Cup 2022/23 (CH)

Diskussionen zum FCZ
kokalol
Beiträge: 805
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Cup 2022/23 (CH)

Beitragvon kokalol » 20.08.22 @ 21:33

Bin überaus gespannt, wie FF morgen aufstellt. Im Prinzip müsste er ja sehr stark rotieren. Aber auf Grund des schlechten Saisonstartes kann es ebenso angebracht sein, mit der Startelf vom letzten Donnerstag erneut Automatismen zu stärken. Es kommt also stark darauf an, welchen Fokus er legt.

Mit Fokus auf "Einsatzzeiten" sollen vor allem Krasniqi und Seiler spielen.
Mit Fokus auf "Schonung" würde ich vor allem Bora und Guerrero draussen lassen und für sie Okita und Rohner bringen.
Mit Fokus auf "Ausprobieren" sähe ich gerne Santini und Gnonto im Doppelsturm. Denke für einen Verteidiger ist es super mühsam, wenn du die zwei abwechslungsweise vor dir hast.

Aber der wichtigste Fokus ist morgen wohl die "Einstellung im Kopf": Spiel gewinnen, egal wie!
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Cup 2022/23 (CH)

Beitragvon Don Ursulo » 21.08.22 @ 13:21

Aufstellung? Auf FB schläft der FCZ wieder ...

Für die, die es nicht nach Cham schafften, rote Taste - für Live am TV schauen.
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 21.08.22 @ 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Cup 2022/23 (CH)

Beitragvon Florian » 21.08.22 @ 13:22

Aufstellung laut Instagram:

Kostadinovic;
Kamberi, Mets, Aliti;
Rohner, Conde, Seiler, Okita;
Krasniqi;
Gnonto, Tosin


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Cup 2022/23 (CH)

Beitragvon riot666 » 21.08.22 @ 13:27

Don Ursulo hat geschrieben:Für die, die es nicht nach Cham schafften, rote Taste - für Live am TV schauen.

hierfür braucht es zwingend ein tv-abo, oder?
„normale“ sender schau ich eben höchstens mal via zattoo oder direkt über die jeweilige internetseite…
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Cup 2022/23 (CH)

Beitragvon Don Ursulo » 21.08.22 @ 13:33

riot666 hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Für die, die es nicht nach Cham schafften, rote Taste - für Live am TV schauen.

hierfür braucht es zwingend ein tv-abo, oder?
„normale“ sender schau ich eben höchstens mal via zattoo oder direkt über die jeweilige internetseite…


Ein SF-Sender via Kabel ja. (und ein nicht zu alter TV)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Cup 2022/23 (CH)

Beitragvon tato » 21.08.22 @ 13:42

Don Ursulo hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Für die, die es nicht nach Cham schafften, rote Taste - für Live am TV schauen.

hierfür braucht es zwingend ein tv-abo, oder?
„normale“ sender schau ich eben höchstens mal via zattoo oder direkt über die jeweilige internetseite…


Ein SF-Sender via Kabel ja. (und ein nicht zu alter TV)

Oder ganz einfach am Computer:
-> SRF Sport
-> Live & Resultate
-> Cham-FCZ antippen
-> gut ists!
-> Sieg nach 90' für den FCZ
-> 'Aufstieg' in die nächste Runde
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Cup 2022/23 (CH)

Beitragvon MetalZH » 21.08.22 @ 13:43

Florian hat geschrieben:Aufstellung laut Instagram:

Kostadinovic;
Kamberi, Mets, Aliti;
Rohner, Conde, Seiler, Okita;
Krasniqi;
Gnonto, Tosin




Finde ich eine gute Aufstellung und Foda scheint jetzt wirklich die Systemwechsel mal auf Eis gelegt zu haben.
Eine recht junge und hoffentlich topmotivierte Truppe steht da auf dem Platz! Die Hälfte der Feldspieler ist 22 oder jünger, plus Rohner und Tosin (je 24), Okita (25) und dann noch drei alte Hasen. :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 509 Gäste