FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon Züri Live » 10.08.22 @ 13:23

Niederlage nach besten 64 Minuten der Saison / FCZ – Sion in der Züri Live-Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2022/08/nieder ... e-analyse/


Bild


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon Zurigo » 10.08.22 @ 15:37

Züri Live hat geschrieben:Niederlage nach besten 64 Minuten der Saison / FCZ – Sion in der Züri Live-Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2022/08/nieder ... e-analyse/


Bild


Das lässt eigentlich für die bevorstehenden Spiele nur Gutes erahnen. Würde auch bedeuten, dass sich bei einem Torerfolg endlich der Knoten lösen könnte und unsere Maschinerie in Fahrt kommt...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.08.22 @ 22:15

@ZüriLive: Danke für deinen Einsatz. Finde dieses Match Abstract noch eine tolle Sache und sehr gelungen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon Deepblue » 11.08.22 @ 8:04

Ja die Mannschaft muss noch entdecken, wie sie zum Torerfolg kommt.
Je schneller desto besser.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon devante » 11.08.22 @ 8:37

Danke Zurilive, schon spannend zu lesen. Merci vielmal. Ich muss wohl meine Krasniqi Meinung tatsächlich revidieren (immerhin sind wir bei Donis d'accord). Bei Aliti sah es optisch für mich auch komplett anders aus als deine bewertung.

Top service, match summary bild ist ebenfalls ein super ding.

Dann hoffen wir mal, dass heute abend und vor allem am Sonntag der trend weiter aufwärts geht.
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Qwertasda, sitem achzgi und 753 Gäste