FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon camelos » 07.08.22 @ 14:34

Z hat geschrieben:Muss man sich da registrieren? Ist das Safe?



Nimm den:

https://onefootball.com/de/spiel/2299319
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1540
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 07.08.22 @ 16:12

Also die zweite Halbzeit war so schlimm wie lange nicht mehr.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon neinei » 07.08.22 @ 16:14

Zürcherflyer hat geschrieben:Also die zweite Halbzeit war so schlimm wie lange nicht mehr.


Nach den zwei Krasniqi-Chancen zumindest.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon hm³ » 07.08.22 @ 16:15

Steht es nach der Riesenchance von Krasniqi zu beginn 1-0, dann wäre diese Spiel niemals 0-3 ausgegangen.
Dasselbe war schon gegen Yb so.
Wir bekommen letzte Zeit desöfters die Gegentore dann, wenn wir zu grossen Chancen kommen.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon Deepblue » 07.08.22 @ 16:18

Nein es war auch heute nicht alles Schlecht, aber wir brauchen def. mehr Positivität im Verein.
Es scheint so, als ob eine gut funktionierende Mannschaft innert Tagen zerstört wurde, das liegt m. Meinung schon hauptsächlich am Trainer.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon Ensis » 07.08.22 @ 16:21

Ein schlimmer, komplett unnötiger Ausflug von Omeragic hat uns heute das Genick gebrochen. Nach einem Rückstand kommt nicht mehr viel, ganz im Gegensatz zu letzten Saison. Diese Meisterschaft wird wohl nicht so toll, es kann aber trotzdem eine gute Saison werden: 9. Platz und Cupsieg + ein paar geile internationale Spiele wären für mich mehr als ok. Das Cup-Spiel gegen Cham muss mit höchster Konzentration angegangen werden.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Beitragvon komalino » 07.08.22 @ 16:21

Deepblue hat geschrieben:Nein es war auch heute nicht alles Schlecht, aber wir brauchen def. mehr Positivität im Verein.
Es scheint so, als ob eine gut funktionierende Mannschaft innert Tagen zerstört wurde, das liegt m. Meinung schon hauptsächlich am Trainer.

Na ja,was heute nicht schlecht war müsste dann aber schon erklärt werden. Wobei,schlecht war es eigentlich nicht,es war desaströs!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, komalino, nondafcz1, Pete Castiglione, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 709 Gäste