FCSG - FCZ, Samstag 30.07.2022, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: FCSG - FCZ, Samstag 30.07.2022, 18.00 Uhr

Beitragvon sitem achzgi » 29.07.22 @ 12:07

josip hat geschrieben:tageskasse sollte offen sein, oder?


Tageskasse Gastsektor geöffnet - 200 Tickets vorhanden.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...


Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 713
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: FCSG - FCZ, Samstag 30.07.2022, 18.00 Uhr

Beitragvon Hugo_Bengondo » 29.07.22 @ 15:11

Wichtiges Spiel und ein 3er wäre sowas von Nötig!
Ich würde sowohl Aliti als auch Marchesano eine Pause gönnen, wirken mir von der Rolle.
Zudem Dzemaili neben Conde falls er fit ist.

Würde so aufstellen:

Brecher
Kamberi, Mirlind, Mets
Bora, Dzemaili, Conde, Guerrero
Gnonto, Tosin, Rohner
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCSG - FCZ, Samstag 30.07.2022, 18.00 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.07.22 @ 15:15

Hugo_Bengondo hat geschrieben:Wichtiges Spiel und ein 3er wäre sowas von Nötig!
Ich würde sowohl Aliti als auch Marchesano eine Pause gönnen, wirken mir von der Rolle.
Zudem Dzemaili neben Conde falls er fit ist.

Würde so aufstellen:

Brecher
Kamberi, Mirlind, Mets
Bora, Dzemaili, Conde, Guerrero
Gnonto, Tosin, Rohner


Sehe ich ähnlich. Gnonto wirkte ziemlich platt würde daher in deinem Sturm eher Santini in der Mitte sehen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCSG - FCZ, Samstag 30.07.2022, 18.00 Uhr

Beitragvon devante » 29.07.22 @ 15:36

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:Wichtiges Spiel und ein 3er wäre sowas von Nötig!
Ich würde sowohl Aliti als auch Marchesano eine Pause gönnen, wirken mir von der Rolle.
Zudem Dzemaili neben Conde falls er fit ist.

Würde so aufstellen:

Brecher
Kamberi, Mirlind, Mets
Bora, Dzemaili, Conde, Guerrero
Gnonto, Tosin, Rohner


Sehe ich ähnlich. Gnonto wirkte ziemlich platt würde daher in deinem Sturm eher Santini in der Mitte sehen.

ich finde dass Gnonto immer für einen geisteblitz gut ist (auch in der jetzigen verfassung), Tosin ist im moment noch etwas harmloser als Gnonto. Würde ihn mit Santini tauschen. Santini bitte fix in der start 11 (dafür Rohner oder Tosin opfern)
BORGHETTI

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCSG - FCZ, Samstag 30.07.2022, 18.00 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 29.07.22 @ 15:41

devante hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:Wichtiges Spiel und ein 3er wäre sowas von Nötig!
Ich würde sowohl Aliti als auch Marchesano eine Pause gönnen, wirken mir von der Rolle.
Zudem Dzemaili neben Conde falls er fit ist.

Würde so aufstellen:

Brecher
Kamberi, Mirlind, Mets
Bora, Dzemaili, Conde, Guerrero
Gnonto, Tosin, Rohner


Sehe ich ähnlich. Gnonto wirkte ziemlich platt würde daher in deinem Sturm eher Santini in der Mitte sehen.

ich finde dass Gnonto immer für einen geisteblitz gut ist (auch in der jetzigen verfassung), Tosin ist im moment noch etwas harmloser als Gnonto. Würde ihn mit Santini tauschen. Santini bitte fix in der start 11 (dafür Rohner oder Tosin opfern)


Bei Tosin sehe ich irgendwie einfach das Feuer und den Willen, dass er etwas reissen will, seit dieser Saison. Auch wenn ihm noch nicht viel glückt aber das gleiche gilt ja für Gnonto. Und so leids mir tut aber Gnonto fällt momentan eher mit Hände verwerfen auf. Daher für mich eher Tosin in die Startelf mit Rohner (der mir immer mehr gefällt) und im Mittelsturm Santini.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCSG - FCZ, Samstag 30.07.2022, 18.00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 29.07.22 @ 15:51

Ich könnte mir vorstellen, dass bei Santini die Luft nicht für 90 min reicht, ansonsten empfinde ich ihn momentan als unseren gefährlichsten Angreifer.

Tosin, Gnonto und Okita haben alle meines Erachtens Luft nach oben. Für Tosin spräche, dass er in Vergangenheit St. Gallen mit seinem Speed immer wieder eiskalt auskontern konnte. Gnonto muss sein mit dem Kopf-durch-die-Wand und dann fallenlassen wieder etwas herunterfahren, dann bringt er auch wieder eher seine Umdrehungen auf den Platz.

Okita wirkte auf mich wenig synchron zur Mannschaft und sehr unsicher. Ich würde eher auf Bewährtes (Tosin, Gnonto) oder Lufthoheit (Santini) setzen. Das steht und fällt mit dem Game Plan, entweder wir versuchen St.Gallen über schnelles Konterspiel in unangenehme Laufduelle zu schicken oder wir suchen mehr ein gepflegtes Aufbauspiel mit Santini als Anker und Option im Sturmzentrum. Beides sind gute Strategien und Foda muss sich entscheiden, was er für Aussichtsreicher betrachtet.

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: FCSG - FCZ, Samstag 30.07.2022, 18.00 Uhr

Beitragvon josip » 29.07.22 @ 16:38

sitem achzgi hat geschrieben:
josip hat geschrieben:tageskasse sollte offen sein, oder?


Tageskasse Gastsektor geöffnet - 200 Tickets vorhanden.


merci


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, FCZ_x3, Google Adsense [Bot], ikarus, Sveerin, vergani, Wini und 734 Gäste