Cup 2022/23 (CH)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Cup 2022/23 (CH)

Beitragvon Yekini_RIP » 21.08.22 @ 19:50

Gege Lüdo...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Cup 2022/23 (CH)

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.08.22 @ 19:50

Zürcherflyer hat geschrieben:Lausanne Sport- FCZ
Mal wieder ein sehr schwieriger Gegner


Insbesondere bitter, da nur noch Lausanne und FC Goldstern im Lostopf waren…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1546
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Cup 2022/23 (CH)

Beitragvon Zürcherflyer » 21.08.22 @ 19:51

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Lausanne Sport- FCZ
Mal wieder ein sehr schwieriger Gegner


Insbesondere bitter, da nur noch Lausanne und irgend ein 3.Ligist im Lostopf waren…


Ja. Und allzubitter das eben dieser unterklassige gc bekommt. Wieso haben wir im Cup in letzter Zeit immer so Pech?

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3106
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Cup 2022/23 (CH)

Beitragvon Tschik Cajkovski » 21.08.22 @ 19:57

ohne fleiss kein preis
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

camelos
Beiträge: 3691
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Cup 2022/23 (CH)

Beitragvon camelos » 21.08.22 @ 19:57

Zürcherflyer hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Lausanne Sport- FCZ
Mal wieder ein sehr schwieriger Gegner


Insbesondere bitter, da nur noch Lausanne und irgend ein 3.Ligist im Lostopf waren…


Ja. Und allzubitter das eben dieser unterklassige gc bekommt. Wieso haben wir im Cup in letzter Zeit immer so Pech?



Wenn man wirklich Cupsieger werden will, müssen halt auch unangenehme Gegner bezwungen werden. Letztes Jahr zum Beispiel, war es kein Pech, wir waren gegen Yverdon einfach schlecht…
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

yellow
Beiträge: 6165
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Cup 2022/23 (CH)

Beitragvon yellow » 21.08.22 @ 20:00

Yekini_RIP hat geschrieben:Gege Lüdo...


Das gibt der Partie noch zusätzliche Brisanz. Das schwerstmöglich Los.
Schade, v.a. wenn man bedenkt, dass die einzige Alternative Goldstern gewesen wäre.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13189
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Cup 2022/23 (CH)

Beitragvon King » 21.08.22 @ 20:30

Wenn wir uns anstrengen und weiter kommen, können wir immer noch gegen Goldstern spielen in der nächsten Runde.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Danizsc, Goose, kokalol, spitzkicker, Suedkuervler1993, vergani, Z und 634 Gäste