FCSG - FCZ, Samstag 30.07.2022, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1510
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

FCSG - FCZ, Samstag 30.07.2022, 18.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 28.07.22 @ 9:26

Franco Foda: „Frische Spieler bringen“:
https://www.zuerilive.ch/2022/07/franco ... r-bringen/


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 977
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCSG - FCZ, Samstag 30.07.2022, 18.00 Uhr

Beitragvon roliZ » 28.07.22 @ 10:23

Züri Live hat geschrieben:Franco Foda: „Frische Spieler bringen“:
https://www.zuerilive.ch/2022/07/franco ... r-bringen/

Was ist das denn für eine Eröffnung? Der Frust steckt schon ziemlich tief Anfangs Saison ;-)
ME13TER 2022 !!! FCK PTN!!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 8307
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCSG - FCZ, Samstag 30.07.2022, 18.00 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 28.07.22 @ 10:38

roliZ hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Franco Foda: „Frische Spieler bringen“:
https://www.zuerilive.ch/2022/07/franco ... r-bringen/

Was ist das denn für eine Eröffnung? Der Frust steckt schon ziemlich tief Anfangs Saison ;-)


Auf alle Fälle besser, als wenn Yekini diese macht ... :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2355
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCSG - FCZ, Samstag 30.07.2022, 18.00 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 28.07.22 @ 10:40

Ich mach mal wieder den Anfang mit der Wunschaufstellung:

-------------------Brecher---------------------
----Omeragic----Kryeziu------Mets---------
Bora-----Dzemaili-----Conde-----Guerrero
-----Rohner------Santini-------Tosin---------

oder

-------------------Brecher---------------------
----Omeragic----Kryeziu------Mets---------
Bora-----Dzemaili-----Conde-----Guerrero
-------------------Krasniqi---------------------
------------Rohner-------Santini--------------

Marchesano und Aliti brauchen eine Pause oder sollten zumindest mal von der Bank starten. Kamberi darf sich meines Erachtens auch etwas Ruhe gönnen, wir haben mit Omeragic ja einen mehr als valablen Ersatz. Falls Dzemaili noch nicht voll fit ist, kann man auch noch einmal Selnaes bringen. Rohner muss man jetzt lancieren und Santini ist der einzig wirklich torgefährliche Stürmer im Moment.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 3473
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCSG - FCZ, Samstag 30.07.2022, 18.00 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 28.07.22 @ 10:43

roliZ hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Franco Foda: „Frische Spieler bringen“:
https://www.zuerilive.ch/2022/07/franco ... r-bringen/

Was ist das denn für eine Eröffnung? Der Frust steckt schon ziemlich tief Anfangs Saison ;-)


Immerhin mal ein neuer Thread-Eröffner... Yekini bringt diese Saison definitiv kein Glück ;)

Gegen St. Gallen darf auf 2-3 Positionen rotiert werden, jedoch nicht mehr, denn das Team soll sich endlich richtig einspielen, damit nächste Woche kein Debakel in der EL-Quali folgt.
Was meiner Meinung nach unbedingt gemacht werden muss.... Aliti aus der Start-11, Omeragic integrieren.

--------------------------------Brecher-----------------------------
------------Omeragic---------Kryeziu-----------Kamberi--------
Bora------------Seiler-------------------Selnaes---------Guerrero
-------------------------------Krasniqi------------------------------
---------------------Santini-------------Gnonto-------------------

- Conde eine Pause gönnen, ab ca. 60 Minunten Selnaes ersetzen (oder umgekehrt)
- Bora nur ca. 60 Minuten laufen lassen, Rohner auf dieser Position bringen (Rohner spielte sowohl in Wil als auch letzte Saison praktisch ausschliesslich auf dieser Position. Gegen Unterklassige weiter vorne OK, aber nicht gegen ebenbürtige Gegner)
- Marchesano braucht ein künstlerische Pause, gar nicht einsetzen gegen St. Gallen
- Tosin und Oktita wenn möglich im Verlauf des Spieles bringen, beide brauchen Spielzeit und Selbstvertrauen
- Blerim wenn möglich für die EL-Quali nächste Woche schonen

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 977
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCSG - FCZ, Samstag 30.07.2022, 18.00 Uhr

Beitragvon roliZ » 28.07.22 @ 11:03

SG ohne Görtler...ein wenig besser als Winti wäre schön.Die Doppelbelastung sollte noch kein Grund sein. Wenn wir hinten die Null halten können sehe ich ein Lichtlein im Keller.
ME13TER 2022 !!! FCK PTN!!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1307
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCSG - FCZ, Samstag 30.07.2022, 18.00 Uhr

Beitragvon neinei » 28.07.22 @ 11:04

Mein Gefühl sagt: 4er-Kette bis auf weiteres verboten!
Trotz Formbaissen auf bewährte Aufstellung setzen mit 2-3 Positionen 1:1-Ersatz.
Die mechanismen sind ja Ansatzweise noch da und müssen zwingend prioritär gestärkt werden. Nur so kommen wir wieder zu Form und Routine, was bedeutend wichtiger ist als schnelle Punkte.

Brecher
Kamberi/Omeragic - Kryeziu - Mets/Aliti
Boranjasevic - Selnaes/Dzemaili - Conde - Guerrero
Marchesano
Tosin/Gnonto - Rohner/Santini

Bank:
die oben doppelt genannten (Trainingsleistungsabhängig)
Krasniqi
Seiler
Hornschuh
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“