Donis Avdijaj

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6371
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Donis Avdijaj

Beitragvon fczlol » 02.08.22 @ 16:13

Kiyomasu hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Avdijaj ist, wie man aus Beraterkreisen entnehmen kann, als Ergänzung zu Marchesano gedacht.


Also doch der Coric-Ersatz!? Würde aber bedeuten, dass dies die Suche nach dem Knipser nicht tangiert und diese unvermindert weiter geht!?


Das ist ebenfalls korrekt, gemäss meinen Infos läuft die Suche nach einem LV und ST weiterhin, unabhängig von Abgängen. Omeragic und Gnonto würden ebenfalls ersetzt werden.


Deckt sich in etwa mit meinen Infos. Nur meint meine Quelle es könnte sein, dass Avdijaj absolut gesetzt sein wird. Foda wollte ihn anscheinend unbedingt.
FCZ


CT
Beiträge: 1002
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Donis Avdijaj

Beitragvon CT » 02.08.22 @ 18:01

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Avdijaj ist, wie man aus Beraterkreisen entnehmen kann, als Ergänzung zu Marchesano gedacht.


Also doch der Coric-Ersatz!? Würde aber bedeuten, dass dies die Suche nach dem Knipser nicht tangiert und diese unvermindert weiter geht!?


Das ist ebenfalls korrekt, gemäss meinen Infos läuft die Suche nach einem LV und ST weiterhin, unabhängig von Abgängen. Omeragic und Gnonto würden ebenfalls ersetzt werden.


Deckt sich in etwa mit meinen Infos. Nur meint meine Quelle es könnte sein, dass Avdijaj absolut gesetzt sein wird. Foda wollte ihn anscheinend unbedingt.

eben, sag ich doch. eine kampfansage an marchesano - und damit ein erster grosser eingriff von foda ins bestehende mannschaftsgefüge bzw. in die hierarchie. das wird spannend.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5489
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Donis Avdijaj

Beitragvon Florian » 02.08.22 @ 18:24

Kiyomasu hat geschrieben:Das ist ebenfalls korrekt, gemäss meinen Infos läuft die Suche nach einem LV und ST weiterhin, unabhängig von Abgängen. Omeragic und Gnonto würden ebenfalls ersetzt werden.

Das mit dem LV verstehe ich nicht wirklich. Im Breitenreiter-System hatten wir keinen wirklichen Guerrero-Backup, aber Foda tendiert ja immer mehr zur 4er-Abwehr und dann sind wir mit Aliti/Guerrero wirklich mehr als überdurchschnittlich besetzt auf der LV-Position. Also ausser falls Guerrero auf dem Absprung wäre, macht ein Transfer auf dieser Position mit Foda-Fussball keinen Sinn mehr für mich.
fczlol hat geschrieben:Deckt sich in etwa mit meinen Infos. Nur meint meine Quelle es könnte sein, dass Avdijaj absolut gesetzt sein wird. Foda wollte ihn anscheinend unbedingt.

Naja, "gesetzt" gibt es bei Foda ja sowieso nicht, da wird wild rotiert und niemand ist wirklich Stammspieler....ausser Bora und Brecher...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste