FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 12.08.22 @ 8:21

neinei hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Ich denke Sie machen das problemlos zu hause; 5:0
Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Grundsätzlich zufrieden, aber dennoch, dieses Linfield musst du aus dem Stadion schiessen, also der Knopf ist noch nicht offen und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, das Teamgefüge stimmt nicht mehr.


An was genau machst du das fest? Weil kein Torfestival?
Könnte als Gegenthese nicht stehen, dass man in Hinblick auf die kommenden 5 Monate nur das allernötigste tut? Schon mal den Spielkalender bis Ende Gruppenphase gecheckt?

Oder liege ich falsch, an was du deine Feststellung festmachst?

Nicht faktenbasiert ;)
Es ist einfach ein Gefühl wenn ich dem Team zuschaue (egal ob im Stadion oder im TV).
Da sind einfach keine positiven Emotionen drin.

Klar kann man zu gestern sagen, solid und souverän gewonnen, das Resultat zeigt eine klare Sprache.
Mann kann auch sagen minimalistisch, emotionslos und wie hats blick gesagt? Glanzlos?
Deine These auf die kommenden 5 Monate kann man so stehen lassen - ist aber nicht das was ich mir als Fan so wünsche ;)
Wir werden sehen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Infant
Beiträge: 958
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Infant » 12.08.22 @ 8:38

Pflicht erfüllt, nichts anbrennen lassen, solide Verteidigt und vorne einige schöne Aktionen gezeigt.
Donis mit Doppelpack und Santini auch getroffen, freut mich persönlich.
Tosin ebenfalls mit guten Aktionen.
Diese Stümer Tore in die Meisterschaft übertragen und gut ist.

Foda liest wohl im Forum mit, anders kann ich mir die Aufstellung nicht erklären :)

Klar war der Gegner wohl nicht unserem Niveau entsprechend, aber Ziel einer Gruppenphase erreicht und hoffentlich Selbstbewusstsein für die Liga getankt.
Alles in allem ein Spiel das man mit zufrieden abhaken darf.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon devante » 12.08.22 @ 8:53

Hoffentlich hat sich Donis nicht schon verletzt (Oberschenkel sah nicht gut aus in der ZF auf srf....) - was für ein geiler Transfer. Der hätte noch 2-3 mehr gemacht wäre er nicht in der Pause ausgewechselt worden.

Ich fand Guerrero nicht so schlecht, war eher ein wenig enttäuscht von der anderen Seite (Bora), gefühlt lief das spiel an ihm vorbei gestern.

Krasniqi nach seiner Einwechslung extrem wendig und trickreich - wow. Hat gefallen.
BORGHETTI

wewizh
Beiträge: 105
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon wewizh » 12.08.22 @ 9:00

Infant hat geschrieben:Pflicht erfüllt, nichts anbrennen lassen, solide Verteidigt und vorne einige schöne Aktionen gezeigt.
Donis mit Doppelpack und Santini auch getroffen, freut mich persönlich.
Tosin ebenfalls mit guten Aktionen.
Diese Stümer Tore in die Meisterschaft übertragen und gut ist.

Foda liest wohl im Forum mit, anders kann ich mir die Aufstellung nicht erklären :)

Klar war der Gegner wohl nicht unserem Niveau entsprechend, aber Ziel einer Gruppenphase erreicht und hoffentlich Selbstbewusstsein für die Liga getankt.
Alles in allem ein Spiel das man mit zufrieden abhaken darf.


Absolut einverstanden. Der FCZ hat nichts anbrennen lassen. Hatte gestern zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es noch brenzlig werden könnte.

Nun bin ich gespannt, ob sich an der Transferfront noch was tut

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Zurigo » 12.08.22 @ 9:09

Donis war sackstark. Hoffentlich kann er am Sonntag spielen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Ad-Hoc Transfers wie bei Donis erfolgsversprechender sind für uns.:) Bei Tosin war's ja gleich.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 12.08.22 @ 9:20

Kein überragendes aber ein gutes Spiel gestern.

Einiges ist doch positiv zu sehen:

Avdijaj eine echte Verstärkung.
Marchesano kommt langsam wieder in Fahrt.
Dzemaili zurück, braucht noch etwas Spielpraxis. Lustig seine ersten Szenen: Super Balleroberung, Scheiss-Pass, super Ballrückeroberung, nochmals ein ungenauer Pass. Und das alles in seinen ersten gefühlten 10 Sekunden auf dem Platz. :-)
Brecher mal wieder mit einem Big Save.
Guerrero und Rohner mit wunderbaren Assists, tut denen bestimmt gut.
Santini mit seinem ersten Tor.

Grundsätzlich geht die Formkurve eigentlich bei fast allen mehr oder weniger steil nach oben. Ich bin zuversichtlich, dass wir nach dem ersten Meisterschaftsviertel in der oberen Tabellenhälfte stehen werden.

Das einzige was wirklich, wirklich nervt sind die Büezer-Buben... nicht nur, dass ich die ziemlich übel finde, aber dass wir jetzt wegen all den Bünzlis die nächste Woche zweimal den Letzigrund zur Hälfte füllen werden nach St. Gallen müssen finde ich katastrophal.
Zuletzt geändert von bluesoul am 12.08.22 @ 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
withe lion
Beiträge: 137
Registriert: 15.08.14 @ 13:43

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon withe lion » 12.08.22 @ 9:39

bluesoul hat geschrieben:Kein überragendes aber ein gutes Spiel gestern.

Santini mit seinem ersten Tor.

Das einzige was wirklich, wirklich nervt sind die Büezer-Buben... nicht nur, dass ich die ziemlich übel finden, aber dass wir jetzt wegen all den Bünzlis die nächste Woche zweimal den Letzigrund zur Hälfte füllen werden nach St. Gallen müssen finde ich katastrophal.


Santini hat doch bereits im Karabachmatch getroffen und danach waren riesige Emotionen

Die Büezer würden auch viel besser nach St. Gallen passen, kann mir echt nicht vorstellen dass viele aus Züri die sehen wollen, ist aber vielleicht ein Vorurteil


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, yellow und 379 Gäste