FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon devante » 09.08.22 @ 9:56

eifachöppis hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:Bin mit den Aufstellungs-Vorschlägen hier drin zu einem guten Teil einverstanden - vor allem, was die Defensive betrifft.
Auf der 10 hat FF die Qual der Wahl zwischen Marchesano und Avidjaj... da bin ich mir nicht sicher, wen ich wählen würde. Ich denke, dass Tonino ziemlich heiss auf ein Wiedergutmachungs-Erlebnis ist, also wohl doch eher er.... - Hingegen wünsche ich mir für das Sturmzentrum bereits jetzt Viunnyk (und nicht Santini - da ich an dessen aktueller, konditioneller Verfassung in der Startelf zweifle.) Das Linfield - Spiel wäre ein optimaler Einstieg für Bohdan... falls er dabei einschlägt, kann man ihn ab sofort auch in der Meisterschaft bringen. Zwingend ist aber der Einsatz eines grossgewachsenen Mittelstürmers... etwas, was bei der bisherigen Kaderplanung von der Sportkommission sträflich vernachlässigt wurde (wie auch schon mehrfach geschrieben).

Adonis hat mich einigermassen überzeugt im grottenkick gegen Sion. Krasniqi gefällt mir im moment gar nicht. Ihm täte eine Pause gut. Bin also bei dir: Marchesano und Adonis bringen.

Wir haben ja mit Bohdan und Santini zwei grosse spieler im Zentrum. Ich würde Santini bringen und wenn ihm die puste ausgeht Bohdan. Dafür würde ich Tosin draussen lassen, der ist (mal wieder) der hat (mal wieder) eine leistungsbaisse wie ich finde


Ähm... Krasniqi diese Saison eigentlich in jedem Spiel einer der besseren!
Strahlt Torgefahr aus, bereitet Chancen vor.
Der soll diese Saison endlich die verdiente Spielzeit erlangen.
Denn bei ihm ist noch enormes Entwicklungspotential vorhanden.

sorry, marchesano hat eines der (wenigen) tore mit er hacke formidabel vorbereitet im hinspiel...schon vergessen? Krasniqi hat durchaus noch potential nach oben, aber im moment brauchen wir die AKTUELL beste 11, unabhängig vom potential in der zukunft. Ich bleib dabei...Adonis/Marchesano. Dann je nach leistung im winti spiel den schlechteren der beiden gegen Krasniqi tauschen
BORGHETTI


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 09.08.22 @ 10:11

ist schon klar, ob wir bei einem allfälligen Weiterkommen am 18.8. oder 25.8. das Heimspiel bestreiten?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5938
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Jea » 09.08.22 @ 10:14

Shorunmu hat geschrieben:ist schon klar, ob wir bei einem allfälligen Weiterkommen am 18.8. oder 25.8. das Heimspiel bestreiten?


so wie ichs verstanden habe, wird bei einem weiterkommen am 18. zu hause (in SG glaub ich, bin mir aber nicht mehr sicher) gespielt und am 25. auswärts in Edinburgh

wenn wir verlieren, ist es glaub ich umgekehrt, dann zuerst auswärts und dann im letzi
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon devante » 09.08.22 @ 10:14

Shorunmu hat geschrieben:ist schon klar, ob wir bei einem allfälligen Weiterkommen am 18.8. oder 25.8. das Heimspiel bestreiten?

wir spielen zuerst zu hause (bzw in sangallen)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 09.08.22 @ 10:16

Danke euch
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon riot666 » 09.08.22 @ 10:56

devante hat geschrieben:...Adonis…

er heisst im fall Donis
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon ouagi » 09.08.22 @ 18:23

Gabs gegen Qarabag Alk im Stadion? (Sorry, Gretchenfrage.)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 630 Gäste