Donis Avdijaj

Jedem Spieler ein Thema
kokalol
Beiträge: 610
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Donis Avdijaj

Beitragvon kokalol » 09.11.22 @ 16:58

Mushu hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
kokalol hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Ich würde ihn nicht abschreiben, er ist technisch ein "feiner" Spieler und weiss wo das Tor steht.
Bin der Meinung wir können noch viel Freude an ihm haben - natürlich ist er im Moment hinter unserer Nr. 10 - aber er hat einiges auf dem Kasten.

Das denke ich eigentlich auch.
Aber die Frage ist dann ja, warum er nicht einmal mehr auf der Bank sitzt?


Weil Bo bemerkt hat, dass er qualitativ zu schlecht ist?

Na ja,da müssten aber das halbe Team nicht einmal mehr auf der Bank sitzen


Sehr brutal ausgedrückt, aber Stand 09.11.2022 leider ziemlich zutreffend.

Aber die Hoffnung auf Besserung besteht natürlich noch, keine Doppelbelastung mehr und auch der ungeliebte Trainer ist seit rund einem Monat weg. Und dass die meisten der Spieler es besser können, haben sie ja in der letzten Saison gezeigt.

Wollte eigentlich bloss das Argument von Kokalol ein wenig ins absurde führen. Weshalb spielt er nicht? Meiner Vermutung nach liegt der Grund im disziplinarischen.


Also in den Spielvorschauen ist er jeweils als "Verletzt/Rekonvaleszent" aufgeführt. Wieso sollte das nicht so sein?

@komalino: Häsch es Puff bim zitiere :) Ich han bloss e Frag gestellt.

Hoffe er ist rekonvaleszent und kommt bald zurück. Seine allerersten Einsäzte waren vielversprechend.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)



Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste