FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 08.08.22 @ 9:49

Ich erlaube mir den Thread für dieses wegweisende Spiel zu eröffnen. Der FCZ ist mental gefordert und hat allen voran sich selbst zu beweisen, wohin die Reise diese Saison gehen soll.

Der Gegner wird als krasser Aussenseiter gehandelt und wird deshalb trotz dem 0:2 Heimspiel beherzt und unbeschwert aufspielen können. Ich erwarte, dass solidarisch und hoch verteidigt wird. Linfield hat im Hinspiel gezeigt, dass in der Lage sind mit wuchtigen Angriffen und Physis Druck aufzubauen. Der FCZ soll das Spiel an sich reissen und sich den Frust von der Seele ballern, es wäre ein falsches Zeichen in diesem Spiel passiv zu sein und auf Zeit zu spielen.

Es dürfte im Vergleich zum Spiel gegen Sion wieder munter rotiert werden. Ich würde so aufstellen:

Brecher
Kamberi Kryeziu Mets
Rohner Conde Krasniqi Guerrero
Avdijaj
Gnonto Okita

Egal wie, dieses Spiel muss gewonnen und dann gegen Winti gleich nachgelegt werden!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon dennisov » 08.08.22 @ 10:54

Ich will endlich mal einen Doppelsturm mit Santini sehen. Keiner unserer bisherigen Sturmduos, egal ob Gnonto+Tosin, oder Rohner+Gnonto ect. war in der Lage einen Ball vorne zu halten, da schlicht die Wasserverdrängung fehlt. Santini kann Bälle halten und letzte Saison hat man einfach gesehen, dass sowohl Tosin wie auch Gnonto neben einem grossen Stürmer spielen muss. Wobei im Hinspiel hat das Duo Gnonto+Tosin je einmal getroffen, was aber doch an dem Gegner lag- die Wampen einiger Gegenspieler erinnerten mich eher an Schwingerkönige als an Fussballer. Wenn man gegen diese Halbprofis nicht gewinnt, würde man wohl auch gegen jedes Nati B Team diese Saison kassieren. Ein Sieg muss her ohne wenn und aber, alleine der Stolz unserer Spieler sollten von jeglichen wirren Anweisungen unseres Trainer nicht beeinflusst werden, um gegen diese Amateure nicht auszuscheiden.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Dave » 08.08.22 @ 11:01

Ich denke der Trainer der Linfield seine Mannschaft heiss machen wird wegen der aktuellen Form des FCZ. Ein Versagen in diesem Spiel ist verboten.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

polska71
Beiträge: 106
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon polska71 » 08.08.22 @ 12:40

Von der emotionalen Seite her sehe ich Linfield klar im Vorteil,die werden sich zerreissen. Auch spielerisch habe ich uns im Hinspiel nicht besser als die Nordiren gesehen,der Sieg war sehr schmeichelhaft.Mir fehlt total das Feuer in dieser Mannschaft, könnte spannend werden am Donnerstag.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.08.22 @ 12:41

Naja wenn wir bei allem Respekt gegen diese bescheidenen Nordiren rausfliegen sollten, dann wird es für FF bereits sehr eng schätze ich.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 687
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Hugo_Bengondo » 08.08.22 @ 12:43

Ich bin positiv gestimmt da wir in den europäischen Spielen immer mindestens 2 Tore geschossen haben.
Würde mir mehr Sorgen machen wenn das Spiel vom Donnerstag ein Ligaspiel wäre ;-)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 08.08.22 @ 12:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Naja wenn wir bei allem Respekt gegen diese bescheidenen Nordiren rausfliegen sollten, dann wird es für FF bereits sehr eng schätze ich.


...dann darf er keine Sekunde länger das Traineramt beim FCZ ausüben.
Ist meiner Meinung nach bereits jetzt gescheitert. Diese Diskussion jedoch in einem anderen Thread.

Erwartungshaltung für das Rückspiel gegen die Halbprofis aus Nordirland?
Irgendwie in die nächste Runde kommen... wenn möglich das Spiel zu Hause nicht verlieren.
Mehr erwarte ich nicht.

Aufstellung von gelbeseite kann gerne 1:1 übernommen werden.
Santini anstatt Okita, jedoch Okita sicher 30 Minuten Spielzeit geben.

Brecher
Kamberi Kryeziu Mets
Rohner Conde Krasniqi Guerrero
Avdijaj
Gnonto Santini


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Hugo_Bengondo, Infant, johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 594 Gäste