant performance.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, camelos, Dave, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Sveerin, Trooe, yellow und 616 Gäste