FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 25.07.22 @ 9:54

PASCOLO1896 hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Lasst doch den Foda mal in Ruhe fertig pröbeln, dann kommt das schon gut ;)

Das einzige was mich daran stört ist, dass wir europäisch direkt liefern sollten.

Das stimmt natürlich, gegen Karabach sollte die beste 11 aufgestellt werden (da habe ich aber keine Bedenken).

Foda gibt allen zuerst eine Chance, ich denke er möchte alle Spieler einmal im Ernstkampf sehen bevor er die Stammspieler festlegt.


Das Problem ist:
Wir haben bis Ende August gefühlte 20 Spiele.
Foda hatte einen guten Monat Zeit, das Team auf diese Situation einzustellen.
Einschwören auf die ersten Saisonspiele. Es muss sofort geliefert werden.

Das Meisterteam blieb bis auf 2 Positionen zusammen. Keine Verletzungssorgen (ausser Omeragic).
Sprich die einzige Aufgabe des Coaches für die ersten Wochen ist/war, das Team darauf einzustimmen, sofort zu liefern!

Bis anhin wurde überhaupt nicht geliefert.
Scheiden wir am Mittwoch aus, ist Foda bereits angezählt.
Ob er nur taumeln wird oder umfällt, wird die nahe Zukunft weisen.


Dann spielen wir einfach um die Europaleague... oder liege ich jetzt total falsch?


Gewinnen wir am Mittwoch, sind wir fix in einer Gruppenphase. In welcher, wird die nahe Zukunft weisen.
Verlieren wir am Mittwoch, spielen wir um die EL-Quali. Dort gilt es dann, zwei Runden zu überstehen.
Wird die erste Runde (3. Qualirunde) überstanden, ist man zumindest fix in der Conference League.

Foda taumelt, weil das Team dann saisonübergreifend 7 Spiele (Ernstkämpfe) nicht siegreich ist.
Negativspirale... kennen wir (leider) zu genüge.
7 Spiele hintereinander in einem Ernstkampf ohne Sieg. Das ist eine sehr hohe Zahl.


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon PASCOLO1896 » 25.07.22 @ 9:59

eifachöppis hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Lasst doch den Foda mal in Ruhe fertig pröbeln, dann kommt das schon gut ;)

Das einzige was mich daran stört ist, dass wir europäisch direkt liefern sollten.

Das stimmt natürlich, gegen Karabach sollte die beste 11 aufgestellt werden (da habe ich aber keine Bedenken).

Foda gibt allen zuerst eine Chance, ich denke er möchte alle Spieler einmal im Ernstkampf sehen bevor er die Stammspieler festlegt.


Das Problem ist:
Wir haben bis Ende August gefühlte 20 Spiele.
Foda hatte einen guten Monat Zeit, das Team auf diese Situation einzustellen.
Einschwören auf die ersten Saisonspiele. Es muss sofort geliefert werden.

Das Meisterteam blieb bis auf 2 Positionen zusammen. Keine Verletzungssorgen (ausser Omeragic).
Sprich die einzige Aufgabe des Coaches für die ersten Wochen ist/war, das Team darauf einzustimmen, sofort zu liefern!

Bis anhin wurde überhaupt nicht geliefert.
Scheiden wir am Mittwoch aus, ist Foda bereits angezählt.
Ob er nur taumeln wird oder umfällt, wird die nahe Zukunft weisen.


Dann spielen wir einfach um die Europaleague... oder liege ich jetzt total falsch?


Gewinnen wir am Mittwoch, sind wir fix in einer Gruppenphase. In welcher, wird die nahe Zukunft weisen.
Verlieren wir am Mittwoch, spielen wir um die EL-Quali. Dort gilt es dann, zwei Runden zu überstehen.
Wird die erste Runde (3. Qualirunde) überstanden, ist man zumindest fix in der Conference League.

Foda taumelt, weil das Team dann saisonübergreifend 7 Spiele (Ernstkämpfe) nicht siegreich ist.
Negativspirale... kennen wir (leider) zu genüge.
7 Spiele hintereinander in einem Ernstkampf ohne Sieg. Das ist eine sehr hohe Zahl.


Genau. so habe ich es auch im Kopf..

Ich bin aber fest überzeugt, dass unsere Mannschaft die Azerbaidschaner mit einer Niederlage nach Baku schickt!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.07.22 @ 13:43

Wo war eigentlich Omeragic am Samstag? Die Verletztenliste war ja leer oder?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon Florian » 25.07.22 @ 14:12

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wo war eigentlich Omeragic am Samstag? Die Verletztenliste war ja leer oder?

Nur weil er theoretisch wieder einsatzfähig wäre, heisst ja nicht, dass er bereits in Form ist und gleich Aliti oder Kryeziu von der Bank verdrängen würde oder gar anstelle von Kamberi oder Mets hätte spielen sollen. Das dauert wohl noch 2-3 Wochen nehme ich an zwischen "fit sein" und "bereit sein".

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 686
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon Hugo_Bengondo » 25.07.22 @ 14:17

Florian hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wo war eigentlich Omeragic am Samstag? Die Verletztenliste war ja leer oder?

Nur weil er theoretisch wieder einsatzfähig wäre, heisst ja nicht, dass er bereits in Form ist und gleich Aliti oder Kryeziu von der Bank verdrängen würde oder gar anstelle von Kamberi oder Mets hätte spielen sollen. Das dauert wohl noch 2-3 Wochen nehme ich an zwischen "fit sein" und "bereit sein".


Kann auch gut sein das er sich in Verhandlungen befindet.
Würde mich nicht überraschen wen er uns diesen Sommer noch verlässt nachdem er wieder fit ist.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 25.07.22 @ 14:54

Hugo_Bengondo hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wo war eigentlich Omeragic am Samstag? Die Verletztenliste war ja leer oder?

Nur weil er theoretisch wieder einsatzfähig wäre, heisst ja nicht, dass er bereits in Form ist und gleich Aliti oder Kryeziu von der Bank verdrängen würde oder gar anstelle von Kamberi oder Mets hätte spielen sollen. Das dauert wohl noch 2-3 Wochen nehme ich an zwischen "fit sein" und "bereit sein".


Kann auch gut sein das er sich in Verhandlungen befindet.
Würde mich nicht überraschen wen er uns diesen Sommer noch verlässt nachdem er wieder fit ist.

Auf dem Matchblatt war er unter "Verletzt/Rekonvaleszent" gelistet.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coastghost1971, Danizsc, devante, Funkateer, Joan, nixon11, spitzkicker und 523 Gäste