YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

Beitragvon Romi » 16.07.22 @ 20:46

1. HZ war gut, wir eher besser als YB. Wenn Marchesano rüberlegt führen wir in der 40. 1:0.

2. HZ zum Abhaken.

No drama. Jetzt sich mental positiv auf Karabach einstellen. Die Meisterschaft ist lang, die UEFA Chance hat jetzt Prio.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

Beitragvon 1896_ » 16.07.22 @ 20:50

Nach einem Spiel den Kopf in den Sand stecken, bringt gar nix. Wie jedes Jahr, gilt auch heute: Ein erstes Fazit kann man nach 5-6 Runden ziehen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 16.07.22 @ 20:50

rasheed hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Wichtig: YB war nicht besser.

Omeragic und Dzemaili haben sehr gefehlt.

Sehr gefehlt haben Doumbia und v.a. Breitenreiter.


schon vergessen das wir auch unter dem Hochgelobten Breitenreiter ebenfalls 4:0 verloren haben in Bern???


Nein, habe ich nicht vergessen. Gegen YB mit dem vielen Zürcher Geld kann und darf man verlieren. Vielleicht auch 0:4 (wie auch mit Breitenreiter).

Was mir mehr zu denken gibt, ist das Coaching.

- Im Vorspann am TV wirkte Foda für mich unsicher, nichtssagend, keine Spur von Zuversicht.

- Dass er einen Marchesano, der ein gewaltiges Laufpensum absolvierte, selbst nach dem verschossenen Elfer noch bis zur 85. Minute auf dem Feld liess, als dieser mental und physisch längst platt war, ist ein klarer Coachingfehler.

- Wie kommt Foda auf die Idee, nach einem Rückstand mit der Einwechslung von Hornschuh einen Defensivspieler zu bringen? Wenn er damit eine Klatsche verhindern wollte, ist ihm das gründlich misslungen.

- Conde. Nach den grossen Worten und Versprechungen von Jurendic bin ich sprachlos ob der mageren Leistung.

- Meine Zweifel an Fonda sind nicht kleiner geworden. Ich wünsche, dass er mich eines besseren belehrt.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

Beitragvon Porto » 16.07.22 @ 20:51

Jetzt sind wir schon mal die Favoritenrolle los und können uns auf die realistische Platzierung Rang 3 - 4 konzentrieren.
Zuletzt geändert von Porto am 16.07.22 @ 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

Beitragvon johnny » 16.07.22 @ 20:55

MetalZH hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Wichtig: YB war nicht besser.

Omeragic und Dzemaili haben sehr gefehlt.

Sehr gefehlt haben Doumbia und v.a. Breitenreiter.


Wieso? Letztes Jahr haben wir das erste Spiel in Bern auch mit 4:0 verloren. War das mit AB und Doumbia für dich weniger schlimm? ;-)

Letze Saison war es der erste Ausrutscher nach 13 Punkten in den ersten 5 Spielen. Hat heute wohl schon eine andere Signalwirkung. Conde war echt nicht auf der Höhe und die Wechsel und Körpersprache von Foda haben doch auch niemanden überzeugt!? Aber vlt kommt die Reaktion ja schon in Aserbaidschan..
Schon krass: Von den letzten 10 Spielen in Bern gingen deren 6 mit 0:4 verloren.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

Beitragvon Etoundi14 » 16.07.22 @ 21:05

3…2…1…looos! Alli am umehüüle!

Chillt mal!
Es war nur das erste Spiel,
gegen das wohl stärkste Team der Liga,
auswärts auf dem verdammtem Kunstrasen…

Die erste Hälfte war ja ganz ansprechend, hätte wohl gegen jedes andere Team dieser Liga zu einer Pausenführung gereicht und wäre dann ein komplett anderes Spiel geworden…

Klar ist ein solcher Saisonstart scheisse, glaube aber dieses Team wird jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern die richtigen Schlüsse ziehen und nun umso mehr motiviert sein, zu zeigen was sie wirklich können…

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

Beitragvon Züri Live » 16.07.22 @ 21:32

Franco Foda im Interview nach der Auftaktniederlage bei YB:
https://www.zuerilive.ch/2022/07/franco ... ge-bei-yb/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon, Djuric14, likavi, Wini und 817 Gäste