FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1802
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 12.08.22 @ 10:55

königsblau hat geschrieben:
MMNE hat geschrieben:Ein wenig mehr Willkommenskultur täte allen gut, v.a. Clubs aus Irland!

Beginnt insbesondere in diesem Fall damit, zu wissen wo Belfast liegt.


Die hatten in Belfast zwei Hopper Shirts in deren Fansektor und haben diese Provokativ in unsere Richtung gehalten. Willkommenskultur my ass.
¯\_(ツ)_/¯


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Krönu » 12.08.22 @ 10:58

Kiyomasu hat geschrieben:Die hatten in Belfast zwei Hopper Shirts in deren Fansektor und haben diese Provokativ in unsere Richtung gehalten. Willkommenskultur my ass.

Wir haben dafür Züri Allez zur Melodie der irischen Band the Pogues gesungen ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 12.08.22 @ 11:16

Don Ursulo hat geschrieben:Bogdan Vyunnik hingegen nicht. - hier fehle noch die Spielgenehmigung, scheint mir dauert ein bisschen lange ...


Don ich sass gestern 5 Sitze neben Bogdan und er hat gesagt, dass er am Sonntag spielberechtigt ist und gegen die Schotten nächsten
Donnerstag ebenso. Somit hat FF noch eine Option mehr im Sturm .
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 12.08.22 @ 11:18

C.D.M. hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Bogdan Vyunnik hingegen nicht. - hier fehle noch die Spielgenehmigung, scheint mir dauert ein bisschen lange ...


Don ich sass gestern 5 Sitze neben Bogdan und er hat gesagt, dass er am Sonntag spielberechtigt ist und gegen die Schotten nächsten
Donnerstag ebenso. Somit hat FF noch eine Option mehr im Sturm .


Super! Das sind gute News.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon piiiZH » 12.08.22 @ 12:04

Kiyomasu hat geschrieben:
königsblau hat geschrieben:
MMNE hat geschrieben:Ein wenig mehr Willkommenskultur täte allen gut, v.a. Clubs aus Irland!

Beginnt insbesondere in diesem Fall damit, zu wissen wo Belfast liegt.


Die hatten in Belfast zwei Hopper Shirts in deren Fansektor und haben diese Provokativ in unsere Richtung gehalten. Willkommenskultur my ass.


Sorry aber wenn es MMNE bloss um die paar Sekunden buhen etc. geht, ist das sogar für 2022 viel zu woke... Wichtig ist, dass die gegnerischen Fans in Ruhe gelassen werden. Aber stimmungstechnisch sollten wir uns beim besten Willen nicht kastrieren.

Zum Spiel: Erinnert mich ein bisschen an die letzte Saison - nicht (nur) wegen der Dreierkette, halleluja - man wusste teils ja fast nicht mehr, über was man sich aufregen soll. War froh, kam dann Hornschuh noch rein.
Nein ernsthaft, ich bin froh über den Aufwärtstrend und hoffe, dass dieser nun auch national weiter geht. Und wie bereits im Trainer-Thread geschrieben: Danke Foda für den tollen Abschluss dieses schönen Fussballabends, mit dem «Feiern» vor der OT. Das macht das Motzen (auch von mir) umso schwieriger. ;-)

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon fischbach » 12.08.22 @ 13:21

Krönu hat geschrieben:Wir haben dafür Züri Allez zur Melodie der irischen Band the Pogues gesungen ;)


Off topic: Die Melodie und der Song stammen im Original vom Schotten Ewan MacColl (Vater von Kirsty MacColl) und er singt darin über seine Jugend im Städtchen Salford, nahe Manchester.
Aber war ein schöner Moment, nichtsdestotrotz ;-)

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Beitragvon yellow » 12.08.22 @ 15:32

Infant hat geschrieben:Foda liest wohl im Forum mit, anders kann ich mir die Aufstellung nicht erklären :)


Nach der Startaufstellung gegen Luzern war ziemlich klar, dass der FCZ die erste Priorität auf das Erreichen einer europäischen Gruppenphase legte. Deshalb lies Foda gestern mit der momentan wohl bestmöglichen Elf starten.

Weiss nicht, ob sich die Prioritäten jetzt in Richtung Meisterschaft verschoben haben, oder ob man jetzt unbedingt noch die Europa-League schaffen will. Ein paar Punkte in der Meisterschaft wären auf jeden Fall schon schön. Sonst ist dieser Wettbewerb fertig, bevor er überhaupt richtig begonnen hat.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 410 Gäste