YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

Diskussionen zum FCZ
CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

Beitragvon CT » 18.07.22 @ 15:47

Jea hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:also die 1. HZ hat richtig Spass gemacht, gutes Stellungsspiel und viel Laufbereitschaft. Ich denke, wir haben viel Potential gesehen, aber 60min. reichen gegen ein starkes YB leider nicht.

findest du? ich finde, wir werden diese saison nie mehr ein so schwaches YB sehen wie in den ersten 60 minuten gegen uns...


nachdem unsere nachgelassen haben, ja
sorry, hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt.

ich finde eben nicht, dass wir besonders nachgelassen haben. YB selber hat erst spät endlich mal eis bei vors andere gekriegt…
Zanni hat nicht aufgepasst!


yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

Beitragvon yellow » 18.07.22 @ 15:53

CT hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:also die 1. HZ hat richtig Spass gemacht, gutes Stellungsspiel und viel Laufbereitschaft. Ich denke, wir haben viel Potential gesehen, aber 60min. reichen gegen ein starkes YB leider nicht.

findest du? ich finde, wir werden diese saison nie mehr ein so schwaches YB sehen wie in den ersten 60 minuten gegen uns...


Ja, das war schon irgendwie beeindruckend. Wobei ich nicht das Spielniveau auf dem Kunstrasen meine, sondern die Ersatzbank der Berner. Fast lauter Spieler, die in den meisten anderen Mannschaften einen Platz in der Startelf auf sicher hätten. Und dabei waren Benito und Rüegg noch gar nicht mal aufgeführt.

Mut macht mir die Tatsache, dass der FCB letzte Saison auch sehr stark startete, dann aber ebenso stark nachliess. Bei YB kann ich mir das zwar nicht wirklich vorstellen, aber wer weiss schon. Es bleiben ja schliesslich noch 35 Runden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1827
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

Beitragvon Züri Live » 21.07.22 @ 8:35

Gleich viele Pressing-Gegentore wie die ganze letzte Saison / YB – FCZ in der Züri Live-Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2022/07/gleich ... e-analyse/


Bild

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

Beitragvon neinei » 21.07.22 @ 22:34

Danke Züri Live!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

Beitragvon tato » 22.07.22 @ 21:53

neinei hat geschrieben:Danke Züri Live!

Ich danke auch. Sehr aufschlussreich.
Sektion rosarote Brille


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], So wie einst Real Madrid und 731 Gäste