FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Kollegah » 11.08.22 @ 18:07


Tolle Aufstellung!


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 11.08.22 @ 18:35

Sturmduo Avdijaj und Tosin / FCZ – Linfield Vorschau:
https://www.zuerilive.ch/2022/08/sturmd ... -vorschau/

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon neinei » 11.08.22 @ 18:37

Der schnelle Cooper in der Startformation, dafür Millar auf der Bank, um dann später ähnliche Impulse zu setzen wie Cooper im Hinspiel.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10000
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 11.08.22 @ 18:40

Züri Live hat geschrieben:Sturmduo Avdijaj und Tosin / FCZ – Linfield Vorschau:
https://www.zuerilive.ch/2022/08/sturmd ... -vorschau/


Bogdan Vyunnik hingegen nicht. - hier fehle noch die Spielgenehmigung, scheint mir dauert ein bisschen lange ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.08.22 @ 18:50

Don Ursulo hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Sturmduo Avdijaj und Tosin / FCZ – Linfield Vorschau:
https://www.zuerilive.ch/2022/08/sturmd ... -vorschau/


Bogdan Vyunnik hingegen nicht. - hier fehle noch die Spielgenehmigung, scheint mir dauert ein bisschen lange ...

Ist mit dem Flüchtlingsstatus etc. vielleicht nicht ganz so einfach wie bei anderen Spielern. Hoffe er ist in Winti dabei.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon MMNE » 11.08.22 @ 19:02

Liebe SK
Linfield ist weder GC noch Basel. Ein wenig mehr Willkommenskultur täte allen gut, v.a. Clubs aus Irland! So toll ihr auch seid, wäre schön, ihr würdet es euch zu Herzen nehmen und Gäste als solche behandeln.
Der FCZ ist haben nicht wie die Erstgenannten.
Danke.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 11.08.22 @ 19:03

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Sturmduo Avdijaj und Tosin / FCZ – Linfield Vorschau:
https://www.zuerilive.ch/2022/08/sturmd ... -vorschau/


Bogdan Vyunnik hingegen nicht. - hier fehle noch die Spielgenehmigung, scheint mir dauert ein bisschen lange ...

Ist mit dem Flüchtlingsstatus etc. vielleicht nicht ganz so einfach wie bei anderen Spielern. Hoffe er ist in Winti dabei.


Schätze mal das gilt nur für internationale Spiele. Meinte mal gelesen zu haben, dass er für die Super League bereits spielberechtigt wäre.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 474 Gäste