Linfield FC - FCZ, EL Q3, Do. 04.08.2022, 20.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 713
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Linfield FC - FCZ, EL Q3, Do. 04.08.2022, 20.45 Uhr

Beitragvon Hugo_Bengondo » 03.08.22 @ 13:30

Es muss endlich der erste Sieg her, ohne wenn und aber!
Ich würde wie folgt Aufstellen:

Brecher
Omeragic Mirlind Aliti
Bora Conde Krasniqi Guerrero
Santini Marchesano Tosin

+Gnonto in der 65` bringen.

Hoffe die Jungs lassen sich von dem misslungenem Start nicht zu sehr beeiren und erkämpfen sich, den so wichtigen Sieg.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!


Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Linfield FC - FCZ, EL Q3, Do. 04.08.2022, 20.45 Uhr

Beitragvon Valderrama » 03.08.22 @ 14:46

Viele Linfield-Spieler haben mal in der englischen League One oder Two gespielt. Daher denke ich, dass die so auf Challenge League Niveau sind und kämpferisch sicher präsent sein werden. Dabei kommt uns entgegen, dass wir nach schwachem Saisonstart wohl definitiv nicht arrogant in diese Partie starten werden.

Bin guter Dinge!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Linfield FC - FCZ, EL Q3, Do. 04.08.2022, 20.45 Uhr

Beitragvon devante » 03.08.22 @ 15:20

fischbach hat geschrieben:Matchvorschau von Sportsmole.co.uk mit ein paar Infos zur (möglichen) Linfield-Aufstellung. Die tippen auf ein 1:1 ;-)

https://www.sportsmole.co.uk/football/linfield/europa-league/preview/preview-linfield-vs-fc-zurich-prediction-team-news-lineups_491361.html

Dann noch ein Artikel vom "Belfast Telegraph": Linfield would relish extra demands of the European group stages, says Daniel Finlayson

https://www.belfasttelegraph.co.uk/sport/football/irish-league/linfield/linfield-would-relish-extra-demands-of-the-european-group-stages-says-daniel-finlayson-41886232.html

danke. geile seite mit vielen spannenden predictions inkl- wahrscheindlichkeiten :)
https://www.sportsmole.co.uk/football/e ... 67816.html
BORGHETTI

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Linfield FC - FCZ, EL Q3, Do. 04.08.2022, 20.45 Uhr

Beitragvon Kollegah » 03.08.22 @ 15:43

Wir spielen nun gegen Linfield (A), Sion (H), Linfield (H), Winterthur (A) und Cham (A), bevor dann das Heimspiel gegen Basel steigt.

Zeit also, eine Serie zu starten und trotz schlechtem Start die Kurve zu kriegen!

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Linfield FC - FCZ, EL Q3, Do. 04.08.2022, 20.45 Uhr

Beitragvon trellez » 03.08.22 @ 16:16

Hugo_Bengondo hat geschrieben:Es muss endlich der erste Sieg her, ohne wenn und aber!...


Es hat uns zwar nicht viel gebracht, aber sportlich haben wir in dieser Saison schon einen Sieg - gegen Karabach - eingefahren.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 713
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Linfield FC - FCZ, EL Q3, Do. 04.08.2022, 20.45 Uhr

Beitragvon Hugo_Bengondo » 03.08.22 @ 17:02

trellez hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:Es muss endlich der erste Sieg her, ohne wenn und aber!...


Es hat uns zwar nicht viel gebracht, aber sportlich haben wir in dieser Saison schon einen Sieg - gegen Karabach - eingefahren.


Ja gut ich zähle das 2:1 über 90Min nicht dazu. Da es uns schlussendlich nichts gebracht hat.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Linfield FC - FCZ, EL Q3, Do. 04.08.2022, 20.45 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 03.08.22 @ 19:20

Dzemaili fehlt ja schon mal sicher für das morgige Spiel. Ich glaube aber auch, dass Santini ausfallen wird, ihn sehe ich weder im Trainingsvideo noch auf den Bildern von der Reise nach Belfast. Deshalb sind wohl auch Hodza und Avdijaj ins Team gerückt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Hugo_Bengondo, nondafcz1 und 749 Gäste