Linfield FC - FCZ, EL Q3, Do. 04.08.2022, 20.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 8310
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Linfield FC - FCZ, EL Q3, Do. 04.08.2022, 20.45 Uhr

Beitragvon chnobli » 04.08.22 @ 22:55

Ich fands nicht so schlecht. Logisch wars keine Glanzleistung aber wenn man die letzten paar Spiele bedenkt war das ganz ok.

Ausserdem soll Linfield ja sehr heimstark sein.


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 3479
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Linfield FC - FCZ, EL Q3, Do. 04.08.2022, 20.45 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 04.08.22 @ 23:42

Der Gegner spielte aber höchstens auf ChL-Level.
Sieg ist Sieg, aber mit einer solchen Leisrung werden wir gegen Sion chancenlos sein.

Das war biderer Fussball eines verunsicherten Teams. Mehr nicht!

Etoundi14
Beiträge: 398
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Linfield FC - FCZ, EL Q3, Do. 04.08.2022, 20.45 Uhr

Beitragvon Etoundi14 » 05.08.22 @ 0:01

Etoundi14 hat geschrieben:Funfact: Für Linfield war dies die erste Heimniederlage seit einem ganzen Jahr…


Hätte hier rein sollen…

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5801
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Linfield FC - FCZ, EL Q3, Do. 04.08.2022, 20.45 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 05.08.22 @ 1:02

eifachöppis hat geschrieben:Der Gegner spielte aber höchstens auf ChL-Level.
Sieg ist Sieg, aber mit einer solchen Leisrung werden wir gegen Sion chancenlos sein.

Das war biderer Fussball eines verunsicherten Teams. Mehr nicht!


Linfield hat vor rund 3 Wochen Bodo/Glimt zu Hause mit 1:0 besiegt.
Und wenn wir schon dabei sind: Vaduz muss sich wegen eines Gegentreffers in der 89. Minute mit einem Remis gegen Konyaspor (3. der Türkischen Süper Lig) begnügen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Hugo_Bengondo
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Linfield FC - FCZ, EL Q3, Do. 04.08.2022, 20.45 Uhr

Beitragvon Hugo_Bengondo » 05.08.22 @ 6:07

War sicher nicht das gelbe vom Ei aber egal, Sieg ist Sieg!
Und das 1:0 war wirklich schön heraus gespielt inklusive Finte von Tosin und schönem Absatzpass von Tonino.
Stimmt mich positiv dass die Jungs es noch können und das Fussballspielen nicht gänzlich verlernt haben ;-)
Polizischte hend in Züri nüt ztue, Polizischte gänd in Züri nie Rueh!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 8158
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Linfield FC - FCZ, EL Q3, Do. 04.08.2022, 20.45 Uhr

Beitragvon riot666 » 05.08.22 @ 6:36

ich fand beide tore extrem geil. das erste war ein kabinettstückchen und das zweite ein zuckerflänggli aus dem fussgelenk mit perfektem abschluss. natürlich war der gegner eher bieder, aber hey, genau solche siege können die formtiefs unserer spieler restaurieren, darum war das sehr wichtig!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zhyrus
Beiträge: 12561
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Linfield FC - FCZ, EL Q3, Do. 04.08.2022, 20.45 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 05.08.22 @ 7:26

Verdammt wichtiger Sieg! Ich hege das zarte Pflänzchen der Hoffnung, dass wir Moral tanken konnten und die überall spürbare Verunsicherung herunterfahren können.

Es war meistens sehr bescheidenes Niveau, aber zuhause schafft es Linfield halt oft gerade mit der Konsequenz in den Zweikämpfen auch gefestigteren Mannschaften hart auf den Zahn zu fühlen und teilweise haben sie mich durchaus auch positiv hinsichtlich spielerischen Elementen und Szenen überrascht. Offensiv sind wir allgemein sehr umständlich, am Extremsten zum Ausdruck gebracht durch Okita, der zur Zeit konstant die falsche Option wählt, wenn er zwei zur Auswahl hat. Er war aber nicht der einzige, der es verpasste den direkten Weg auf‘s Tor zu suchen.

Eben, am Ende hat man gestern hoffentlich endlich den Felsen des ersten Dreiers unter Foda aus dem Weg geräumt. Das soll uns die Ruhe geben fortan selbiges auch gegen spielerisch bessere NLA Clubs zu tun.

P.S. Pferde Swimmingpool Aficionado Donis kommt gut! Da waren gute Ansätze erkennbar.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“