Qarabag FK - FC Zürich (CLQ), Di, 19.07.2022

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Qarabag FK - FC Zürich (CLQ), Di, 19.07.2022

Beitragvon Yekini_RIP » 20.07.22 @ 9:34

Also die erste Halbzeit war sehr erschreckend und ich habe dafür auch Foda kritisiert. Aber zum Kollegen sagte ich, in der Pause kann Foda jetzt zeigen, dass er Lehren und Schlüsse ziehen kann. Und das muss man FF wirklich zu Gute halten, es besserte sich schlagartig in Halbzeit 2. Auch die Leidenschaft und das Feuer kamen zurück und schon war Qarabag nicht mehr dominant. Daher habe ich ein gutes Gefühl, dass wir das noch drehen können und uns für die nächste CL QL Runde qualifizieren werden.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Qarabag FK - FC Zürich (CLQ), Di, 19.07.2022

Beitragvon Shorunmu » 20.07.22 @ 9:46

Hornschuh gehört definitiv nicht in die Stamnmelf
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Qarabag FK - FC Zürich (CLQ), Di, 19.07.2022

Beitragvon Deepblue » 20.07.22 @ 10:00

Die Meinungen hier sind einheitlich, fast schon unheimlich.
Ich sehe es aber genauso.
2. HZ war stark und mit dem Resultat können wir doch gut leben. Qarabak hat einfach gute Stürmer, die müssen wir im Auge behalten / könnten wir auch gebrauchen?

Das 3-1 hat mich geärgert und darf nicht passieren - schiebe es mal auf die Anreise.
Generell sieht man halt, dass man Gegner nicht schiessen lassen darf!!!
In der Superleage gibt es halt keine/wenige Stürmer die dann auch die Tore sofort machen...

Ich glaube ich werde seit gut 3 Jahren wieder mal im Stadion sein (und nicht nur vor dem TV)... da ist noch alles drin!!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Qarabag FK - FC Zürich (CLQ), Di, 19.07.2022

Beitragvon gelbeseite » 20.07.22 @ 10:46

Keine 3 Spiele gespielt und schon wird hier wieder über 4 Threads hinweg das Kader und der Staff verrissen.

Foda hat genug Erfahrung um zu wissen, weshalb er Hornschuh gestern von Anfang an brachte. Ganz sicher nicht aus sportlichen Gründen, sondern um die Alternativen Cheick Conde und Seiler nicht zu verheizen. Hornschuh mag vielleicht schlecht spielen, aber er hat die mentale Stärke dazu, in der Kritik zu stehen.

Bei Conde war ein ganz markanter Unterschied zwischen dem Spiel gegen Stuttgart und gegen YB zu sehen. Er war im ersten Ernstkampf fahrig und nervös. In der 2. HZ gegen Qarabag sah das schon wesentlich besser aus. Es muss nicht sein, dass man diesem Talent gleich zum Saisonauftakt sein Selbstvertrauen zerstört.

Man könnte auch mal hervorheben, dass der FCZ mit 2 21-Jährigen (Krasniqi, Conde) und einem neuen, nicht eingespielten Spieler im Zentrum (Selnaes) in den letzten 15 Minuten auswärts bei einem stark aufspielenden Qarabag noch zum Anschlusstreffer kam und sogar Möglichkeiten zum Ausgleich hatte.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Qarabag FK - FC Zürich (CLQ), Di, 19.07.2022

Beitragvon Kollegah » 20.07.22 @ 10:47

Hoffentlich ist Becir bis am Mittwoch voll fit.

Hannu_zh
Beiträge: 18
Registriert: 30.10.16 @ 11:09

Re: Qarabag FK - FC Zürich (CLQ), Di, 19.07.2022

Beitragvon Hannu_zh » 20.07.22 @ 11:08

Kollegah hat geschrieben:Hoffentlich ist Becir bis am Mittwoch voll fit.


Würdest du ihn für Kamberi bringen? Ich fand die Seite mit Kamberi und Boranjasevic deutlich stabiler als jene von Aliti und Guerrero - auch schon gegen YB.
Aber ja, ein fitter Omeragic gehört natürlich in die Startaufstellung.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5938
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Qarabag FK - FC Zürich (CLQ), Di, 19.07.2022

Beitragvon Jea » 20.07.22 @ 11:18

gelbeseite hat geschrieben:
Man könnte auch mal hervorheben, dass der FCZ mit 2 21-Jährigen (Krasniqi, Conde) und einem neuen, nicht eingespielten Spieler im Zentrum (Selnaes) in den letzten 15 Minuten auswärts bei einem stark aufspielenden Qarabag noch zum Anschlusstreffer kam und sogar Möglichkeiten zum Ausgleich hatte.


danke, ich hab schon gedacht, ich bin die einzige...

ausserdem sind wir das einzige CH-Team, dass überhaupt Tore in Qarabag gemacht hat (Basel hat damals 0-0 gespielt, und YB ging mit einer 3-0 niederlage nach Hause)

ich finde, vor allem die 2. HZ war wirklich gut. Aber die Spieler von Qarabag (Qarabagger? ;) ) waren teilweise unter aller Sau... "läck wär ich hässig gsi, vor Ort"

ich freue mich auf das Rückspiel, da ist alles noch drin, wenn unsere Jungs an der 2. HZ anknüpfen können und Brecher einen besseren Tag einzieht.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca und 736 Gäste