Ivan Santini

Jedem Spieler ein Thema
CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Ivan Santini

Beitragvon CT » 29.06.22 @ 19:44

huere ähnliche stimme und akzent wie ibrahimovic. scho mal öppis.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Ivan Santini

Beitragvon Charlie Brown » 29.06.22 @ 21:49

CT hat geschrieben:huere ähnliche stimme und akzent wie ibrahimovic. scho mal öppis.


ibra ist ein arschloch.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Ivan Santini

Beitragvon Etoundi14 » 29.06.22 @ 22:29

Charlie Brown hat geschrieben:
CT hat geschrieben:huere ähnliche stimme und akzent wie ibrahimovic. scho mal öppis.


ibra ist ein arschloch.


Das denke ich von Leuten, die solche Aussagen machen auch… :)

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Ivan Santini

Beitragvon Mushu » 29.06.22 @ 23:05

Charlie Brown hat geschrieben:
CT hat geschrieben:huere ähnliche stimme und akzent wie ibrahimovic. scho mal öppis.


ibra ist ein arschloch.

Aber ein erfolgreiches Arschloch. Den habe ich lieber im eigenen Club, als beim Gegner ...
;o)

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Ivan Santini

Beitragvon CT » 29.06.22 @ 23:24

Mushu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
CT hat geschrieben:huere ähnliche stimme und akzent wie ibrahimovic. scho mal öppis.


ibra ist ein arschloch.

Aber ein erfolgreiches Arschloch. Den habe ich lieber im eigenen Club, als beim Gegner ...
;o)

ibra nähm ich auch noch, wenn santinis vertrag wieder ausgelaufen ist.
Zanni hat nicht aufgepasst!

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Ivan Santini

Beitragvon yellow » 07.11.22 @ 6:03

Ich frage mich noch immer, wie man so einen Spieler verpflichten konnte. Zu seiner Ehrenrettung frage ich mich allerdings auch, wie ein Stossstürmer reüssieren soll, wenn er keine brauchbaren Bälle erhält.

Es wird wohl nicht reichen, wenn man in der Winterpause einen Knipser verpflichtet.

Meine Hoffnung liegt bei Henriksen. Er wird jetzt die Gelegenheit erhalten, mit dem Kader richtig zu arbeiten. Ich hoffe, es gelingt ihm, diese Chance zu packen. Zumal die Spieler ab jetzt keine Ausreden (Foda, englische Wochen, etc.) mehr haben.

Wäre schön, wenn wir mit einem Dreier als Motivationsspritze in die Winterpause gehen könnten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

königsblau
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Ivan Santini

Beitragvon königsblau » 07.11.22 @ 9:32

yellow hat geschrieben:Ich frage mich noch immer, wie man so einen Spieler verpflichten konnte.

Bin grad über sein Spielerprofil bei SFL.ch gestolpert:

  • 11 Einsätze / 269 Spielminuten
  • 0 Tore
  • 0 Assists (selbstredend: Der FCZ hat noch kein Tor geschossen, wenn Santini auf dem Feld stand)
  • 7 Torschüsse (davon 3 mit dem Fuss)
  • 1 Flanke
  • 4 gelbe Karten (Gestern in der Pause eingewechselt, in der 47' verwarnt)
  • 1 rote Karte
Natürlich:
yellow hat geschrieben:Zu seiner Ehrenrettung frage ich mich allerdings auch, wie ein Stossstürmer reüssieren soll, wenn er keine brauchbaren Bälle erhält.

Und darum spricht die Statistik wohl nicht mal so sehr Bände für Santini selbst, sondern eher für alles andere rundherum.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste