Bohdan Viunnyk

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Bohdan Viunnyk

Beitragvon Z » 31.10.22 @ 23:40

Kann den Hype um BV nicht wirklich nachvollziehen.
Er hat mich bisher nicht überzeugt - ausser seinem unermüdlichen Einsatz (läuferisch, Pressing) sehe ich da nicht viel erbauliches.
Technisch hat er grosse Defizite - insbesondere im Vergleich zu unseren Academy Spieler.
Die Spielintelligenz ist äusserst bescheiden - einzig sein Umschaltspiel und seine intensive Spielart zeichnen ihn wirklich aus.

Er ist weder ultra schnell, noch ist er wirklich gross. Im 16er ist er kein Knipser und ein Ausnahmetechniker ist er auch nicht.

Also mal ernsthaft die Frage an die Forumsgemeinde: Was macht BV so speziell? Was zeichnet BV aus? Wo liegen seine Stärken, welche mehr Spielzeit rechtfertigen würden?

(Ich klammere seine, zugegebenermassen emotionale, Geschichte aus)


Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Bohdan Viunnyk

Beitragvon Ruud Gullit » 01.11.22 @ 7:38

Z hat geschrieben:Kann den Hype um BV nicht wirklich nachvollziehen.
Er hat mich bisher nicht überzeugt - ausser seinem unermüdlichen Einsatz (läuferisch, Pressing) sehe ich da nicht viel erbauliches.
Technisch hat er grosse Defizite - insbesondere im Vergleich zu unseren Academy Spieler.
Die Spielintelligenz ist äusserst bescheiden - einzig sein Umschaltspiel und seine intensive Spielart zeichnen ihn wirklich aus.

Er ist weder ultra schnell, noch ist er wirklich gross. Im 16er ist er kein Knipser und ein Ausnahmetechniker ist er auch nicht.

Also mal ernsthaft die Frage an die Forumsgemeinde: Was macht BV so speziell? Was zeichnet BV aus? Wo liegen seine Stärken, welche mehr Spielzeit rechtfertigen würden?

(Ich klammere seine, zugegebenermassen emotionale, Geschichte aus)


Sali Z
Das habe ich vor einigen Wochen auch schon gefragt. Ich sehe wirklich nichts spezielles an BV.
Einzige positive Auslegung pro BV wäre, dass er unter FF genau so schlecht in die Liga gestartet ist wie das ganze Team und nun eventuell langsam Fahrt aufnimmt resp. uns allen zeigt was er drauf hat. Ansonsten bitte einen Junioren aus der Academy hochziehen.
1-2 neue Stürmer werden in diesem Team so oder so benötigt.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Bohdan Viunnyk

Beitragvon Mushu » 01.11.22 @ 7:42

Ruud Gullit hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Kann den Hype um BV nicht wirklich nachvollziehen.
Er hat mich bisher nicht überzeugt - ausser seinem unermüdlichen Einsatz (läuferisch, Pressing) sehe ich da nicht viel erbauliches.
Technisch hat er grosse Defizite - insbesondere im Vergleich zu unseren Academy Spieler.
Die Spielintelligenz ist äusserst bescheiden - einzig sein Umschaltspiel und seine intensive Spielart zeichnen ihn wirklich aus.

Er ist weder ultra schnell, noch ist er wirklich gross. Im 16er ist er kein Knipser und ein Ausnahmetechniker ist er auch nicht.

Also mal ernsthaft die Frage an die Forumsgemeinde: Was macht BV so speziell? Was zeichnet BV aus? Wo liegen seine Stärken, welche mehr Spielzeit rechtfertigen würden?

(Ich klammere seine, zugegebenermassen emotionale, Geschichte aus)


Sali Z
Das habe ich vor einigen Wochen auch schon gefragt. Ich sehe wirklich nichts spezielles an BV.
Einzige positive Auslegung pro BV wäre, dass er unter FF genau so schlecht in die Liga gestartet ist wie das ganze Team und nun eventuell langsam Fahrt aufnimmt resp. uns allen zeigt was er drauf hat. Ansonsten bitte einen Junioren aus der Academy hochziehen.
1-2 neue Stürmer werden in diesem Team so oder so benötigt.


Ich kann BV nicht wirklich einschätzen; wie auch, spielt ja nie. Weitere Stürmer brauchen wir nur, wenn da auch die Bereitschaft ist, sie einzusetzen. Wir spielen fast permanent mit Marche im Sturm; ist doch nicht "seine Position". Stürmer sind "zarte Pflänzchen", brauchen Vertrauen und Zeit; gibt man unseren aber irgendwie nicht (ausser Tosin, der mich nicht wirklich überzeugt). Sähe BV und auch Santini gerne einmal 2-3 Spiele hintereinander, mind. 60 Minuten.
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bohdan Viunnyk

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.12.22 @ 18:11

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Bohdan Viunnyk

Beitragvon Kiyomasu » 23.12.22 @ 18:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/Cmg8E83IZkg/?igshid=YmMyMTA2M2Y=


Oje… damit macht er sich bei der Sportkommission nicht beliebt.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Bohdan Viunnyk

Beitragvon BoboBotteron » 23.12.22 @ 19:34

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/Cmg8E83IZkg/?igshid=YmMyMTA2M2Y=


Oje… damit macht er sich bei der Sportkommission nicht beliebt.


Degen?

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Bohdan Viunnyk

Beitragvon Kiyomasu » 23.12.22 @ 21:45

BoboBotteron hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/Cmg8E83IZkg/?igshid=YmMyMTA2M2Y=


Oje… damit macht er sich bei der Sportkommission nicht beliebt.


Degen?


Einer davon ja... Und unser Triple A Talent, welches nicht verlängern will, ist zufälligerweise auch bei denen unter Vertrag.
¯\_(ツ)_/¯


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste