FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Deepblue » 18.08.22 @ 20:53

International, dass muss man Ihnen lassen, spielen Sie souverain.
Taktisch war die 2.HZ aus meiner Sicht i.O.

Schnell versuchen das 3:1 schiessen, wenn das nicht klappt, spiel kontrollieren.

Mannschaft hat toll gekämpft (nach dem unglücklichen 0:1) und geliefert!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Zhyrus » 18.08.22 @ 20:56

Hoffentlich rächt sich das weggeworfene Tor am Schluss nicht.

Die Leistung war sehr ordentlich, auch wenn ich den FCZ nach der Systemumstellung zu defensiv empfand. Ich war vorher guten Mutes, dass wir das 3:1 erzielen können und uns die Aufgabe in Schottland deutlich vereinfachen hätten können. Auf der anderen Seite hatte man defensiv Alles im Griff. Es gibt also nicht viel zu mosern und ich bin positiv überrascht worden heute.

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon siucs » 18.08.22 @ 20:56

Das muss doch Mut und Selbstvertrauen geben. Die sind zu packen. Technisch ist der FCZ besser. Ueber das und den Kampf kann es gehen.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon m.u.r.i. » 18.08.22 @ 20:57

Mit viel Mut auftreten, nach vorne spielen und sich nicht auf den Kampf einlassen. Die werden im Rückspiel alles aufbieten, was Beine hat.
Proud FCZ-Fan since 1982

wewizh
Beiträge: 115
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon wewizh » 18.08.22 @ 20:57

Gute Leistung heute - wohl die beste dieser Saison.
Man hätte jedoch vehementer das 3:1 oder gar 4:1 suchen müssen. Nun ja, darauf lässt sich aufbauen.

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon siucs » 18.08.22 @ 20:58

ROHNER, den muss er einfach machen, sorry
Bin zufrieden mit der Gesamtleistung. Einziges Manko die Chancenauswertung......bin zuversichtlich, es geht aufwärts....heute nichts zu nörgeln....

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Josi » 18.08.22 @ 21:01

Insgesamt ein gutes Spiel des FCZ. 1. Halbzeit sogar richtig gut. In der 2. Halbzeit dann schwieriger aber auch mit guten Kombinationsfussball. Schade hat Rohner aus seiner Chance nicht mehr daraus gemacht. Es ist ein sehr knappes Resultat, dennoch gefällt es. Hoffentlich kommt der FCZ jetzt in die Spur.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Wini und 793 Gäste