FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
züriischois
Beiträge: 159
Registriert: 22.05.06 @ 16:27

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon züriischois » 12.08.22 @ 15:23

Winti ist HK, mittlerweile schon fast BK. Ein Verein, den irgendwie alle toll und sympathisch finden, egal ob FCZ, GC oder Basel. Ich weiss nicht wies euch geht, aber mir geht das auf den Sack und ich hoffe, wir hauen die aus ihrem Stadion :)

FCZ susch gar nüt!


kokalol
Beiträge: 809
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon kokalol » 12.08.22 @ 15:32

dennisov hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
devante hat geschrieben:hoffen wir mal, es gibt dieses mal keinen stromausfall


Das war doch Aarau? :)

Ja, in Winti war es der Nebel nicht der Stromausfall, der die Sicht verunmöglicht hat...


Ja das stimmt. Es war ein legendäres Spiel, in der 1. Hz sah man noch knapp über die Mitellinie und ab der 2. Hz praktisch gar nichts mehr. Aber die Stimmung war super und das Resultat schlussendlich auch.


In der Pause hat einer behauptet, dass Winti nur noch zu zehnt spielt. Erst der Beweis im Ticker hat uns überzeugt. Live hat das niemand mitgekriegt, weil Foul und Karte auf der anderen Feldseite waren. Unvergesslich
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon devante » 12.08.22 @ 15:51

kokalol hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
devante hat geschrieben:hoffen wir mal, es gibt dieses mal keinen stromausfall


Das war doch Aarau? :)

Ja, in Winti war es der Nebel nicht der Stromausfall, der die Sicht verunmöglicht hat...


Ja das stimmt. Es war ein legendäres Spiel, in der 1. Hz sah man noch knapp über die Mitellinie und ab der 2. Hz praktisch gar nichts mehr. Aber die Stimmung war super und das Resultat schlussendlich auch.


In der Pause hat einer behauptet, dass Winti nur noch zu zehnt spielt. Erst der Beweis im Ticker hat uns überzeugt. Live hat das niemand mitgekriegt, weil Foul und Karte auf der anderen Feldseite waren. Unvergesslich

stimmt, das war das nebel spiel. ich hatte vor dem spiel einen schweins-spiess vom grill stand - hab gedacht es sei rind, da noch halb roh.....immerhin wusste ich, warum mir danach kötzlig war. understi gsi.
BORGHETTI

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon FritzRosa » 12.08.22 @ 15:55

Ein Stromausfall um 14:15 Uhr wäre für das Spiel selber ein geringeres Problem, für das Umfeld schon.

Weil es vor knapp vier Jahren in einem Verpflegungsstand nahe am Spielfeld brannte, musste ein Abendspiel gegen den FC Vaduz eine Stunde später angepfiffen werden.

Es wird sonnig und recht warm sein am kommenden Sonntag. Für Nebel sorgen im Moment höchstens einzelne Zuschauer selber, entweder für die grössere Allgemeinheit oder innerlich, für sich selber.

Windig hingegen war es während dieses Vorgesprächs mit dem Cheftrainer bei FC Winterthur TV (official):

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5193
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Sektor D » 12.08.22 @ 16:09

FritzRosa hat geschrieben:Weil es vor knapp vier Jahren in einem Verpflegungsstand nahe am Spielfeld brannte, musste ein Abendspiel gegen den FC Vaduz eine Stunde später angepfiffen werden.


Ein Vorfall, der im Fanshop m.E. noch geile T-Shirs nach sich gezogen hat :)

Bild
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Porto » 12.08.22 @ 16:28

Ein cooler Typ dieser Bruno Berner, ehret einheimisches Schaffen, mag ihn (auch beim Gegner).

Wird sicher auch als Trainer, dank vernünftigen Schritten, eine gute Karriere vor sich haben.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 13.08.22 @ 10:48

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., CH-Simon, Gha_Züri, Mushu, spitzkicker, Sveerin, Zizou96 und 763 Gäste