FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon roliZ » 15.08.22 @ 12:36

dennisov hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Das war taktisch eine Meisterleistung gestern. Derart schwach spielen, dass uns die Schotten am Donnerstsg krass unterschätzen. Mal schauen, ob das aufgeht.


Wir spielen ja seit dieser Saison britischen Fussball- hohe weite Bälle nach vorne schlagen und ja kein temporeicher Kombinationsfussball. Sollten also perfekt vorbereitet sein.

Hearts hat ein schönes britisches Stadiönli und sie wissen wo das Tor steht. Vermute sehr, dass wir in die Conf. League fallen. Das hätte auch Winti hingekriegt. darauf müssen wir uns gar nichts einbilden. Das war vor allem Losglück. Aber wer weiss, vielleicht steckt das erreichen der EL so tief in den Köpfen der Spieler, dass zur Zeit nichts anderes Platz hat. Lasse mich gerne wieder positiv überraschen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 15.08.22 @ 13:27

Bitte einfach Selanes, Krasniqi, Avdijaj und Tosin in die Startelf.
Brecher
Omeragic, Mirlind, Mets
Bora, Selanes, Krasniqi/Conde, Guerrero
Marchesano/Krasniqi
Avdijaj, Tosin
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Dave » 15.08.22 @ 13:36

Sind die Tageskassen offen?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Umluft » 15.08.22 @ 19:31

Die Hearts Fans sind glaub ziemlich reisefreudig und werden wohl in ziemlich hoher Zahl in St. Gallen erscheinen (die einen sprechen von 800, die anderen gar von über 1200). Aufgrund unseres Saisonstarts sind sie (zurecht?) ziemlich optimistisch, dass das gegen uns reichen wird (bis auf ein paar vorsichtige User). Auch interessant, welche Wege die auf sich nehmen.

Hat zwei Match-Threads und einen Travel-Thread: https://www.hmfckickback.co.uk/index.ph ... e-terrace/

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Salocin27 » 15.08.22 @ 20:12

Yekini_RIP hat geschrieben:Bitte einfach Selanes, Krasniqi, Avdijaj und Tosin in die Startelf.
Brecher
Omeragic, Mirlind, Mets
Bora, Selanes, Krasniqi/Conde, Guerrero
Marchesano/Krasniqi
Avdijaj, Tosin


Ich sehe es ähnlich. Ab sofort nur noch nach dem Leistungsprinzip und dem Formstand aufstellen:
Brecher
Kamberi, Omeragic, Mets
Rohner, Selnaes, Conde, Guerrero
Krasniqi
Avdijaj, Tosin

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Z » 15.08.22 @ 21:13

Sehr offensivausgerichtete Aussenbahnen a oder anders formuliert: deren Flügel sind schnell und strahlen viel Gefahr aus. Dafür sind deren Aussenverteidiger die grösste Schwachstelle…Pressing und Tempo behagt ihnen nicht besonders.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon spitzkicker » 15.08.22 @ 21:29

Salocin27 hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Bitte einfach Selanes, Krasniqi, Avdijaj und Tosin in die Startelf.
Brecher
Omeragic, Mirlind, Mets
Bora, Selanes, Krasniqi/Conde, Guerrero
Marchesano/Krasniqi
Avdijaj, Tosin


Ich sehe es ähnlich. Ab sofort nur noch nach dem Leistungsprinzip und dem Formstand aufstellen:
Brecher
Kamberi, Omeragic, Mets
Rohner, Selnaes, Conde, Guerrero
Krasniqi
Avdijaj, Tosin


Dann müsste man nach dem Winti-Match ausser Brecher alle austauschen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 758 Gäste