FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1534
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 24.07.22 @ 0:10

benz hat geschrieben:Rohner definitiv nicht Super League tauglich. Gut war ja eigentlich schon lange bekannt, jetzt haben es alle gesehen.


Ich denke nicht das er schuld war das wir nicht gewonnen haben. Es gab definitiv schlechtere.


Kollegah
Beiträge: 3217
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon Kollegah » 24.07.22 @ 0:12

Die Zuschauerzahl (knapp 13‘000) war ansprechend.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon komalino » 24.07.22 @ 0:21

Santini für mich der Lichtblick in dieser schwachen Vorstellung, der könnte in der Tat unserer Offensive gut tun. Hat sich allerdings bei Spielschluss in die Leisten gegriffen, hoffentlich keine Verletzung!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 24.07.22 @ 2:32

laberspace hat geschrieben:Ich habe heute ein gutes Spiel vom FCZ gesehen, mich aber geärgert, dass man die Töpfe nicht macht.

In der Regel kassiert man sie dann halt, aber da hatten wir heute Glück bzw. Luzern auch noch zu wenig eingespielt.

Wie früher schon erwähnt, scheint mir klar, dass sich das Team noch finden muss. Die Abstimmung zum Teil noch grottig, da passt wenig, jeder läuft dahin, wo der Pass garantiert nicht kommt, die Ansätze jedoch gut.

Ich sehe viel Potential in den neuen Spielern. Mir scheint jedoch, die Stammkräfte von letzter Saison hätten grad recht Mühe, in die Saison reinzufinden. Und dass es grad alle betrifft, erstaunt mich noch mehr.

Was für Chancen hatten wir denn überhaupt, um Töpfe zu machen?...Meiner Meinung nach fast keine, dazu sah man, dass die 4er Kette für diese Mannschaft nichts bzw noch nichts taugt. Ich hatte gehofft, dass FF in der Pause umstellt.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1845
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 24.07.22 @ 2:40

Yekini_RIP hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:Ich habe heute ein gutes Spiel vom FCZ gesehen, mich aber geärgert, dass man die Töpfe nicht macht.

In der Regel kassiert man sie dann halt, aber da hatten wir heute Glück bzw. Luzern auch noch zu wenig eingespielt.

Wie früher schon erwähnt, scheint mir klar, dass sich das Team noch finden muss. Die Abstimmung zum Teil noch grottig, da passt wenig, jeder läuft dahin, wo der Pass garantiert nicht kommt, die Ansätze jedoch gut.

Ich sehe viel Potential in den neuen Spielern. Mir scheint jedoch, die Stammkräfte von letzter Saison hätten grad recht Mühe, in die Saison reinzufinden. Und dass es grad alle betrifft, erstaunt mich noch mehr.

Was für Chancen hatten wir denn überhaupt, um Töpfe zu machen?...Meiner Meinung nach fast keine, dazu sah man, dass die 4er Kette für diese Mannschaft nichts bzw noch nichts taugt. Ich hatte gehofft, dass FF in der Pause umstellt.


Kopfball Kamberi
Kopfball Marchesano
Flanke Boranijasevic wo drei von uns in der Mitte verpassen
2x Kopfball Santini
Weitschuss Santini knapp am Pfosten verbei
Weitschuss Blerim
usw

Klar, es ist nicht alles Gold was glänzt. Aber unter Breitenreiter sind wir letztes Jahr mit der Viererkette aus dem Cup ausgeschieden. Dieses Jahr reichts für ein 0:0 gegen Luzern - und das mit vielen eigentlichen Ersatzspielern (Mets, Seiler, Gogia, Okita)

Dennoch war es teilweise fürchterlich anzuschauen. So viele Fehlpässe habe ich vom FCZ wirklich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
¯\_(ツ)_/¯

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon Franky_H » 24.07.22 @ 2:56

Ungenügende Chancenauswertung, statisches 442 und wir sehen bei Raumdeckung halt auch einfach scheisse aus wenns nicht klappt und sind sofort überall zu weit weg. Dennoch sind mir die Meinungen hier drin deutlich zu negativ. Angesichts der vielen Wechsel war man ziemlich „parat“. Aufgrund der handvoll Chancen in Halbzeit 1 hätte das Spiel auch gut und gerne für uns ausgehen können. Mittwoch gilts ernst.
JUBEL!!!

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon CT » 24.07.22 @ 3:52

komalino hat geschrieben:Santini für mich der Lichtblick in dieser schwachen Vorstellung, der könnte in der Tat unserer Offensive gut tun. Hat sich allerdings bei Spielschluss in die Leisten gegriffen, hoffentlich keine Verletzung!

der mit der leiste war doch dzemaili?
edit meint, es war definitiv dzemaili, den es (auch?) gezwickt hat. scheisse das.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah und 444 Gäste