FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon CHEFF » 16.08.22 @ 12:12

Was ich sagen will, auch wen es nur 2000 wären, wäre es viel lauter als im Letzi. Geht vorbei und überzeugt euch selbst. Ich sass damals im A und die ganze linke Seite (Kurve) war voll. Stimung war überragend. Eines der letzten Tore von Abdi vor seinem Abgang.


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon starman » 16.08.22 @ 15:54

SRF bringt nichts??
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Philippescu » 16.08.22 @ 16:02

starman hat geschrieben:SRF bringt nichts??


Stream gibt es: https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1759304

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Deepblue » 16.08.22 @ 16:06

starman hat geschrieben:SRF bringt nichts??

Nunja - die aktuellen FCZ Spiele würde ich auch nicht bringen - da ist YB und Basel wesentlich attraktiver (wenn nicht unbedingt erfolgreicher).
Okey, das ist etwas Böse, aber solange sie online streamen reicht mir das vollkommen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon Kollegah » 16.08.22 @ 21:51

Gegen St. Gallen kam der FCZ zu den meisten Chancen inkl. mehreren Posten- und Lattentreffern.

Das lag in erster Linie an die extrem schnellen Okita, Gnonto und Tosin, welche gut in die Tiefe lanciert werden konnten.

Brecher
Omeragic, Mirlind, Mets
Bora, Selanes, Conde, Guerrero
Gnonto, Tosin, Okita

Es ist unglaublich, dass dann Spieler wie Viunnik, Marchesano, Avdijaj oder Krasniqi auf der Bank Platz nehmen müssten.

Auch interessant:

Brecher
Bora, Omeragic, Mirlind, Guerrero
Selanes, Conde
Gnonto, Krasniqi, Tosin
Avdijaj

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon bluesoul » 17.08.22 @ 9:42

Kollegah hat geschrieben:Gegen St. Gallen kam der FCZ zu den meisten Chancen inkl. mehreren Posten- und Lattentreffern.

Das lag in erster Linie an die extrem schnellen Okita, Gnonto und Tosin, welche gut in die Tiefe lanciert werden konnten.

Brecher
Omeragic, Mirlind, Mets
Bora, Selanes, Conde, Guerrero
Gnonto, Tosin, Okita

Es ist unglaublich, dass dann Spieler wie Viunnik, Marchesano, Avdijaj oder Krasniqi auf der Bank Platz nehmen müssten.

Auch interessant:

Brecher
Bora, Omeragic, Mirlind, Guerrero
Selanes, Conde
Gnonto, Krasniqi, Tosin
Avdijaj



Marchesano hat bisher europäisch überzeugt. Ich wäre für ein 3-5-2 mit ihm und vorne... weiss ich auch nicht. Vielleicht so:

Brecher
Omeragic, Mirlind, Mets
Bora, Selanes, Conde, Guerrero
Marchesano
Gnonto, Avdijaj

SKFCZ1896
Beiträge: 22
Registriert: 30.08.14 @ 13:46

Re: FCZ - Hearts: EL Playoffs, kybunpark, Do 18.8.22, 19:00

Beitragvon SKFCZ1896 » 17.08.22 @ 10:59

Ich würde mit der U21 inkl. Trainer antreten. Die spielen mindestens gleich gut wie die 1. Mannschaft Ausgabe 22/23. Mit FF gibt's nur Conference League.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca und 745 Gäste