FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Z » 14.08.22 @ 16:59

spitzkicker hat geschrieben:Canepa hatte in den letzten 4 Wochen alleine bei Gnonto 3-4Mio verloren. Gnonto‘s Leistungen unter FF waren unterirdisch. Ein Transfer dürfte noch maximal 4-7Mio einbringen…


Du hast zwar recht, aber auch der neue Lohn von Gnonto ist parallel runtergesaust. Vielleicht ist Willy (oder seine Entourage) bereit, den Vertrag zu verlängern und einen neuen Anlauf zu nehmen.[/quote]

Ich wage mich jetzt mal und behaupte, der will nur noch so schnell wie möglich weg. (Misserfolg, Trainer, eigene Interessen)


CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon CT » 14.08.22 @ 17:00

Tschik Cajkovski hat geschrieben:die letzten 10 minuten, da sah man etwas ein ganz kleines pflänzchen am aufbäumen. wieso aber erst so spät? schon nach ein paar minuten im spiel, sah man das es ein krampf wird. momentan nehme ich jeden punkt. wobei die dreier bald kommen müssen. ich möchte mir keine barrage gegen den 3. der CL antun, es könnte vaduz sein und wie man diese woche sah, ist dann alles möglich.

ich denke, das hat damit zu tun, dass die winterthurer läuferisch am limit oder gar am ende waren. sind halt nicht die athleten und qualitätsspieler mit teuren marktwerten.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon komalino » 14.08.22 @ 17:03

CT hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:die letzten 10 minuten, da sah man etwas ein ganz kleines pflänzchen am aufbäumen. wieso aber erst so spät? schon nach ein paar minuten im spiel, sah man das es ein krampf wird. momentan nehme ich jeden punkt. wobei die dreier bald kommen müssen. ich möchte mir keine barrage gegen den 3. der CL antun, es könnte vaduz sein und wie man diese woche sah, ist dann alles möglich.

ich denke, das hat damit zu tun, dass die winterthurer läuferisch am limit oder gar am ende waren. sind halt nicht die athleten und qualitätsspieler mit teuren marktwerten.

Einerseits dies und anderseits haben sich die unsrigen ja sehr lange Zeit zurückgehalten mit Laufarbeit!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

ZüriAlain
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon ZüriAlain » 14.08.22 @ 17:17

Dass das Spiel auf der Schützi schwierig wird und der Gegner topmotiviert auftreten wird war ja klar…

…aber so ein Auftritt? Kaum zu glauben, dass diese Jungs vor 2 Monaten auf dem Helvetiaplatz den Meistertitel gefeiert haben! Erschreckend! So darf das nicht weitergehen.

In dieser Verfassung zittere ich jetzt schon vor Cham, und der nächste Gast im Letzi ist dann Basel…

Es muss jetzt dringend ein Ruck durch die Mannschaft gehen!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Jure Jerković » 14.08.22 @ 17:19

Danke FF es war (nicht) schön mit Dir... Verabschiede mich schon mal von ihm, obwohl er uns wohl noch bis zum Jahreswechsel erhalten bleibt. Nachdem es AB geschafft hat, märchenhaft alle unsere Frösche in Prinzen wachzuküssen, hat FF als Quacksalber im Nu alle in den Ursprungszustand zurückverwandelt. HC und AC als Herrscher im FCZ-Kingdom sind vermutlich not amused, bitte trotzdem Schatzkammer öffnen. Sorry, bin so hässig, dass nur noch Sarkasmus etwas hilft.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 14.08.22 @ 17:19

Wow, was war das Bitte, das hatte mit Fussball nichts zu tun. Auch Winti total limitiert und trotzdem dauerte es bis nach dem 1-0 Rückstand ehe wir zur ersten Torchance kommen!? So schwach habe ich den FCZ nicht mal im Abstiegsjahr mal spielen sehen.
Bestes Beispiel war Blerim, Wahnsinn was er für Fehlpässe und Stolperer drin hatte, als hätte er noch nie auf höchstem Niveau Fussball gespielt. Aber auch der Rest nicht zum hinsehen. Edeltechnker wie Avdijaj und Marchesano verspringen die Bälle nur so, unsere Top Transfer der letzten Saison Guerrero und Bora nur noch ein Schatten seiner selbst, keine Durchschlagskraft, keine brauchbaren Flanken.
Und von hinten kam auch nichts, die langen Bälle kamen nicht an oder niemand konnte sie verwerten, so Scheisse waren sie gespielt.
Ich bin ja ansonsten wirklich ein Optimist aber was ist da passiert bzw was ist da los beim FCZ!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Philippescu » 14.08.22 @ 17:21

Canepa: «Die 1. Halbzeit war etwas vom Schlechtesten, was ich in den letzten Jahren gesehen habe»

https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... 05e21299d7

Edit: aber Gegner war stark! ohjeee


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Djuric14, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Kollegah, Maisbueb, withe lion und 665 Gäste