Donis Avdijaj

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Donis Avdijaj

Beitragvon fczlol » 02.08.22 @ 16:13

Kiyomasu hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Avdijaj ist, wie man aus Beraterkreisen entnehmen kann, als Ergänzung zu Marchesano gedacht.


Also doch der Coric-Ersatz!? Würde aber bedeuten, dass dies die Suche nach dem Knipser nicht tangiert und diese unvermindert weiter geht!?


Das ist ebenfalls korrekt, gemäss meinen Infos läuft die Suche nach einem LV und ST weiterhin, unabhängig von Abgängen. Omeragic und Gnonto würden ebenfalls ersetzt werden.


Deckt sich in etwa mit meinen Infos. Nur meint meine Quelle es könnte sein, dass Avdijaj absolut gesetzt sein wird. Foda wollte ihn anscheinend unbedingt.
FCZ


CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Donis Avdijaj

Beitragvon CT » 02.08.22 @ 18:01

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Avdijaj ist, wie man aus Beraterkreisen entnehmen kann, als Ergänzung zu Marchesano gedacht.


Also doch der Coric-Ersatz!? Würde aber bedeuten, dass dies die Suche nach dem Knipser nicht tangiert und diese unvermindert weiter geht!?


Das ist ebenfalls korrekt, gemäss meinen Infos läuft die Suche nach einem LV und ST weiterhin, unabhängig von Abgängen. Omeragic und Gnonto würden ebenfalls ersetzt werden.


Deckt sich in etwa mit meinen Infos. Nur meint meine Quelle es könnte sein, dass Avdijaj absolut gesetzt sein wird. Foda wollte ihn anscheinend unbedingt.

eben, sag ich doch. eine kampfansage an marchesano - und damit ein erster grosser eingriff von foda ins bestehende mannschaftsgefüge bzw. in die hierarchie. das wird spannend.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Donis Avdijaj

Beitragvon Florian » 02.08.22 @ 18:24

Kiyomasu hat geschrieben:Das ist ebenfalls korrekt, gemäss meinen Infos läuft die Suche nach einem LV und ST weiterhin, unabhängig von Abgängen. Omeragic und Gnonto würden ebenfalls ersetzt werden.

Das mit dem LV verstehe ich nicht wirklich. Im Breitenreiter-System hatten wir keinen wirklichen Guerrero-Backup, aber Foda tendiert ja immer mehr zur 4er-Abwehr und dann sind wir mit Aliti/Guerrero wirklich mehr als überdurchschnittlich besetzt auf der LV-Position. Also ausser falls Guerrero auf dem Absprung wäre, macht ein Transfer auf dieser Position mit Foda-Fussball keinen Sinn mehr für mich.
fczlol hat geschrieben:Deckt sich in etwa mit meinen Infos. Nur meint meine Quelle es könnte sein, dass Avdijaj absolut gesetzt sein wird. Foda wollte ihn anscheinend unbedingt.

Naja, "gesetzt" gibt es bei Foda ja sowieso nicht, da wird wild rotiert und niemand ist wirklich Stammspieler....ausser Bora und Brecher...

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Donis Avdijaj

Beitragvon Porto » 01.11.22 @ 8:38

Was ist eigentlich mit ihm los,

Verletzt,
aussortiert, Foda Altlast, Teamunverträglichkeit???

Fände ich schade, hat mir bei seinen Teileinsätzen gut gefallen.

Infant
Beiträge: 954
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Donis Avdijaj

Beitragvon Infant » 01.11.22 @ 9:36

Porto hat geschrieben:Was ist eigentlich mit ihm los,

Verletzt,
aussortiert, Foda Altlast, Teamunverträglichkeit???

Fände ich schade, hat mir bei seinen Teileinsätzen gut gefallen.


Bin ich bei dir, würde hier auch gerne mal etwas wissen.
Gerade gegen limitierte Verteidiger kann er mit seinen Dribblings einiges reissen, schiessen und passsen kann er auch.

Spitzkicker meinte auch "vielleicht hat er andere Defizite". Wegen Teamunverträglichkeit mag ich jetzt nichts interpretieren aber wer weiss.

Spannend wäre wie er sich im Training präsentiert oder halt wirkt.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Donis Avdijaj

Beitragvon 1896 » 03.11.22 @ 10:50

Infant hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Was ist eigentlich mit ihm los,

Verletzt,
aussortiert, Foda Altlast, Teamunverträglichkeit???

Fände ich schade, hat mir bei seinen Teileinsätzen gut gefallen.


Bin ich bei dir, würde hier auch gerne mal etwas wissen.
Gerade gegen limitierte Verteidiger kann er mit seinen Dribblings einiges reissen, schiessen und passsen kann er auch.

Spitzkicker meinte auch "vielleicht hat er andere Defizite". Wegen Teamunverträglichkeit mag ich jetzt nichts interpretieren aber wer weiss.

Spannend wäre wie er sich im Training präsentiert oder halt wirkt.


Sorry Jungs, ich finde ihn einfach nur schlecht. Kein Speed, kein Kampf...spielt wie eine Mimose! Möglichst im Winter verschenken...

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Donis Avdijaj

Beitragvon roliZ » 03.11.22 @ 17:05

1896 hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Was ist eigentlich mit ihm los,

Verletzt,
aussortiert, Foda Altlast, Teamunverträglichkeit???

Fände ich schade, hat mir bei seinen Teileinsätzen gut gefallen.


Bin ich bei dir, würde hier auch gerne mal etwas wissen.
Gerade gegen limitierte Verteidiger kann er mit seinen Dribblings einiges reissen, schiessen und passsen kann er auch.

Spitzkicker meinte auch "vielleicht hat er andere Defizite". Wegen Teamunverträglichkeit mag ich jetzt nichts interpretieren aber wer weiss.

Spannend wäre wie er sich im Training präsentiert oder halt wirkt.


Sorry Jungs, ich finde ihn einfach nur schlecht. Kein Speed, kein Kampf...spielt wie eine Mimose! Möglichst im Winter verschenken...

Er ist ein armer Cheib. Erhoffte sich mit Foda viele Internationale Einsätze und Ehre. Nun ist sein Guru weg. Einsätze kann er auch vergessen. Seine Moral dürfte tief im Keller sein
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 137 Gäste