FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 25.07.22 @ 4:58

Weiter Probleme mit gegnerischem Pressing / FCZ – Luzern in der Züri Live-Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2022/07/weiter ... e-analyse/



Bild


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon devante » 25.07.22 @ 8:48

Etoundi14 hat geschrieben:Ja, war ein Kackmatch, aber einfach weil wir nach der letzten Saison alle viel höhere Erwartungen haben.

Das Positive:
+ 2. HZ war stabil, gegen Schluss sogar ziemlich dominant (ja, gefährliche Abschlüsse waren trotzdem Mangelware und deshalb halt doch nicht Glücksgefühle auslösend…)
+ Santini & Kamberi
+ Conde (muss aber unbedingt an seiner Passgenauigkeit arbeiten), ist stark mit dem Ball und arbeitet defensiv solide

Ob das reicht gegen gegen Quarbag…?! Bleibt zu hoffen, dass die guten Ansätze aus den ersten drei Spielen nun kombiniert werden können…

Bin aber optimistisch, wir müssen geduldig bleiben. Zweimal konnten wir uns jetzt in der 2. Hälfte steigern, da fehlen halt einfach noch etwas die Automatismen aber das wird schon…

evtl lag's am bier, aber Conde und Kamberi waren ein graus... genau so wie Seiler, Rohner, Tosin und Gogia. Auch Brecher mal wieder mit einem Aussetzer (glück gehabt dank pfosten) aber dafür auch einer schönen Flugeinlage...

Positiv aufgefallen sind mir lediglich Mets, Bora und am Schluss Santini (de chunt scho bald!)....war das ein grottenkick, wie konnte Foda nur so lange gelangweilt in der coachingzone stehen ohne mal laut zu werden....?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12739
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon Krönu » 25.07.22 @ 8:57

Lasst doch den Foda mal in Ruhe fertig pröbeln, dann kommt das schon gut ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 25.07.22 @ 9:12

Krönu hat geschrieben:Lasst doch den Foda mal in Ruhe fertig pröbeln, dann kommt das schon gut ;)

Das einzige was mich daran stört ist, dass wir europäisch direkt liefern sollten.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12739
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon Krönu » 25.07.22 @ 9:20

Stogerman. hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Lasst doch den Foda mal in Ruhe fertig pröbeln, dann kommt das schon gut ;)

Das einzige was mich daran stört ist, dass wir europäisch direkt liefern sollten.

Das stimmt natürlich, gegen Karabach sollte die beste 11 aufgestellt werden (da habe ich aber keine Bedenken).

Foda gibt allen zuerst eine Chance, ich denke er möchte alle Spieler einmal im Ernstkampf sehen bevor er die Stammspieler festlegt.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 25.07.22 @ 9:33

Krönu hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Lasst doch den Foda mal in Ruhe fertig pröbeln, dann kommt das schon gut ;)

Das einzige was mich daran stört ist, dass wir europäisch direkt liefern sollten.

Das stimmt natürlich, gegen Karabach sollte die beste 11 aufgestellt werden (da habe ich aber keine Bedenken).

Foda gibt allen zuerst eine Chance, ich denke er möchte alle Spieler einmal im Ernstkampf sehen bevor er die Stammspieler festlegt.


Das Problem ist:
Wir haben bis Ende August gefühlte 20 Spiele.
Foda hatte einen guten Monat Zeit, das Team auf diese Situation einzustellen.
Einschwören auf die ersten Saisonspiele. Es muss sofort geliefert werden.

Das Meisterteam blieb bis auf 2 Positionen zusammen. Keine Verletzungssorgen (ausser Omeragic).
Sprich die einzige Aufgabe des Coaches für die ersten Wochen ist/war, das Team darauf einzustimmen, sofort zu liefern!

Bis anhin wurde überhaupt nicht geliefert.
Scheiden wir am Mittwoch aus, ist Foda bereits angezählt.
Ob er nur taumeln wird oder umfällt, wird die nahe Zukunft weisen.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1326
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon PASCOLO1896 » 25.07.22 @ 9:48

eifachöppis hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Lasst doch den Foda mal in Ruhe fertig pröbeln, dann kommt das schon gut ;)

Das einzige was mich daran stört ist, dass wir europäisch direkt liefern sollten.

Das stimmt natürlich, gegen Karabach sollte die beste 11 aufgestellt werden (da habe ich aber keine Bedenken).

Foda gibt allen zuerst eine Chance, ich denke er möchte alle Spieler einmal im Ernstkampf sehen bevor er die Stammspieler festlegt.


Das Problem ist:
Wir haben bis Ende August gefühlte 20 Spiele.
Foda hatte einen guten Monat Zeit, das Team auf diese Situation einzustellen.
Einschwören auf die ersten Saisonspiele. Es muss sofort geliefert werden.

Das Meisterteam blieb bis auf 2 Positionen zusammen. Keine Verletzungssorgen (ausser Omeragic).
Sprich die einzige Aufgabe des Coaches für die ersten Wochen ist/war, das Team darauf einzustimmen, sofort zu liefern!

Bis anhin wurde überhaupt nicht geliefert.
Scheiden wir am Mittwoch aus, ist Foda bereits angezählt.
Ob er nur taumeln wird oder umfällt, wird die nahe Zukunft weisen.


Dann spielen wir einfach um die Europaleague... oder liege ich jetzt total falsch?
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Fczbabo, Forza1896, Gha_Züri, johnny, komalino, Majestic-12 [Bot], schländrjan, spitzkicker, Sveerin, yellow und 751 Gäste