FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 16.08.22 @ 12:51

Bin ja gespannt auf eine allfällige Zürilive Analyse...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Winterthur - FCZ, So. 14.8.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Züri Live » 27.08.22 @ 22:47

Yekini_RIP hat geschrieben:Bin ja gespannt auf eine allfällige Zürilive Analyse...


Hat etwas gedauert.

Zur Diskussion auf der vorherigen Seite: auch aus meiner Sicht ist Winterthur klar stärker einzuschätzen als Linfield. Letztere sind eher hintere Tabellenhälfte Challenge League. Aber auch gegen einen solchen Gegner muss man erstmal gewinnen, wie bspw. Yverdon letzte Saison gezeigt hat.

Vyunnik durchbricht Sturmflaute / Winterthur – FCZ in der Züri Live-Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2022/08/vyunni ... e-analyse/


Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 483 Gäste