FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 11.08.22 @ 22:12

Deepblue hat geschrieben:Ich denke Sie machen das problemlos zu hause; 5:0
Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Grundsätzlich zufrieden, aber dennoch, dieses Linfield musst du aus dem Stadion schiessen, also der Knopf ist noch nicht offen und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, das Teamgefüge stimmt nicht mehr.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon neinei » 11.08.22 @ 22:17

Deepblue hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Ich denke Sie machen das problemlos zu hause; 5:0
Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Grundsätzlich zufrieden, aber dennoch, dieses Linfield musst du aus dem Stadion schiessen, also der Knopf ist noch nicht offen und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, das Teamgefüge stimmt nicht mehr.


An was genau machst du das fest? Weil kein Torfestival?
Könnte als Gegenthese nicht stehen, dass man in Hinblick auf die kommenden 5 Monate nur das allernötigste tut? Schon mal den Spielkalender bis Ende Gruppenphase gecheckt?

Oder liege ich falsch, an was du deine Feststellung festmachst?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon südkurve wescht » 11.08.22 @ 22:24

Deepblue hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Ich denke Sie machen das problemlos zu hause; 5:0
Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Grundsätzlich zufrieden, aber dennoch, dieses Linfield musst du aus dem Stadion schiessen, also der Knopf ist noch nicht offen und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, das Teamgefüge stimmt nicht mehr.


Das Resultat ist eigentlich Nebensache, wir haben gewonnen und ich freue mich auf die europäischen Abende und auf ein oder anderes Auslandreisli.

Es gibt sicher noch einiges zu verbessern, aber die Lern- und Formkurve zeigt beim Trainer und den Spielern klar nach oben.
Sehe es nun zuversichtlicher als auch schon und freue mich, die Entwicklung weierzuverfolgen.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 11.08.22 @ 22:53

siucs hat geschrieben:FF zeigt sich lernbereit. Bravo für diese Aufstellung mit der 3er Kette und den beiden Flügelzangen.

Die SK ist leider weniger lernbereit. Die haben Glück, dass unser Präsi nicht so reagiert wie derjenige von Eintracht Frankfurt, der seinen (paar Idioten) seine Meinung sagt. (Blick von heute....) Aber dieser gibt ja auch ab und zu desaströse Sätze zum besten.....

4:0 sollte der FCZ diese Halbprofis zurück auf die Insel schicken. Dann bin ich zufrieden
. 3 Punkte in Winterthur und im Cup Cham raushausen...., dann sieht dich Welt für uns schon viel besser aus. So ist es zu hoffen. Einen guten Match für alle


Wie gross ist deine Enttäuschung?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 11.08.22 @ 23:50

Heute haben mir Selanes, Krasniqi und natürlich Avdijaj sehr gut gefallen, diese gehören für mich auch in die Startelf in Winterthur. Auch Marchesano war heute gut und sehr spielfreudig, klare Steigerung erkennbar.
Zudem gut gefallen und sehr gut harmoniert haben Rohner und Santini.
Aufgefallen ist mir heute zudem, dass Guerrero doch immer noch seiner Form hinter her läuft und teilweise sehr langsam und rüber kommt. Hier sollten wir wenn möglich, wirklich noch ein guten zumindest Backup holen. Ist dieser Calafiori noch ein bzw. wirklich ein Thema?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.08.22 @ 0:08

Yekini_RIP hat geschrieben:Heute haben mir Selanes, Krasniqi und natürlich Avdijaj sehr gut gefallen, diese gehören für mich auch in die Startelf in Winterthur. Auch Marchesano war heute gut und sehr spielfreudig, klare Steigerung erkennbar.
Zudem gut gefallen und sehr gut harmoniert haben Rohner und Santini.
Aufgefallen ist mir heute zudem, dass Guerrero doch immer noch seiner Form hinter her läuft und teilweise sehr langsam und rüber kommt. Hier sollten wir wenn möglich, wirklich noch ein guten zumindest Backup holen. Ist dieser Calafiori noch ein bzw. wirklich ein Thema?

Betreffend Guerrero sehe ich es anders. Hat für mich seit langem wieder mal eine gute Leistung gezeigt. Wirkte für mich agiler und spritziger. Den Ball vor der Flanke zum 2:0 hat er sich mit einem starken Sprint bis zur Grundlinie erlaufen. Fühlte sich viel wohler im Spiel.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 12.08.22 @ 0:46

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Heute haben mir Selanes, Krasniqi und natürlich Avdijaj sehr gut gefallen, diese gehören für mich auch in die Startelf in Winterthur. Auch Marchesano war heute gut und sehr spielfreudig, klare Steigerung erkennbar.
Zudem gut gefallen und sehr gut harmoniert haben Rohner und Santini.
Aufgefallen ist mir heute zudem, dass Guerrero doch immer noch seiner Form hinter her läuft und teilweise sehr langsam und rüber kommt. Hier sollten wir wenn möglich, wirklich noch ein guten zumindest Backup holen. Ist dieser Calafiori noch ein bzw. wirklich ein Thema?

Betreffend Guerrero sehe ich es anders. Hat für mich seit langem wieder mal eine gute Leistung gezeigt. Wirkte für mich agiler und spritziger. Den Ball vor der Flanke zum 2:0 hat er sich mit einem starken Sprint bis zur Grundlinie erlaufen. Fühlte sich viel wohler im Spiel.

Ja stimmt natürlich die herrliche Flanke zum 2-0 war super gemacht und das Tor schön heraus gespielt. In Halbzeit 2 auf meiner Seite im C ist mir einfach aufgefallen, dass er teilweise doch sehr langsam zumindest wirkt. Vielleicht ja auch geschuldet, dass er viel spielen und laufen muss. Daher wünsche ich mir einen guten Backup für ihn.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei, Vapor und 657 Gäste