FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon siucs » 11.08.22 @ 19:58

FF zeigt sich lernbereit. Bravo für diese Aufstellung mit der 3er Kette und den beiden Flügelzangen.

Die SK ist leider weniger lernbereit. Die haben Glück, dass unser Präsi nicht so reagiert wie derjenige von Eintracht Frankfurt, der seinen (paar Idioten) seine Meinung sagt. (Blick von heute....) Aber dieser gibt ja auch ab und zu desaströse Sätze zum besten.....

4:0 sollte der FCZ diese Halbprofis zurück auf die Insel schicken. Dann bin ich zufrieden. 3 Punkte in Winterthur und im Cup Cham raushausen...., dann sieht dich Welt für uns schon viel besser aus. So ist es zu hoffen. Einen guten Match für alle


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Mushu » 11.08.22 @ 20:05

siucs hat geschrieben:FF zeigt sich lernbereit. Bravo für diese Aufstellung mit der 3er Kette und den beiden Flügelzangen.

Die SK ist leider weniger lernbereit. Die haben Glück, dass unser Präsi nicht so reagiert wie derjenige von Eintracht Frankfurt, der seinen (paar Idioten) seine Meinung sagt. (Blick von heute....) Aber dieser gibt ja auch ab und zu desaströse Sätze zum besten.....

4:0 sollte der FCZ diese Halbprofis zurück auf die Insel schicken. Dann bin ich zufrieden. 3 Punkte in Winterthur und im Cup Cham raushausen...., dann sieht dich Welt für uns schon viel besser aus. So ist es zu hoffen. Einen guten Match für alle

Geunsätzlich gleicher Meinung. Aber das mit dwn "Halbprofis" sollte jetzt wirklich langsam beim Letzten angekommen sein. Stimmt einfach nicht.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 11.08.22 @ 20:18

siucs hat geschrieben:FF zeigt sich lernbereit. Bravo für diese Aufstellung mit der 3er Kette und den beiden Flügelzangen.

Die SK ist leider weniger lernbereit. Die haben Glück, dass unser Präsi nicht so reagiert wie derjenige von Eintracht Frankfurt, der seinen (paar Idioten) seine Meinung sagt. (Blick von heute....) Aber dieser gibt ja auch ab und zu desaströse Sätze zum besten.....

4:0 sollte der FCZ diese Halbprofis zurück auf die Insel schicken. Dann bin ich zufrieden. 3 Punkte in Winterthur und im Cup Cham raushausen...., dann sieht dich Welt für uns schon viel besser aus. So ist es zu hoffen. Einen guten Match für alle


Hä was wieso?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 11.08.22 @ 21:19

Ein beschaulicher, fast gemütlicher Abend im Letzigrund. Die Nordiren heute einfach kein echter Prüfstein. Herzliche Gratulation zum Erreichen der europäischen Gruppenphase, Jungs!
Nun könnte man natürlich wieder von all den noch-nicht-perfekten Elementen im Spiel des FCZ schreiben - so wie der Blick einen glanzlosen FCZ gesehen haben will, könnte man gerade so gut auch von einem soliden oder gar souveränen FCZ-Auftritt schreiben. Alles immer eine Frage der Wahrnehmung... und der Motive hinter dem Boulevard-Geschreibsel. Ich finde, wir sollten unseren Club nicht mehr vom CH-Käse-Blatt Nr. 1 verhunzen lassen. Also genug gemeckert und schmutzige Wäsche gewaschen.
Lasst uns auf das Positive fokussieren:
+ Avdijaj ist ein toller Transfer - ein toller Techniker, der weiss, wohin er in Sechzehner zu laufen hat.
+ Selnaes hat mir mit seiner Ruhe und Übersicht im Mittelfeld sehr gut gefallen.
+ Foda ist wohl doch zu Sinnen gekommen - hat weniger rotiert und das eingeübte Meister-System spielen lassen - et voilà... wir können's noch.
+ Dzemaili is back.
+ Die Jungs haben gut gekämpft. Daneben schienen sie auf dem Platz auch wieder zu einer etwas grösseren Lockerheit gefunden zu haben.
+ Canepa darf sich nun über ein paar Milliönchen freuen.
Fazit: Erstes Saisonziel ist erreicht. Jetzt mit der gleichen Einstellung und Chancenauswertung das Kantons-Derby gewinnen.

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon siucs » 11.08.22 @ 21:31

Ich schliesse mich Salozin an. Man sollte wieder das positive vermehrt in den Mittelpunkt stellen.
Ja Mushu, ich weiss, ich hätte Halbpofi anders deuten müssen, die spielen wirklich nur auf einem höchstens Halb-Profi Niveau. Klar weiss ich, dass alle Nordiren meist professionelle Fussballer sind, aber eben das Niveau ist äusserst bescheiden.

Freuen wir uns über den Sieg, die Tore waren herrlich sauber herausgespielt, so darf uns muss es weitergehen.

Freue mich schon riesig auf die Schotten am kommenden Donnerstag.

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 686
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Hugo_Bengondo » 11.08.22 @ 21:46

Salocin27 hat geschrieben:Ein beschaulicher, fast gemütlicher Abend im Letzigrund. Die Nordiren heute einfach kein echter Prüfstein. Herzliche Gratulation zum Erreichen der europäischen Gruppenphase, Jungs!
Nun könnte man natürlich wieder von all den noch-nicht-perfekten Elementen im Spiel des FCZ schreiben - so wie der Blick einen glanzlosen FCZ gesehen haben will, könnte man gerade so gut auch von einem soliden oder gar souveränen FCZ-Auftritt schreiben. Alles immer eine Frage der Wahrnehmung... und der Motive hinter dem Boulevard-Geschreibsel. Ich finde, wir sollten unseren Club nicht mehr vom CH-Käse-Blatt Nr. 1 verhunzen lassen. Also genug gemeckert und schmutzige Wäsche gewaschen.
Lasst uns auf das Positive fokussieren:
+ Avdijaj ist ein toller Transfer - ein toller Techniker, der weiss, wohin er in Sechzehner zu laufen hat.
+ Selnaes hat mir mit seiner Ruhe und Übersicht im Mittelfeld sehr gut gefallen.
+ Foda ist wohl doch zu Sinnen gekommen - hat weniger rotiert und das eingeübte Meister-System spielen lassen - et voilà... wir können's noch.
+ Dzemaili is back.
+ Die Jungs haben gut gekämpft. Daneben schienen sie auf dem Platz auch wieder zu einer etwas grösseren Lockerheit gefunden zu haben.
+ Canepa darf sich nun über ein paar Milliönchen freuen.
Fazit: Erstes Saisonziel ist erreicht. Jetzt mit der gleichen Einstellung und Chancenauswertung das Kantons-Derby gewinnen.


Gut geschrieben, sehe ich auch so!
Hat vieles gefallen heute Abend und ja der Gegner hat sehr schwach gespielt aber das lassen wir etzt mal aussen vor!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Kollegah » 11.08.22 @ 21:56

Heute hat die Mannschaft wie ein Spitzenclub gespielt und die Aufgabe souverän gemeister.

Sehr viel mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen, ausser dass ich es Foda mega gönnen würde, wenn er es jedem zeigt!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 397 Gäste