FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon Sportchef » 07.08.22 @ 19:23

komalino hat geschrieben:Was mich beinahe noch mehr nervt als die Nichtleistung von heute ist die Tatsache, dass diese teilweise noch schöngeredet wird. Wer sagt, er habe in diesem Spiel gute Ansätze gesehen, der soll mir bitte erklären worin diese bestanden haben.Das Spiel war schon vor der Pause ungenügend und danach………….Ich hoffe im Verein erkennt man das es so nicht weitergehen kann und zieht die richtigen Schlüsse,andernfalls mutiert der FCZ zur Lachnummer.

Das sind wir schon, die Lachnummer


Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon Franky_H » 07.08.22 @ 19:30

Ich denke man kann den FCZ samt seinen Höhen und Tiefen lieben und sich trotzdem fürchterlich über den verkackten Saisonstart und die teilweise wirklich fragwürdigen Entscheidungen unseres Trainers aufregen. Ich hab bis vor dem 0:1 daran geglaubt, dass wir endlich mal zu wirklich zwingenden Chancen kommen und das Ding einfach mal reindrücken. Was mir Sorgen bereitet ist die Körpersprache der Spieler und die Tatsache, dass wir wie unter LM nach Gegentoren einzubrechen scheinen. Es ist noch nicht aller Tage Ende aber so langsam fängt der Baum Feuer und spätestens nachdem uns Basel (in der jetzigen Verfassung) geteert und gefedert haben wird wirds Zeit für eine Standortbestimmung unter FF.

Würd mir wünschen, dass der Knoten sich endlich löst aber mein Bauchgefühl sagt mir leider was anderes.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon piiiZH » 07.08.22 @ 21:06

gelbeseite hat geschrieben:Da bekommen ca. 5k neue Saisonkarteninhaber mal eine ordentliche Portion FCZ eingebläut. Viel mehr Positives gibt es nicht zu sagen.

Absolut. Irgendwie mag ich ja auch die Jahre, in denen man ins Stadion geht, um mit den Kollegen zu plaudern. Ist ja schliesslich auch die Mehrheit meiner FCZ Jahre der Fall.
Was mich aber stört, ist, wie schnell wir wieder an diesem Punkt angelangt sind. Ich wage zu sagen, dass hätte noch nicht mal Lüdo hingekriegt. Und von dem halte ich schon seine gesamte Laufbahn nichts...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon Demokrit » 07.08.22 @ 21:09

Dummerweise war das die beste Saisonleistung bisher und das Resultat trifft uns mit voller Härte.
Eine vergebene Chance und zwei Fehler genügten um uns auszuhebeln.
Denn diese Mannschaft findet noch nicht zu sich, was nicht weiter verwunderlich ist, aber sie sollte sich und dem Staff genügend Zeit geben um alles zu versuchen aus diesem Loch zu kommen.
Alle sollten jetzt ruhig bleiben und hoffen, dass diese Saison eine Lehre ist um in Zukunft gewappneter zu sein.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon Pyle » 07.08.22 @ 21:41

Die Gegentreffer hatten alle etwas unnötig Slapstick-artiges. Man hat wieder diese Unsicherheit zurück, die uns über Jahre begleitete und die unter AB so urplötzlich verschwand. Wir benötigen offenbar einen Psychologen an der Seitenlinie.

Dass dann Ex-FCZ-Junior Stojilkovic nach seinem Treffer dann auch noch derart übertrieben vor den Zürcher Fans feierte, war ein zusätzliches Ärgernis. Den Typen möchte ich nicht zurück.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon Kollegah » 07.08.22 @ 21:52

Pyle hat geschrieben:Die Gegentreffer hatten alle etwas unnötig Slapstick-artiges. Man hat wieder diese Unsicherheit zurück, die uns über Jahre begleitete und die unter AB so urplötzlich verschwand. Wir benötigen offenbar einen Psychologen an der Seitenlinie.

Dass dann Ex-FCZ-Junior Stojilkovic nach seinem Treffer dann auch noch derart übertrieben vor den Zürcher Fans feierte, war ein zusätzliches Ärgernis. Den Typen möchte ich nicht zurück.

Grgic hingegen sagt im Interview auf SRF, dass der FCZ sein Herzensverein ist.

Ganz toller Junge!

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 07.08.22 @ 23:37

Kollegah hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Die Gegentreffer hatten alle etwas unnötig Slapstick-artiges. Man hat wieder diese Unsicherheit zurück, die uns über Jahre begleitete und die unter AB so urplötzlich verschwand. Wir benötigen offenbar einen Psychologen an der Seitenlinie.

Dass dann Ex-FCZ-Junior Stojilkovic nach seinem Treffer dann auch noch derart übertrieben vor den Zürcher Fans feierte, war ein zusätzliches Ärgernis. Den Typen möchte ich nicht zurück.

Grgic hingegen sagt im Interview auf SRF, dass der FCZ sein Herzensverein ist.

Ganz toller Junge!


Welcher er gleich beim Abstieg verlassen hat...
Ja ja ganz toller Junge...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 456 Gäste