FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 11.08.22 @ 23:41

Ich erlaube mir, als Thread Öffner der ganz wichtigen Spiele, diesen hier zu eröffnen...;-)
Heute sind mir Selanes, Krasniqi und natürlich Avdijaj sehr positiv aufgefallen und ich würde diese gerne beginnen lassen, falls Avdijaj überhaupt fit ist.

Brecher
Kamberi, Mirlind, Mets/Aliti
Bora, Selanes, Conde/Krasniqi, Guerrero
Krasniqi/Marchesano
Tosin, Avdijaj

Der Knoten platzt, Winti-FCZ 1-5 (0-2)
Tore: Avdijaj 0-1, Krasniqi 0-2 (überfällig sein 1. Tor), Krasniqi 0-3, F. Rodriguez 1-3, Santini 1-4, Rohner 1-5
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Deepblue » 12.08.22 @ 7:59

Wirklich ein wichtiges Spiel für den FCZ und ich hoffe Sie können weiter auf der Leistung von gestern aufbauen und mehr Positivität reinbringen.
Das wäre wirklich wichtig.

Aufstellung ist mir eigentlich egal, aber man hat gestern gesehen, dass Avdijaj und Marchesano gute Torgefahr generieren können.
Je länger das Spiel dauert, desto mehr ist dies dann abgeflacht - aber ich hoffe mir etwas ähnliches wie gegen Linfield FC.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

statham
Beiträge: 107
Registriert: 06.08.11 @ 11:30

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon statham » 12.08.22 @ 8:24

Avdijaj scheint sich in der ersten Halbzeit verletzt zu haben und sass nach der Pause mit eingebundenem Oberschenkel auf der Tribüne. Somit evt. fraglich für Sonntag.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.08.22 @ 8:58

statham hat geschrieben:Avdijaj scheint sich in der ersten Halbzeit verletzt zu haben und sass nach der Pause mit eingebundenem Oberschenkel auf der Tribüne. Somit evt. fraglich für Sonntag.


Wäre schade. Dann wird wohl die Stunde von Viunnyk schlagen :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon MetalZH » 12.08.22 @ 12:33

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich erlaube mir, als Thread Öffner der ganz wichtigen Spiele, diesen hier zu eröffnen...;-)
Heute sind mir Selanes, Krasniqi und natürlich Avdijaj sehr positiv aufgefallen und ich würde diese gerne beginnen lassen, falls Avdijaj überhaupt fit ist.

Brecher
Kamberi, Mirlind, Mets/Aliti
Bora, Selanes, Conde/Krasniqi, Guerrero
Krasniqi/Marchesano
Tosin, Avdijaj

Der Knoten platzt, Winti-FCZ 1-5 (0-2)
Tore: Avdijaj 0-1, Krasniqi 0-2 (überfällig sein 1. Tor), Krasniqi 0-3, F. Rodriguez 1-3, Santini 1-4, Rohner 1-5


Es wird wieder schwierig sein, die richtige Balnance zwischen Rotation und Kontinuität zu finden. Ich denke, dass Avdijaj zumindest am Anfang sowieso noch geschont wird nach seiner (hoffentlich leichten) Blessur und vor dem wichtigen Spiel gegen Midlothian. Auch bei Bora muss man etwas aufpassen, dass er nicht zu stark forciert wird. Hoffentlich können wir die Vierekette mal bis zum Herbst in der Kiste lassen.

Ich würde ähnlich wie mit der Endformation gegen Linfield beginnen:

Brecher
Kamberi, Mirlind, Aliti
Rohner, Dzemaili, Conde, Guerrero
Krasniqi
Santini, Gnonto

Dann je nach Spielverlauf folgende Wechsel zu einer Art "Startformation international":

Dzemaili --> Selnæs
Krasniqi --> Marchesano
Santini --> Tosin
Gnonto --> Avdijaj
Rohner --> Bora
Oder je nach dem stattdessen Kamberi --> Omeragic

So hätte man quasi zwei Stammformationen, eine für die Meisterschaft und eine für die UEFA-Spiele. Beide wechseln sich plus minus auch während der Spiele ab, um die Kräfte zu schonen und trotzdem die Automatismen zu verbessern.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon FCZ_Overseas » 12.08.22 @ 13:45

Egal WIE, egal wer - 3 Punkte müssen her!
(Yup 5 Stutz fürs Phrasen-Schweinerl eingeworfen)

1. Brauchen wir den Vollerfolg
2. Winti ist mir sympathisch, aber sie sollen schnell lernen, wer der Chef im (Kantons-) Haus ist
3. Moral tanken für den EuropaCup
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5184
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Sektor D » 12.08.22 @ 13:57

Ich hätte mir zu meinen Fan-Anfangszeiten also im Traum nie vorstellen können, dass ich (ausserhalb von möglichen Cup-Begegnungen) einmal FCW-FCZ zu sehen bekomme. Das wird schwierig für mein Fussballerherz.

Ich werde mich wohl in nobler Zurückhaltung üben und einfach viel Bier trinken.

Das wird eine Sause! :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Kollegah, MetalZH, spitzkicker, Sveerin, Wini, yellow und 470 Gäste