FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon CT » 12.08.22 @ 9:41

kurz noch zur belfaster halbamateure- vs. vollprofi-diskussion:

wenn bilder mehr sagen als 1000 worte oder so ähnlich...
Bild

sympathischer kerli übrigens, finde ich. der würde mich jedenfalls garantiert unter jeden tisch saufen.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Infant
Beiträge: 959
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Infant » 12.08.22 @ 9:44

CT hat geschrieben:sympathischer kerli übrigens, finde ich. der würde mich jedenfalls garantiert unter jeden tisch saufen.


Sinnbildlich, tolles Bild

Der gute Mann ist aber auch schon 36 und war wohl mal ein Kraftwürfel.

Seit 2005 beim Verein, Respekt!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Krönu » 12.08.22 @ 9:51

Der 22er von Linfield ist wirklich legendär. Ich bin seit gestern absoluter Fan von ihm. Und scheisse spielt der auch nicht und konditionell erstaunlich fit.

Jamie Mulgrew heisst er übrigens. Spielt seit 2005 (!) bei Linfield FC. Gerüchterweise einer der besten Trinker in Belfast ;)

Generell war der Gegner extrem sympatisch, kein Vergleich zu Karabach.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon devante » 12.08.22 @ 9:54

MMNE hat geschrieben:Liebe SK
Linfield ist weder GC noch Basel. Ein wenig mehr Willkommenskultur täte allen gut, v.a. Clubs aus Irland! So toll ihr auch seid, wäre schön, ihr würdet es euch zu Herzen nehmen und Gäste als solche behandeln.
Der FCZ ist haben nicht wie die Erstgenannten.
Danke.

was sollte das denn? Seitenhieb an die kurve (gab noch einen 2. vor dem spiel)? Was sollte das oder verstehe ich einfach diese postings nicht richtig? Ich glaube war allen im stadion klar dass Linfield nicht Basel oder GC heisst....
BORGHETTI

Infant
Beiträge: 959
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Infant » 12.08.22 @ 10:05

devante hat geschrieben:
MMNE hat geschrieben:Liebe SK
Linfield ist weder GC noch Basel. Ein wenig mehr Willkommenskultur täte allen gut, v.a. Clubs aus Irland! So toll ihr auch seid, wäre schön, ihr würdet es euch zu Herzen nehmen und Gäste als solche behandeln.
Der FCZ ist haben nicht wie die Erstgenannten.
Danke.

was sollte das denn? Seitenhieb an die kurve (gab noch einen 2. vor dem spiel)? Was sollte das oder verstehe ich einfach diese postings nicht richtig? Ich glaube war allen im stadion klar dass Linfield nicht Basel oder GC heisst....


Nehme an MMNE meint die obligaten Pfiffe beim herauslaufen der Gegnermannschaft, sowie die "Arschloch" Rufe bei der Aufstellung. Macht der Gewohnheit.
Hab jetzt da auch nicht mitgemacht, aber auch nicht weiter tragisch.
Ansonsten hab ich es auch verpasst was da gemeint ist, da nichts Weiteres vorgefallen ist?

Das andere siucs's Geschreibsel wohl wieder ein klassischer auf den Zug aufspringen oder anderer Wirrwarr des prominenten Users.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon dennisov » 12.08.22 @ 10:40

bluesoul hat geschrieben:Kein überragendes aber ein gutes Spiel gestern.

Einiges ist doch positiv zu sehen:

Avdijaj eine echte Verstärkung.
Marchesano kommt langsam wieder in Fahrt.
Dzemaili zurück, braucht noch etwas Spielpraxis. Lustig seine ersten Szenen: Super Balleroberung, Scheiss-Pass, super Ballrückeroberung, nochmals ein ungenauer Pass. Und das alles in seinen ersten gefühlten 10 Sekunden auf dem Platz. :-)
Brecher mal wieder mit einem Big Save.
Guerrero und Rohner mit wunderbaren Assists, tut denen bestimmt gut.
Santini mit seinem ersten Tor.

Grundsätzlich geht die Formkurve eigentlich bei fast allen mehr oder weniger steil nach oben. Ich bin zuversichtlich, dass wir nach dem ersten Meisterschaftsviertel in der oberen Tabellenhälfte stehen werden.

Das einzige was wirklich, wirklich nervt sind die Büezer-Buben... nicht nur, dass ich die ziemlich übel finden, aber dass wir jetzt wegen all den Bünzlis die nächste Woche zweimal den Letzigrund zur Hälfte füllen werden nach St. Gallen müssen finde ich katastrophal.


Es war sein 2. Tor, vor allem sein 2. Tor in der Conference-League Quali..
Ich hoffe er hat nun allen bewiesen, dass er in die Startelf gehört. Wünsche mir gegen Winti ein Sturmduo mit Santini und Avdijai, sofern zweiter bis dann hoffentlich wieder fit ist.
Hoffentlich können sie den Schwung in die Meisterschaft mitnehmen, auch wenn die Gegner in der Liga deutlich besser sind als Linfield. Nächsten Donnerstag wird der Schwierigkeitsgrad auch ein anderer sein, so einfach wie gegen die Nordiren wird's nicht mehr.

Die Büezer-Bünzlis sind wohl der traurigste Drecksanlass, der jemals im Letzigrund durchgeführt wurde (abgesehen von den Exil Niederhaslern, die Dank den Chinesen noch Mitmieter sind), echt eine Schande, dass die ausgerechnet zu uns nach Zürich kommen. Gölä interessiert hier nämlich keine Sau!!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

königsblau
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon königsblau » 12.08.22 @ 10:53

MMNE hat geschrieben:Ein wenig mehr Willkommenskultur täte allen gut, v.a. Clubs aus Irland!

Beginnt insbesondere in diesem Fall damit, zu wissen wo Belfast liegt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 633 Gäste